ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Die Witze sind meistens gut - nur schlecht rübergebracht (Stichwort: Ablesen)

Aber nach 12 Episoden sollte man doch einfach einsehen, dass 6% nunmal zu wenig sind. Höchstens noch ein anderer Sendeplatz (Dienstags nach Switch? *lol*) Ansonsten wird da nciht mehr viel kommen.
von american-way
Jetzt ist die Geduld bei PRoSieben auch zu Ende, die Absetztung war ja nur noch eine Frage der Zeit jetzt endlich zieht der Sender die Reißleine!

Das wars für Krügers Woche, so schnell wird die Sendung auch keiner vermissen!
von scoob
ProSieben setzt «Krügers Woche» ab

ProSieben wird seinen Montag im Dezember 2007 wieder umbauen. «Krügers Woche» und «Tramitz and Friends» fliegen wegen desolater Einschaltquoten aus dem Programm. Fans der Mystery-Serie «Lost» dürfen sich daher auf die doppelte Packung freuen.

weiterlesen
von Sid
Dafrü, dass ProSieben eine zweite Staffel angekündigt hat, ist diese Meldung, nur ein paar Tage später, aber doch recht "überraschend":

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23480

Im Hinblick auf die Quoten dagegen ist das sehr vorhersagbar gewesen. ;)
von AliAs
Sid hat geschrieben:Dafrü, dass ProSieben eine zweite Staffel angekündigt hat, ist diese Meldung, nur ein paar Tage später, aber doch recht "überraschend":

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23480

Im Hinblick auf die Quoten dagegen ist das sehr vorhersagbar gewesen. ;)
Ich bin jetzt auch überrascht und finds auch etwas schade. Hätte Mike doch einen kleinen Erfolg gegönnt.
von Glenn
Damit ist der Comedy-Montag mal wieder komplett Geschichte. Mal sehen, wann sie es das nächste Mal versuchen ;) Ich bin jetzt aber doch gespannt auf die letzte Folge von Krügers Woche. Die werden sich sicher über ihre eigene Absetzung lustig machen :lol:
von american-way
Ob LOST der richtige Ersatz darf auch bezweifelt werden, die Quoten sind auch mehr als unterdurchschnittlich
von revo
Astrein... Comedy-Müll wird ersetzt durch hochwertige US-Serien. Das gab's schon lange nicht mehr. Im Doppelpack hat Lost langfristig sicher bessere Chancen auf Erfolg...

Fragt sich nur, ob man mit der Ausstrahlung der Schatzinsel und der damit verbundenen Lost-Unterbrechung nicht wieder Zuschauer vergrault. ProSieben lernt's einfach nicht... :?
von scoob
Revolizer hat geschrieben:Astrein... Comedy-Müll wird ersetzt durch hochwertige US-Serien. Das gab's schon lange nicht mehr...
Zunächst einmal ist es nur eine weitere "Lost"-Folge und "Comedy-Müll" war es vielleicht für dich, aber ich mochte beide Shows.
Revolizer hat geschrieben:Fragt sich nur, ob man mit der Ausstrahlung der Schatzinsel und der damit verbundenen Lost-Unterbrechung nicht wieder Zuschauer vergrault. ProSieben lernt's einfach nicht... :?
Soll man nur wegen "Lost" monatelange Planungen umwerfen?
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:Damit ist der Comedy-Montag mal wieder komplett Geschichte. Mal sehen, wann sie es das nächste Mal versuchen ;)
Na, ist doch klar: Comedy kommt wieder, wenn die Mystery abgesetzt wird :lol:
Ein ewiger Kreislauf.
von TCPip2k
WIe wärs mal wieder mit Akte-x? :P
von Buchling
Krügers Woche wird abgesetzt - dazu kann ich nur sagen: endlich!

Zum einen, weil ich Mike Krüger bisher nur unlustig fand und zum anderen, weil ich die Idee der Sendung mehr als nur dämlich finde.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich nie eine Ausgabe ganz gesehen habe. Dazu beigetragen haben auch die "Gaststars", über die ich - jedes mal, wenn ich reingezappt habe - nur den Kopf schütteln konnte.

Ich kann mich an keine überzeugenden Sendung erinnern, in der Krüger eine größere Rolle gespielt hat (7 Tage 7 Köpfe, Krüger sieht alles und nun Krügers Woche) sowie seine Genial daneben und Schillerstraße Auftritte - ich kann über ihn einfach nicht lachen.
von Onkel Ludwig
Buchling hat geschrieben: Ich kann mich an keine überzeugenden Sendung erinnern, in der Krüger eine größere Rolle gespielt hat (7 Tage 7 Köpfe, Krüger sieht alles und nun Krügers Woche) sowie seine Genial daneben und Schillerstraße Auftritte - ich kann über ihn einfach nicht lachen.
es gab noch die große samstagtabendshow Vier gegen Willi . aber ob die überzeugend war kann ich weder bestätigen noch dementieren.
von jotobi
Markus hat geschrieben:In unserer Meldung wurde noch etwas hinzugefügt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23480
Kreative Pause? Na das ist doch schön. Wahrscheinlich die gleiche Pause, in der sich momentan noch "Gott sein dank..." befindet. :D

Ich habs eigentlich immer gerne geschaut, aber naja. Gibt schlimmeres.
von webpower
Na, hoffentlich geht es bald - wenn auch mit geändertem Konzept -weiter! Ich liebe diese Sendung! :)
von AlphaOrange
jotobi hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:In unserer Meldung wurde noch etwas hinzugefügt: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23480
Kreative Pause? Na das ist doch schön. Wahrscheinlich die gleiche Pause, in der sich momentan noch "Gott sein dank..." befindet. :D
Ach, das ist doch immer das gleiche Gelaber.
"kreative Pause" heißt nix anderes als "abgesetzt, aber bitte erspart uns böse E-Mails, sondern hofft einfach, dass es von selbst wiederkommt".
Und was soll das bei Tramitz? Über eine weitere Staffel hat man noch nicht entschieden. Was gibt's bei zwei abgebrochenen Staffeln in Folge denn noch zu entscheiden?
von Onkel Ludwig
mike krüger kommt mir als moderator seit jeher sehr gestellt und gekünstelt rüber. er hätte besser als blödelbarde mit seiner klampfe durch die einkaufszentren der republik tingeln sollen, das kann er wenigstens.