DarkGiant hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist Towelie von South ParkBisschen kiffen ^^
Sehr geiler Ava! Will auch mal wieder einen Neuen, aber hab so garkeine Idee.
Edit: Hatte doch ne Idee!
cooky hat geschrieben:Aufn Area sind einige Bands ich ich zu gern aufn Highfield gesehen hätte :roll:DarkGiant hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist Towelie von South ParkBisschen kiffen ^^
Florixx hat geschrieben:Hab das Ticket schon seid Monaten. Ist halt nur 9 km von mir entfernt, daher waren die Bands mir relativ schnuppe. Sind aber tatsächlich ein paar Gute dabei.cooky hat geschrieben:Aufn Area sind einige Bands ich ich zu gern aufn Highfield gesehen hätte :roll:DarkGiant hat geschrieben:Mein neuer Avatar ist Towelie von South ParkBisschen kiffen ^^
Revo hat geschrieben:nein nicht wirklichMelly hat geschrieben:Was haltet ihr von meinem Diva-Avatar? Sieht sie nicht fast genauso wie Mariah Carey aus?Ehrlich gesagt nicht...
Melly hat geschrieben:Was haltet ihr von meinem Diva-Avatar? Sieht sie nicht fast genauso wie Mariah Carey aus?Mit ein bisschen Fantasie...
Columbo hat geschrieben:Ja, mit einen bißchen Fantasie kriegt man das schon hin.Melly hat geschrieben:Was haltet ihr von meinem Diva-Avatar? Sieht sie nicht fast genauso wie Mariah Carey aus?Mit ein bisschen Fantasie...![]()
Mir fällt gerade auf, dass meiner seit ich ihn neu hochgeladen habe verdammt unscharf ist, muss ich was dagegen machen, liegt wohl an dem Bildformat.
Melly hat geschrieben:Ob du die verwenden darfst weiß ich nicht, sind nämlich nicht meine, habe ich bei der google-Bildsuche gefunden, sorry, aber an dem großen Bild habe ich mich versucht, sieht aber immer noch bescheiden aus, aber siehe selbst:Columbo hat geschrieben:Ja, mit einen bißchen Fantasie kriegt man das schon hin.Melly hat geschrieben:Was haltet ihr von meinem Diva-Avatar? Sieht sie nicht fast genauso wie Mariah Carey aus?Mit ein bisschen Fantasie...![]()
Mir fällt gerade auf, dass meiner seit ich ihn neu hochgeladen habe verdammt unscharf ist, muss ich was dagegen machen, liegt wohl an dem Bildformat.![]()
Sag mal Colombo, kann ich deine erstellen Pauley-Avatare, die du auf den vorherigne Seiten gepostet hast, ggf. in einem anderen Foum verwenden? Kannst du mir auch eine Signatur erstellen(maximale Größe 480 x 150 Pixel, laut Forumregeln)? Mit dem Bild, das du im NCIS-Thread gepostet hast? Das wäre ultranett von dir. :oops:
[IMG]http://i3.tinypic.com/8g3ntc8.jpg[/IMG]
Jan! hat geschrieben:von 37,4 Kb auf 10 Kb :lol: das schaffse nichtGehen tut das schon.
greenday hat geschrieben:grml..ich hab ein problem..wie kann ich diesen ava auf 10kb bekommen?Ich hab's eben bei mir ausprobiert, funzt einwandfrei.
ich kann das ned :lol:
Revo hat geschrieben:wooow dankegreenday hat geschrieben:grml..ich hab ein problem..wie kann ich diesen ava auf 10kb bekommen?Ich hab's eben bei mir ausprobiert, funzt einwandfrei.
ich kann das ned :lol:
Du gehst ins Profil und gibst bei "Zu externem Avater verlinken" den Link
http://sl.glitter-graphics.net/pub/246/ ... 5tdx3f.gif
ein. Fertig.