weeeeehe ich les nur ein EINZIGES mal von irgendeinem von euch: "Na bist ja selbst schuld, hast dich zu auffällig verhalten". Wagt es nicht wenn das Ergebnis da ist.
Gut dann hau ich mich mal afk.
Eva hat geschrieben:Ich schicke meine PN mit MeGaBlitz auch jetzt noch schnell ab.Mitläuferin *hustl* ohne *hustl* Eigenmeinung *hustl*
MeGaBlitz hat geschrieben:In 3 Minuten kann ich leider nicht 3 Seiten durchlesen und dabei noch überlegen, wen ich denn nun wählen soll. :?Eva hat geschrieben:Ich schicke meine PN mit MeGaBlitz auch jetzt noch schnell ab.Mitläuferin *hustl* ohne *hustl* Eigenmeinung *hustl*
Ich warte immer noch auf Andis "HALT STOPP WÄHLT xyz".... langsam wirds knapp
mvg, meGa
Kell hat geschrieben:Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, werd mich dann mal der Mehrheit anschließen und Mega wählen...äh, wer sagt, dass Mega ne Mehrheit hat??? :shock:
MeGaBlitz hat geschrieben:Das wollt ich jetzt auch schreiben, denn einfach mal so ein "ich wähle xy" kurz vor Schluss ist ja einfach perfekt als MafiosoEva hat geschrieben:Ich schicke meine PN mit MeGaBlitz auch jetzt noch schnell ab.Mitläuferin *hustl* ohne *hustl* Eigenmeinung *hustl*
Kommt davon wenn sich alle so auf Fabi verlassen. Erm.....ja merkt euch Markus ^^ und erm.... Ihr schafft es Bürger! (Ich würd auch jetzt gern auslachen aber irgendwie ist es ja traurig das ich weg bin :sad: )
euer Detektiv hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Danke für den TipDelaoron hat geschrieben:Mein Avatar is so klein, weil's sonst größer als 10 kb wär.du kannst auch extern verlinken, meins ist auch bissl größer
Poffel hat geschrieben:hm, das habt ihr nun davon blind dem andi hinterherzulaufen.lol, ich hab niemanden gezwungen
Andi hat geschrieben:Da fängts schon anPoffel hat geschrieben:hm, das habt ihr nun davon blind dem andi hinterherzulaufen.lol, ich hab niemanden gezwungen![]()
nobody is perfect :lol:
Andi hat geschrieben:hab auch nicht gesagt doofer andi oder so, du bist ja nur deiner meinung nachgegangen, die anderen sind dir teils halt nur blind gefolgt. das ist doof, jeder sollte seiner meinung folgen, nur so tritt was interessantes auf "die intelligenz der masse"Poffel hat geschrieben:hm, das habt ihr nun davon blind dem andi hinterherzulaufen.lol, ich hab niemanden gezwungen![]()
nobody is perfect :lol:
am besten ihr tötet mich dann morgen :roll:
scavenger hat geschrieben:Ach Mist. 'Tschuldigung Megablitzach mega hats auchmal verdient hingerichtet zu werden :lol:![]()
An meiner Nichtabstimmung ist übrigens Herr Schell und seine GDL schuld. Blöde Streiks