von Fabi
Fabi hat geschrieben:Bild

Fernsehfohlen (2)
- nicht abgestimmt an Tag 1
- nicht abgestimmt an Tag 3

Florixx (1)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2

DNDAMYFAMILY (1)
- kein spielrelevantes Posting an Tag 2

scavenger (1)
- nicht abgestimmt an Tag 3
von Plem
Gut, dass ich Florixx gewählt habe. Werd ich morgen wieder machen :D.
von Vega
Das lief ja jetzt nicht so berauschend, allerdings war Mega ja gott sei Dank nur einfacher Buerger und einen Ausrutscher kann man sich erlauben.
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet Delaoron.
Delaoron wird beim Überqueren der Straße von einem Bus überfahren.
Damit verlieren die Bürger ihren Detektiv.

Delaoron hatte auch ein Testament, aber das ist weg :) Danke an den Postkasten. Ich werde es baldmöglichst nachreichen, Entschuldigung dafür.

EDIT: Bekam eine PN von ihm, Testament ist gestorben :lol:

Bild
Matchmaker hat geschrieben:Bild
Zuletzt geändert von Fabi am Do 15. Nov 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Ich schau doch immer nach links und rechts. :cry:
von NoSu
moviefan... als hätte ich es nicht gesagt.
von Danny
Doof mim Det, aber leider erwartbar :cry:
von Markus F.
Verkraftbar, man muss der Mafia auch mal einen Erfolg gönnen, nachdem sie in den letzten Tagen so versagt hat. :lol:
von Plem
Ähm. Bin ich blind? Da steht, dass moviefan und Fernsehfohlen verglichen wurden, aber wo steht bitte etwas davon, dass einer der beiden Mafioso ist?
von NoSu
Plem hat geschrieben:Ähm. Bin ich blind? Da steht, dass moviefan und Fernsehfohlen verglichen wurden, aber wo steht bitte etwas davon, dass einer der beiden Mafioso ist?
Bist du blind? Verschiedene Parteien. ;)
von Danny
Plem hat geschrieben:Ähm. Bin ich blind? Da steht, dass moviefan und Fernsehfohlen verglichen wurden, aber wo steht bitte etwas davon, dass einer der beiden Mafioso ist?
Naja plem, also es steht da dass sie verschiedenen Parteien angehören. Ich schick meine Wahl-PN dann mal ab 8)
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Ich sehe es noch immer nicht. Da ist ein Bild. Da steht Abfrage: moviefan - Fernsehfohlen. Und danach Ergebnis: und da steht dann nichts.
von Poffel
verschiedene parteien, und ich bin trotzdem irgendwie fürs fohlen 8-) spätestens falls movie bürger ist, aber ich werde einen von beiden wählen joar, movie rechtfdertige dich
von Danny
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Ich sehe es noch immer nicht. Da ist ein Bild. Da steht Abfrage: moviefan - Fernsehfohlen. Und danach Ergebnis: und da steht dann nichts.
Aktualisier mal mit Strg+f5 ;)
von moviefan
Holla :shock:
Da wird dann wohl der Rufmörder am Werk gewesen sein.

Zu meiner Verteidigung:

a) ich wählte auch greenday an Tag 2
b) der Gaul ist bei der Mafia
c) Andi ist bei der Mafia
d) ich mach mir jetzt nen Senseo. Fall gelöst.
von Fernsehfohlen
Ich schlage vor, morgen moviefan zu töten. Wenn er nicht bei der Mafia ist, dürft ihr danach auch mich killen. :?
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schlage vor, morgen moviefan zu töten. Wenn er nicht bei der Mafia ist, dürft ihr danach auch mich killen. :?
Gebs doch einfach zu das du Mafioso bist. Dann verschwenden wir keinen wertvollen Tag! :)
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich schlage vor, morgen moviefan zu töten. Wenn er nicht bei der Mafia ist, dürft ihr danach auch mich killen. :?
Gebs doch einfach zu das du Mafioso bist. Dann verschwenden wir keinen wertvollen Tag! :)
Ich erhoffe mir viel mehr, dass ihr jetzt moviefan killt, sht, dass er Mafioso ist und ich somit noch sicherer Bürger bin :wink:
von moviefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Ich erhoffe mir viel mehr, dass ihr jetzt moviefan killt, sht, dass er Mafioso ist und ich somit noch sicherer Bürger bin :wink:
Da hab ich was gegen. Ich würde es gern andersrum machen.
von Vega
Waer schoener wenn Fohlen Mafioso waer. Dann waer Poffel naemlich auch einer (wenn nicht gerufmordet wurde)
von NoSu
Ihr seid beide nicht die besten im verteidigen, ne? :lol:
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Du hast kein Alibi!
Heute um 20.27 war eine Bürgersammlung und du warst logischerweise nicht anwesend. Das können alle anderen Bürger hier bezeugen!
Also hör auf zu lügen und gebs zu. Dann gehts schneller :)
von moviefan
moviefan hat geschrieben:a) ich wählte auch greenday an Tag 2
b) der Gaul ist bei der Mafia
c) Andi ist bei der Mafia
d) ich mach mir jetzt nen Senseo. Fall gelöst.
'nuff said. :D Fohlen ist bei der Mafia. Fragt Andi..
von Fernsehfohlen
moviefan hat geschrieben:Da hab ich was gegen. Ich würde es gern andersrum machen.
Aber dafür, dass du Bürger bist, spricht doch eigentlich gar nichts. Bei mir isses doch immerhin diese MM-Abfrage :?
von moku
Also ich würde jetzt auch schweeer zu movie tendieren. Ich dachte wir wären uns ziemlich sicher, dass Fohlen Bürger ist, oder?

Nun, dann ergibt sich natürlich noch das "Problem" dass einer der mehr oder weniger sicheren Bürgern garantiert gerufmordet waren. Aber wie gross ist die Chance?
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 34