von Poffel
öhm in einigen, und du warst in fast allen meinen runden mafiosi oder? und auch wenn ich nicht mitspiele lese ich natürlich den thread bzw. natürlich deine beiträge *lüg*
von MeGaBlitz
Das mit der Anzeige versteh ich nicht ganz. also der Mm macht doch heute Nacht eine Abfrage oder? Warum hinterlässt der/die/das Gute dann nicht eine e-mail adresse wodurch wir VOR tagesende die freudige nachricht der Zusammenhörigkeit wissen? Wir würden dann ganz einfach und schnell ein bisschen klüger sein und einen sinnlosen Mord weniger auf uns nehmen.

.oO(ich hab jetzt sicher mal wieder was falsch verstanden ^^)

Des weiteren gute Nacht, habt viel Spaß und morgen beißen wieder 2 ins Gras (die frage ist ob es für uns oder die Mafia gut ist)
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich wär wie gesagt dafür, dass wir morgen einen der beiden zum Test hinrichten, ich wär eher noch für das Fohlen. Wenn er Bürger ist und die MM Anzeige richtig ist, haben wir schonma Poffel als relativ sicheren Bürger. Und zudem können wir uns dann sicher sein, dass der andere Detektiv der richtige ist.
Oder aber wir warten was Andi sagt und falls er aus dem Fenster springt, dann springen wir alle hinterher. :D
Du kannst das gerne so halten. Ich bleib stehen und lach dich dann aus :D
von Poffel
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:öhm in einigen, und du warst in fast allen meinen runden mafiosi oder? und auch wenn ich nicht mitspiele lese ich natürlich den thread bzw. natürlich deine beiträge *lüg*
Thx for the info.
sei nich so gemein zu mir, sonst stehst du bald alleine da. ich treib dich zwar in den tod, halte aber deine hand beim enthaupten, wenn du magst. verderbs dir nicht 8-)
von NoSu
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ich wär wie gesagt dafür, dass wir morgen einen der beiden zum Test hinrichten, ich wär eher noch für das Fohlen. Wenn er Bürger ist und die MM Anzeige richtig ist, haben wir schonma Poffel als relativ sicheren Bürger. Und zudem können wir uns dann sicher sein, dass der andere Detektiv der richtige ist.
Oder aber wir warten was Andi sagt und falls er aus dem Fenster springt, dann springen wir alle hinterher. :D
Als Mafioso freust du dich ja auch, wenn sich reihenweise unschuldige Bürger den Hals brechen. :(
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich finde es auch bemerkenswert, dass du die Leute animierst mir "auf den Zahn zu fühlen", aber selbst nix sagst. :lol:

Abgesehen davon gehe ich jetzt ins Bett, ich muss um 6 aufstehen.
du weißt doch wie schüchtern ich bin, ich denke bei dir kommt eher andi zum zug
von Danny
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Als Mafioso freust du dich ja auch, wenn sich reihenweise unschuldige Bürger den Hals brechen. :(
Na moment, wenn du und Andi springen ist die halbe Mafia doch schon weg. Mit der restlichen komm ich auch alleine klar, falls die nicht auch springt :P
von moviefan
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, dass das Fohlen Mafioso ist und Poffel gerufmordet wurde. Wobei das schon wieder zu viele Zufälle sind für meinen Geschmack.
Was mich an der ganzen Geschichte am meisten stört, ist die Tatsache, dass es nur einen Matchmaker und nur einen Agenten gibt. Entweder haben die echten Sonderrollen nichts getan und es sind alles Mafia-Anzeigen, oder die Mafia hat vergessen, Anzeigen zu schreiben.. was beides eigentlich ungewöhnlich wäre.
von moku
Uff, wir sind ja noch kein Stück weiter.

Als ich gestern mit danny in ICQ gesprochen habe, sind wir noch auf diese MM-Anzeigen zu sprechen gekommen. Da hats für mich dann irgendwie Sinn ergeben, dass Andis Det. ihn entweder veräppelt hat (oder Andi selber Mafioso ist). Weil sich ja der Undercover-dingsbums sonst noch nicht gemeldet hat!

Was mir dann auch noch in den Sinn gekommen ist: Andi hat mir vor der Abstimmung schon gesagt, dass er ne Mail bekommen habe wegen cooky. Ok, ich hab dann gesagt wenn er es will, sage ich halt noch nix im Thread. Nach cookys Tod haben dann verständlicherweise alle darauf beharrt, dass er sagt was los ist. Ich selber habe ihn auch noch aufgefordert, er soll das Pseudonym des "echten" Detektivs posten. Er schrieb nur ich soll mich noch kurz gedulden oder sowas in der Richtung. Habe mir dabei auch weiter nix gedacht und war mir ziemlich sicher, dass wir nun den echten Detektiv schon kennen. Aaaaber....als er dann endlich was gepostet hat (also Andi) wars gerade die Mail. Mir selbst hätte eigentlich auch einfach das Pseudonym gereicht...Vielleicht...ich wage es kaum auszusprechen weil Andi wohl in 10 Minuten meinen Tod verlangen wird :lol: ...aber vielleicht will er uns mal wieder an der Nase rumführen?

Was dann wiederum heissen würde, dass die letzten Anzeigen wahr sind, was uns zu Poffel und/oder Fohlen führen würde.

Ich muss in einer viertel Stunde weg und komme nicht vor 21.30 Uhr wieder nach Hause. Was mach ich denn jetzt? :?

EDIT: Ok, ich fürchte ich kriege wieder meine Paranoiditäts-Schübe. Ich glaub ich werde jetzt mal meine Stimme mit Fernsehfohlen abschicken. Hoffentlich bekommt ihr noch irgendwas schlaues raus, dann könnt ihr mich ja überstimmen. :lol:
Zuletzt geändert von moku am Mi 14. Nov 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ich bin jetzt beim pokern, und habe mich für kell entschieden
von greenday
grml..hab jetzt fast 4 seiten durchgekaut,..ich frag mich, warum einige soo negativ denken..hallo? wir haben den spion gekillt...ist doch super..kann sein, dass ich aufm schlauch stehe.!
Wieder einmal sind die meinungen seehr verschieden..poffel, fohlen, kell..hm..und die anzeigen sind auch mehr als verwirrend :roll:
von Vega
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wo ich die Seiten gelesen habe,habe ich bemerkt das Plem nicht zufrieden ist das der Spion tot,das ist auch verwirrend.
Er ist zufrieden, dass der Spion Tod ist, nur ist er nicht damit zufrieden, dass Andi nur ein Wort sagen muss und ihm alle hinterherrennen. Das Thema hatten wir jetzt aber auch zur Genuege.
von Fernsehfohlen
Ums heute nicht wieder zu vergessen, will ich eigentlich gleich schon meine PN an Fabi schicken. Aber ich hab keine Ahnung, wen ich wählen soll.

Ich schreib da jetzt erstmal Kell rein, vielleicht ändere ich die Stimme ja noch, wenn hier jemand wieder brandheisse Insiderinfos bekommt.

Fohlen
von moviefan
Ich muss jetzt zum Kaffee zu Mama (:roll:), und weil ich nicht weiß, wann ich wieder da sein werde, wähle ich jetzt schon.
Da es im Moment eher nach Kell aussieht, geht meine Stimme auch mal an Kell.. Wobei ich mir im Moment bei niemandem sicher bin, was den Status angeht.
Also nicht wundern, wenn sich wieder 5 Minuten vor Acht alle umentscheiden und ich nicht. :wink:
von Florixx
Ich werde wohl heute Abend zum abstimmen nicht da sein , da ich auf den Geburtstag meiner Oma bin :roll:
von AliAs
Kell kommt mir bis jetzt auch noch nicht verdächtiger als sonst vor. Ich würde heute erst einmal poffel oder fohlen nehmen, dann sieht man weiter.
von Plem
Ich werde heute, wie gestern, Kell wählen, da ich erst um ca. 21:00 Uhr nach Hause komme und von jetzt an nicht mehr im Thread mitlesen kann.

Bis später.
von Andi
was habtn ihr bitte alle genommen :lol:

1. mein detektiv ist echt (wo wir grad dabei sind, alle sonderrollen haben sich immer noch net gemeldet)

2. wieso poffel oder fernsehfohlen killen? schwachsinn :roll: bei einer mm abfrage geht man immer erst davon aus, dass beide bürger sind wenn der status gleich ist. stellt euch mal vor wir töten einen, dann haben wir einen sicheren bürger,den die mafia dann sofort töten wird...
bei einer mm abfrage also nie vom schlimmsten ausgehen

3. für die hinrichtung schlag ich mal alias oder greenday vor, beide sind extrem komisch. ihre spielweise find ich anders als sonst
von Markus F.
hat sich der MM noch nicht beim Detektiv gemeldet? Dann wüssten wir wenigstens wie es aussieht. Alias werd ich aber nicht wählen, ich werd auch Kell nehmen.
von NoSu
Let's kill Kell again.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Da ich das als letzte Möglichkeit ansehe, nicht zu sterben, oute ich mich jetzt.

Ich bin der Undercover-Agent. Die echten Sonderrollen sind "Britney aka Detektiv" und der "Matchmaker" von gestern. Die Undercover-Agent-Anzeigen sind beide nicht von mir, ich hatte in der ersten Nacht eine Spionanzeige aufgegeben (spion64@web.de) und hatte auch Kontakt zur Mafia. Es wurden bisher abgefragt: cooky und Fernsehfohlen/Poffel.

So, die Runde is dann jetzt für mich vorbei. :)
Ok, das ändert, wenn das alles so ist ... einiges ...
von Andi
dann würde ich mal sagen solange sich kein anderer agent meldet lassen wir mal kell am leben, wenn sich doch einer meldet, dann haben wir aufjedenfall einen mafioso

ich würde dann heute greenday wählen, warum sagte ich schon gestern 8)
von Eva
Kell hätte ich, wie ich gestern schon sagte, ohnehin nicht gewählt. Meine Stimme geht an Poffel.
von greenday
hm..werd ich jetzt schon wieder verdächtigt, weil ich mich "verdächtig" verhalte?komischerweise verhalte ich mich jede runde verdächtig..und spielen tu ich echt ned anderns..aber wenn ihr nen toten bürger sehen wollt..dann bitte.. :roll: :? .
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 34