1. greenday wählt cooky
2. Delaoron wählt cooky
3. meijer11 wählt
4. AliAs wählt cooky
5. Andi wählt cooky
6. Danny wählt cooky
7. MeGaBlitz wählt scavenger
8. scavenger wählt cooky
9. Markus F. wählt Kell
10. Kell wählt cooky
11. moviefan wählt greenday
12. Plem wählt Kell
13. Fernsehfohlen wählt Fernsehfohlen
14. NoSu wählt Kell
15. Eva wählt cooky
16. Poffel wählt moku
17. Florixx wählt cooky
18. DarkGiant wählt cooky
19. moku wählt cooky
20. DNDAMYFAMILY wählt Danny
21. cooky wählt greenday
Damit stirbt
cooky. Gute Wahl für die Bürger, schlecht für die Mafia, denn damit verliert die dunkle Partei ihren

.
cooky hinterließ folgendes Testament:
und tot. liebe mafia ihr habt euch ja leider nicht gemeldet. also am ersten tag wurde ich direkt abgefragt. daraufhin war Delaoron ziemlich scharf darauf mich zu wählen... macht was draus und viel glück
spion64 hat geschrieben:jetzt meldet euch mafia! spion64@gmx.net
Hellseher hat geschrieben:Hallo bürgerliches Volk,
ich habe gestern eine Person unter uns abgefragt und sie IST von der Mafia. Da ich um 20.00 Uhr noch keine Lust habe, euch das Ergebnis wirklich zu verraten. Lasse ich die Mafia noch ein wenig zittern, wen von ihnen es wirklich erwischt hat.
Britney aka Detektiv hat geschrieben:
Hit me Baby one more time! Hallöchen, das Ergebnis der cooky-Abfrage ist, dass sie Mafioso ist. Ich hoffe, dass der Undercover-Agent das bestätigen wird. Hab glaub ich ein bisschen Mist gebaut indem ich direkt ihren Namen in der ersten Anzeige genannt hab, daher wird sie wohl gerufmordet sein an Tag 2. Wenn der Undercover-Agent meine Abfrage allerdings bestätigt, könnt ihr euch sicher sein, dass sie auch Mafioso ist, leider erfahrt ihr nur nicht, welche Rolle sie hatte. Sorry dafür.
PS: Ich hab eine Glatze. :oops:
Matchmaker hat geschrieben:
meijer11 (2)
- kein spielrelevanter Beitrag an Tag 1
- nicht abgestimmt an Tag 1
Fernsehfohlen (1)
- nicht abgestimmt an Tag 1
Nicht um sonst gibt es die Regel zur PN-Formalität. Heute war ich nochmal gnädig, aber ab der kommenden Nacht erwarte ich treffend beschriftete PNs, die im Titel die Oberbegriffe des Inhaltes widerspiegeln. Ist in einer PN z.B. die Wahl und eine Anzeige, ist das auch so im Titel anzugeben. Steht da nur "Wahl", ist es eure Schuld, wenn ich die Anzeige übersehe

Also beschriftet die PNs ordentlich - und lest nochmal den zugehörigen Absatz in den Regeln. Ich hätte heute der Titelproblematik wegen 5 PNs nicht beachten müssen. Das erspart mir die nervig-überflüssige Herumklickerei und schafft euch Gewissheit, dass nichts in Vergessenheit gerät. Vom schnelleren Ablauf mal ganz abgesehen. Um das zu verstehen, muss man wohl selbst mal eine Runde mit 22 Teilnehmern geleitet haben. Und ein "Mafia" am Anfang würde auch sehr helfen. Auch eine Zeitangabe, welche Spielphase die PN betrifft, wäre lobenswert. An dieser Stelle will ich auch mal einige User loben: Manche PNs sind perfekt beschriftet und auch im Inneren verbirgt sich Bequemlichkeit für den Spielleiter, dankeschön
Nochmal für alle: Der perfekte PN-Titel ist so aufgebaut:
Mafia 64 | Tag 1 | Wahl & Anzeige
--------------
Nacht 1 geht bis 22.00 Uhr.