von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:meiner meinung nach sollten wir mega töten 8)

der ist total komisch und zu vorherigen runden auch sehr ruhig

wie er mal sagte "wenn ich wenig schreibe bin ich mafioso" :lol:
huch wo warstn du am Anfang der Runde? Hä? Hä? Nur weil du die halbe Runde verpennst heißt das nicht das ich nix schreibe ^^

mvg, meGa
von Danny
MeGaBlitz hat geschrieben:

huch wo warstn du am Anfang der Runde? Hä? Hä? Nur weil du die halbe Runde verpennst heißt das nicht das ich nix schreibe ^^

mvg, meGa
Deine Aussagen sind aber allesamt recht inhaltsleer, da hat Andi schon Recht.
von MeGaBlitz
Danny hat geschrieben:

mvg, meGa
Er hat nie den Inhalt sondern die Anzahl meiner Beiträge verurteilt ;)

Inhaltlich hab ich genausoviel sinnvolles geschrieben wie ihr. Nur weil ich nicht so viel spame wie manch andere Mitspieler?

mvg, meGa
von Markus F.
Tja MeGa wäre sicher ne gute wahl, bei dem ist doch ganz klar der cooky effekt zu erkennen frei nach dem Motto: Der ist doch eh immer bei der Mafia.
Daher wäre ich heute für MeGa.
von Andi
Danny hat geschrieben:

mvg, meGa
Er hat nie den Inhalt sondern die Anzahl meiner Beiträge verurteilt ;)

Inhaltlich hab ich genausoviel sinnvolles geschrieben wie ihr. Nur weil ich nicht so viel spame wie manch andere Mitspieler?

mvg, meGa
nene, inhaltslos sind deine aussagen auch :wink:
von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben:Tja MeGa wäre sicher ne gute wahl, bei dem ist doch ganz klar der cooky effekt zu erkennen frei nach dem Motto: Der ist doch eh immer bei der Mafia.
Daher wäre ich heute für MeGa.
1. Das schreibst du doch jetzt nur weil du vorhin selbst (zu recht) verurteilt wurdest oO

2. Was für ein effekt? Deine Aussage war n bissale sinnlos ^^

Ich wähle entweder Markus oder moku.
von Andi
ich wähle jetzt mega 8)
von Florixx
Ich kann mich nur schwer entscheiden.
Heute liegen weder Fakten noch genaue Begründungen bereit. Ob Mega , Markus oder moku. Hm
Von denen traue ich in dieser Runde am ehesten Markus den Mafiatitel zu.
von Poffel
plem plem plem :-(
von moviefan
Andi hat geschrieben:ich wähle jetzt mega 8)
Jo, ich dann wohl auch. Andi hatte schon 2 mal Recht, vielleicht ja auch jetzt.
von Plem
Ich werd Florixx wählen.
von NoSu
Ich habe gerade mal die Posts von meinen Hauptverdächtigen Danny und AliAs überflogen, sowie die von MeGa und konnte plötzlich überhaupt nichts verdächtiges mehr erkennen. Alle drei waren eher Anti-greenday bei ihren Posts, AliAs hat ihn sogar wieder und wieder verdächtigt und greenday und MeGa haben sich ebenfalls am ersten Tag gezankt. Bei erfahreneren Mafiaspielern würde ich sagen: das war Taktik, aber bei den beiden? Eher nicht. Wenn sich einer der drei verdächtig benommen hat, dann am ehesten noch Danny. Da aber auch höchstens deswegen, weil er dem falschen Detektiv und Undercovertyp geglaubt hat. Aber das muss nix heißen.

Zusammenfassend lässt sich sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Andi heute mit seinem Gefühl daneben liegt. 8)

Wen ich jetzt wähle, muss ich mir noch mal überlegen...

Edit: Ok. moviefan. Ihn hatte ich auch noch auf der Liste und er hat sich in der Runde doch sehr zurück gehalten und eigentlich immer nur die beiden recht sicheren Bürger Andi und Kell verdächtigt. Und jetzt wird er auch noch den meiner Meinung nach Bürger MeGa wählen. Let's kill moviefan. 8)
von AliAs
So, ich hab für heute abend so einige auf meiner Liste: Zunächst einmal die inaktiven (oder sagen wir besser: die Ruhigen), da wären Eva, Danny, Florixx und moviefan! Die sind wieder aml alle fast nicht zu durchschauen und da steckt sicherlich mind. 1 Mafiosi drin!

Dann hab ich gerade noch Markus seine postings angeschaut. Er ist extrem ruhig und seine posts sind äußerst nichtssagend. Gestern hat er, obwohl es klar, war dass kell der undercover agent ist und damit Poffel und Fohlen erstmal nicht gewählt werden, trotzdem Poffel gewählt und nicht greenday. Zusammenfassend würde ich heute abend Markus wählen.
von Vega
Hmm, es gibt echt kaum vernuenftige Indizien und Verdaechtige. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich manche Leute diese Runde einschaetzen soll.

Und ich habe auch absolut keine Lust darauf mich einfach wieder Andi anzuschließen. Ich werde gleich aus dem Bauchgefuehl entscheiden
von moviefan
NoSu hat geschrieben:Let's kill moviefan. 8)
Du willst doch nur Rache, weil ich dich in der letzten Runde erschossen hab :)
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Hmm, es gibt echt kaum vernuenftige Indizien und Verdaechtige. Ich habe absolut keine Ahnung wie ich manche Leute diese Runde einschaetzen soll.

Und ich habe auch absolut keine Lust darauf mich einfach wieder Andi anzuschließen. Ich werde gleich aus dem Bauchgefuehl entscheiden
Ach, dich hab ich auf meiner Liste der Ruhigen ganz vergessen. Deine Post strahlen diese Runde auch von Belanglosigkeit. Ebenso wird recht viel offen gehalten.
von Danny
NoSu hat geschrieben:Ich habe gerade mal die Posts von meinen Hauptverdächtigen Danny und AliAs überflogen, sowie die von MeGa und konnte plötzlich überhaupt nichts verdächtiges mehr erkennen. Alle drei waren eher Anti-greenday bei ihren Posts, AliAs hat ihn sogar wieder und wieder verdächtigt und greenday und MeGa haben sich ebenfalls am ersten Tag gezankt. Bei erfahreneren Mafiaspielern würde ich sagen: das war Taktik, aber bei den beiden? Eher nicht. Wenn sich einer der drei verdächtig benommen hat, dann am ehesten noch Danny. Da aber auch höchstens deswegen, weil er dem falschen Detektiv und Undercovertyp geglaubt hat. Aber das muss nix heißen.

Zusammenfassend lässt sich sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Andi heute mit seinem Gefühl daneben liegt. 8)

Wen ich jetzt wähle, muss ich mir noch mal überlegen...

Edit: Ok. moviefan. Ihn hatte ich auch noch auf der Liste und er hat sich in der Runde doch sehr zurück gehalten und eigentlich immer nur die beiden recht sicheren Bürger Andi und Kell verdächtigt. Und jetzt wird er auch noch den meiner Meinung nach Bürger MeGa wählen. Let's kill moviefan. 8)
Ich muss gestehen, ich schwanke zwischen AliAs und MegaBlitz, denn Mega verhält sich äußerst merkwürdig die gesamte Runde über und AliAs benimmt sich auch eher Bürger untypisch für ihn.
Moviefan ist aber sicher auch eine Überlegung wert, aber unter diese stillen fallen auch die von dir bereits genannten scavenger und Eva. Da ist Dark ja ne Quasselstrippe dagegen. :lol:

Daher fällt meine Wahl heute wohl auf MeGaBlitz oder AliAs.

€: Oder Markus.
Zuletzt geändert von Danny am Do 15. Nov 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Meine Pn mit Markus ging raus.

Grund: Inaktiv und wenn er was postet ist er Mitläufer mit Begründungen die ebenso mitläufig sind. Im Moment haben wir ja leider nicht mehr auf was wir uns verlassen können oder?

mvg, meGa
von moku
@danny: Ich bin zurückhaltend? :shock: Ok, meine eine Verschwörungstheorie hat sich ja in Luft aufgelöst, aber ich hatte immerhin eine! :lol:

Ich weiss gar nicht, stimmt schon dass mega relativ inhaltsschwache Posts macht...aber ist das denn sonst jeweils anders? Ich kann den irgendwie nicht einschätzen. Bzw mein Gedächtnis an vergangene Runden ist sehr schwach.

Die Sache dass ein neuer bei der Mafia sein muss weil nix klappt finde ich jedoch haltlos. Also das soll nicht heissen dass er (na, also der den ihr verdächitgt habt. Ich kann nix zu ihm sagen weil ich mich an keinen Post von ihm erinnern kann :lol: ) nicht bei der Mafia ist. Aber 1 unerfahrener Mafioso macht noch nicht gleich die ganze Sippe schwach. Dann wäre es eher mangelnde Kommunikation. Was wieder auf eher inaktive Leute hindeuten würde...

Einen Dark, eine Eva, oder einen Danny der beruflich sehr eingespannt ist...? Oder ist einer dieser Personen sicherer Bürger und ich habs nicht mitgekriegt? :lol: Ich weiss, ich sollte an meinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten...
von AliAs
moku hat geschrieben:@danny: Ich bin zurückhaltend? :shock: Ok, meine eine Verschwörungstheorie hat sich ja in Luft aufgelöst, aber ich hatte immerhin eine! :lol:

Ich weiss gar nicht, stimmt schon dass mega relativ inhaltsschwache Posts macht...aber ist das denn sonst jeweils anders? Ich kann den irgendwie nicht einschätzen. Bzw mein Gedächtnis an vergangene Runden ist sehr schwach.

Die Sache dass ein neuer bei der Mafia sein muss weil nix klappt finde ich jedoch haltlos. Also das soll nicht heissen dass er (na, also der den ihr verdächitgt habt. Ich kann nix zu ihm sagen weil ich mich an keinen Post von ihm erinnern kann :lol: ) nicht bei der Mafia ist. Aber 1 unerfahrener Mafioso macht noch nicht gleich die ganze Sippe schwach. Dann wäre es eher mangelnde Kommunikation. Was wieder auf eher inaktive Leute hindeuten würde...

Einen Dark, eine Eva, oder einen Danny der beruflich sehr eingespannt ist...? Oder ist einer dieser Personen sicherer Bürger und ich habs nicht mitgekriegt? :lol: Ich weiss, ich sollte an meinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten...
Lange Rede, kurzer Sinn ... wen willst du jetzt wählen?
von Poffel
na Plem, das sagte sie doch indirekt
von Delaoron
Ich wähl auch mal mega, Andi hat nen richtigen Lauf. :wink:
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Ich wähl auch mal mega, Andi hat nen richtigen Lauf. :wink:
... da hat wohl jemand auf mich gehört und ein Avatar eingebaut :lol:
von moku
AliAs hat geschrieben:
moku hat geschrieben:@danny: Ich bin zurückhaltend? :shock: Ok, meine eine Verschwörungstheorie hat sich ja in Luft aufgelöst, aber ich hatte immerhin eine! :lol:

Lange Rede, kurzer Sinn ... wen willst du jetzt wählen?
Ey sonst gehts? :roll: Kannst meine Stimme gerne haben wenn du sie willst. 8)

Aber ich glaube meine Stimme geht auch an mega. Ausgerechnet in dem Post wo ich ausdrücke dass ich mir bei ihm nicht sicher bin meldet er sich bei mir....
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 34