Welchen Sender findet ihr am schlechtesten?

ARD
4
8%
ZDF
1
2%
RTL
7
14%
Sat1
4
8%
Pro7
Keine Stimmen
0%
Kabel eins
5
10%
RTL2
8
16%
VOX
2
4%
Super RTL
20
39%
Ja, eine spannende 2. Runde bei unserer schönen Umfrage. Gleich 2 Sender waren nahezu gleichauf. Am Ende konnte sich der Kindersender Super RTL vor dem selbsternennten Hollywood-Sender "Das Vierte" schieben und bleibt uns deshalb noch eine Runde erhalten.

10. Das Vierte
41% [ 19 ]

9. Super RTL
39% [ 18 ]

8. RTL
6% [ 3 ]

ARD
2% [ 1 ]
Sat1
2% [ 1 ]
Pro7
2% [ 1 ]
Kabel eins
2% [ 1 ]
RTL2
2% [ 1 ]
2. VOX
2% [ 1 ]

1. ZDF
0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 46

Normalerweise müsste das ne klare Sache werden, ich habe mich trotzdem dagegen entschieden, Super RTL mit rauszuwerfen. Vielleicht gibt's ja ne Überraschung, auch wenn ichs nicht so recht glaube.

Ich jedenfalls wähle Super RTL raus.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 20. Nov 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Hossa!
Es geht weiter ^.^
Hab Kabel1 genommen obwohl ich schon weiß, dass Super RTL rausgewählt wird :cry: (ihr Bastarde, ihr -.-)
Bild

Da bringt nicht mal ein "Welpenblick" was :(
(gab leider kein besseres pic )
von D'Angelo Dinero
Super RTL,weils nie bei mir läuft...
von MeGaBlitz
LASST SUPER RTL LEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

SPONGEBOB 4 EVER ^^

Aber RTL2 mag ich eig. auch nicht raus sehen. Ich wäre eher für ARD

mvg, meGa
von AliAs
RTL 2 bekommt meine Stimme, da ich diesen Sender im Moment gar nicht schaue!
von bmg0101
Super RTL zum Dritten ;)
von Danny
bmg0101 hat geschrieben:Super RTL zum Dritten ;)
Dito
von Markus F.
hm irgendwie ist diese Runde doch sinnlos, weil es ja von vornherein klar war, dass S-RTL fliegen wird, nur ne verschwendete woche sozusagen...
von Columbo
Markus F. hat geschrieben:hm irgendwie ist diese Runde doch sinnlos, weil es ja von vornherein klar war, dass S-RTL fliegen wird, nur ne verschwendete woche sozusagen...
Wär aber das Gejammere auch groß gewesen, wenn man einfach SRTL rausgenommen hätte... :lol:

Ich hab für die ARD gestimmt!!!
von Markus F.
man hätte einfach gleich von anfang an ausmachen sollen, dass 2 sender pro runde fliegen oder die runden je nur 3 tage dauern. weil an sich gefällt mir das "Spiel" ja, aber es zieht sich wie Kaugummi
von revo
Ganz klar Vox. Der Sender bringt nur Müll... Kochshows sind absolut billigster Dreck, genauso wie Doku-Soaps, und die Crime-Serien interessieren mich nicht, zudem sie auf Vox ausgeschlachtet werden. Die wenigen Magazine, die noch übrig bleiben, reißen da auch nichts mehr...
von greenday
weg mit sat1! da läuft nix gescheites :roll:
von prinzessin clara
Ich hab für RTL II gestimmt, den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich zappe sogar grundsätzlich daran vorbei. Und Super RTL ist mir dann doch noch irg wo sympatischer.
von MCREAL
Wählt VOX!!!
von Maja
Danny hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Super RTL zum Dritten ;)
Dito
same for me!
von vicaddict
hab mich wiedermal für sat.1 entschieden. ich geb nicht auf bis der sender raus ist...

btw wenn man es wirklich spannend machen wollen würde, dann würde man jedem user nicht nur eine solche stimme geben, sondern auch eine veto-stimme, d.h. er darf gleichzeitig auch seinem lieblingssender eine positive stimme geben... würde die sache sicherlich spannender machen, da so die verschiedenen vorlieben noch deutlicher zur geltung kommen
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:btw wenn man es wirklich spannend machen wollen würde, dann würde man jedem user nicht nur eine solche stimme geben, sondern auch eine veto-stimme, d.h. er darf gleichzeitig auch seinem lieblingssender eine positive stimme geben... würde die sache sicherlich spannender machen, da so die verschiedenen vorlieben noch deutlicher zur geltung kommen
Das Blöde ist nur: Man kann sich hier bei den Umfragen nur für eine Option entscheiden. Zumal das dann irgendwie... Komplizierter werden würde..

Fohlen
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:btw wenn man es wirklich spannend machen wollen würde, dann würde man jedem user nicht nur eine solche stimme geben, sondern auch eine veto-stimme, d.h. er darf gleichzeitig auch seinem lieblingssender eine positive stimme geben...
Oder man spielt es gleich als Help-or-Hurt-Runde.
von vicaddict
Hab zwar keine Ahnung was Help or Hurt ist, aber naja. Mit der regulären Umfrage kann man das sicher nicht machen, da müsste sich schon ein Freiwilliger finden, der einmap pro Woche die Posts durchguckt und durchzählt. Dürfte IMHO jetzt auch nicht so schwierig sein, so dass ich es eventuell machen würde, wenn diese Runde hier vorbei ist.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:Hab zwar keine Ahnung was Help or Hurt ist, aber naja. Mit der regulären Umfrage kann man das sicher nicht machen, da müsste sich schon ein Freiwilliger finden, der einmap pro Woche die Posts durchguckt und durchzählt. Dürfte IMHO jetzt auch nicht so schwierig sein, so dass ich es eventuell machen würde, wenn diese Runde hier vorbei ist.
Guck dich hier in der Spieleecke um und du wirst HelpOrHurt zur Genuege finden. Gab sowieso schonmal ne HoH-Runde mit Fernsehsendern..
von Fernsehfohlen
Hmm, also, ich finde das Spielprinzip an sich so eigentlich ganz gut und es ist auch nicht, dass ich zu faul wäre, hier ein paar Posts durchzuwühlen nach Sendern. Aber ich finds ja so eigentlich nicht schlecht.

Was ich nicht so gut finde ist die Tatsache, dass die Runden auch mit 5 Tagen noch immer recht lang sind und sich etwas ziehen. Da ich Mittwoch eh nur wenig Zeit hab, kann ich ja zumindest morgen schon die Auswertung machen. Von mir aus kann ne Runde auch gerne nur 3 oder 4 Tage gehen.

Fohlen
von Trötenflöter
[x] Sat.1, weil dieses Hausfrauenprogramm und die (Primetime-)Programmierung am Sonntag einfach hirnlos sind. Gerade bei einem Sender mit dem Anspruch Deutschlands zweitgrößter privater zu sein, sollte man doch mehr erwarten dürfen. Weg mit Sat.1.

Fände eine kürzere Laufzeit dieses Spieles übrigens auch besser.
von Fernsehfohlen
Im Prinzip steht der Verlierer ja schon fest, also werde ich morgen Mittag (hab morgen nur 2 Stunden Schule :D ) schon die nächste Runde starten. Ich bezweifle, dass noch ein Sender 12 oder mehr Stimmen bekommt.

Ich werd dann nächste Runde auch fragen, wie lange die Runden gehen sollen. Ich tendiere ja momentan zu 3 Tagen. Weniger als 3 aber sicher nicht.

Fohlen
von Buchling
Ich habe (bisher als einziger) ZDF gewählt. - Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich da das letzte mal was geschaut habe.