- Mi 14. Nov 2007, 12:46
Uff, wir sind ja noch kein Stück weiter.
Als ich gestern mit danny in ICQ gesprochen habe, sind wir noch auf diese MM-Anzeigen zu sprechen gekommen. Da hats für mich dann irgendwie Sinn ergeben, dass Andis Det. ihn entweder veräppelt hat (oder Andi selber Mafioso ist). Weil sich ja der Undercover-dingsbums sonst noch nicht gemeldet hat!
Was mir dann auch noch in den Sinn gekommen ist: Andi hat mir vor der Abstimmung schon gesagt, dass er ne Mail bekommen habe wegen cooky. Ok, ich hab dann gesagt wenn er es will, sage ich halt noch nix im Thread. Nach cookys Tod haben dann verständlicherweise alle darauf beharrt, dass er sagt was los ist. Ich selber habe ihn auch noch aufgefordert, er soll das Pseudonym des "echten" Detektivs posten. Er schrieb nur ich soll mich noch kurz gedulden oder sowas in der Richtung. Habe mir dabei auch weiter nix gedacht und war mir ziemlich sicher, dass wir nun den echten Detektiv schon kennen. Aaaaber....als er dann endlich was gepostet hat (also Andi) wars gerade die Mail. Mir selbst hätte eigentlich auch einfach das Pseudonym gereicht...Vielleicht...ich wage es kaum auszusprechen weil Andi wohl in 10 Minuten meinen Tod verlangen wird :lol: ...aber vielleicht will er uns mal wieder an der Nase rumführen?
Was dann wiederum heissen würde, dass die letzten Anzeigen wahr sind, was uns zu Poffel und/oder Fohlen führen würde.
Ich muss in einer viertel Stunde weg und komme nicht vor 21.30 Uhr wieder nach Hause. Was mach ich denn jetzt? :?
EDIT: Ok, ich fürchte ich kriege wieder meine Paranoiditäts-Schübe. Ich glaub ich werde jetzt mal meine Stimme mit Fernsehfohlen abschicken. Hoffentlich bekommt ihr noch irgendwas schlaues raus, dann könnt ihr mich ja überstimmen. :lol:
Zuletzt geändert von moku am Mi 14. Nov 2007, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.