von scavenger
Also bei moviefan und Fohlen würd ich mich einfach mal ganz weit aus dem Fesnter lehnen und sagen, daß beide nicht gerufmordet waren.
Deswegen wäre ich heute für moviefan, wenn daß doch falsch sein sollte, dann eben morgen Fohlen, aber ich denke wir werden uns heute schon richtig entschieden haben. :)
von moviefan
scavenger hat geschrieben:Also bei moviefan und Fohlen würd ich mich einfach mal ganz weit aus dem Fesnter lehnen und sagen, daß beide nicht gerufmordet waren.
Und das weißt du .. woher?

Wenn niemand gerufmordet wurde, muss das Fohlen einfach bei der Mafia sein, weil ich bin es nicht. Aber vielleicht führt man uns alle auch an der Nase rum, und NoSu ist an allem schuld..
von Poffel
das ist so schön heute je nachdem wer gewählt wird und ob derjenige bürger oder mafiosi ist, wissen wir anschließend wer seine kollegen sind. irgendwie sind hier einige seltsam und ergreifen scheinbar grundlos die partei für den einen oder anderen.

ich bleib meiner linie "let's kill plem" oder auch "Plem, renn!" oder "Plem? - Peng Peng"

Also Vote4Plem :-)
von Eva
Ich werde wohl auch moviefan nehmen. Wenn man einen Rufmord ausschließt, ist die Chance größer, dass er der Mafioso ist. Wenn das dann falsch war, haben wir ja gleich zwei von der Sorte.
von Plem
Poffel hat geschrieben:das ist so schön heute je nachdem wer gewählt wird und ob derjenige bürger oder mafiosi ist, wissen wir anschließend wer seine kollegen sind. irgendwie sind hier einige seltsam und ergreifen scheinbar grundlos die partei für den einen oder anderen.

ich bleib meiner linie "let's kill plem" oder auch "Plem, renn!" oder "Plem? - Peng Peng"

Also Vote4Plem :-)
Glaub ja nicht, dass du mir jemals wieder eine PN schreiben darfst, wenn ich wegen dir sterbe.

Ich werde mich zwischen Florixx, Fernsehfohlen und moviefan entscheiden, wobei ich noch immer zu ersterem tendiere. Übrigens bin ich in einer Stunde erst einmal weg und werde wohl zur Bürgerabstimmung nicht da sein.
von moku
Also ich sehe nicht ganz wieso DNDAMYFAMILY (Ja, habs reinkopiert, so ein Name kann sich ja keiner merken :lol: ) Partei für moviefan ergreift...Es MUSS irgendwie fast movie sein...
von Andi
ich wähl moviefan 8)

und tschüss :lol:
von Poffel
ok ok plem, hast mich überzeugt, ich wähle das fohlen
von Plem
Poffel hat geschrieben:ok ok plem, hast mich überzeugt, ich wähle das fohlen
Als Dank, werde ich dann auch das Fohlen wählen und nicht Florixx :wink:.
von moku
:?: Wieso denn? Dann wärst du ja wahrscheinlich auch Mafioso? :? Jetzt verwirrst du mich aber. ^^
von Poffel
Plem hat geschrieben:
hm, da du mafiosi bist und lieber fohlen als movie wählst, denke ich vllt doch, dass es besser ist movie zu wählen anstatt fohlen. bisher vermutete ich, dass ich gerufmordet wurde, und das fohlen, deshalb als bürger abgefragt wurde, aber wenn ein Mafiosi lieber ihn als movie wählt... *grübel*

EDIT: moku, wie gesagt, die chance dass ich gerufmordet wurde, und das fohlen deshalb den gleichen status hatte wie ich, ist vorhanden
von moku
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
hm, da du mafiosi bist und lieber fohlen als movie wählst, denke ich vllt doch, dass es besser ist movie zu wählen anstatt fohlen. bisher vermutete ich, dass ich gerufmordet wurde, und das fohlen, deshalb als bürger abgefragt wurde, aber wenn ein Mafiosi lieber ihn als movie wählt... *grübel*

EDIT: moku, wie gesagt, die chance dass ich gerufmordet wurde, und das fohlen deshalb den gleichen status hatte wie ich, ist vorhanden
Öhm, das hat aber auch schon anders getönt bei dir, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Und jetzt wo du darauf angesprochen wirst wechselst du wieder die Seite? :?
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Öhm, das hat aber auch schon anders getönt bei dir, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

Und jetzt wo du darauf angesprochen wirst wechselst du wieder die Seite? :?
hä?, lies nochmal und zitier mirs bitte. tz
von moku
Ich schreib doch extra dass ich mir nicht mehr sicher bin. Aber ich hatte das Gefühl dass du dir ziemlich sicher warst dass das Fohlen jetzt auch Bürger ist. Aber vielleicht habe ich da von "der grossen Masse" auf Poffel geschlossen. Ich sollte es besser wissen...tut mir leid. :wink: :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:Ich schreib doch extra dass ich mir nicht mehr sicher bin. Aber ich hatte das Gefühl dass du dir ziemlich sicher warst dass das Fohlen jetzt auch Bürger ist. Aber vielleicht habe ich da von "der grossen Masse" auf Poffel geschlossen. Ich sollte es besser wissen...tut mir leid. :wink: :lol:
ich vertraue niemanden, solltest du irgendwo den eindruck bekommen haben, dass ich jemanden vertraue, ist was schiefgelaufen, ich tu auch nur so als wenn ich kell glaube ;-)
von Danny
Poffel klingt für mich sehr wahrscheinlich nach Bürger. Sein Ding mit der Anzeige macht ihn für mich einfach zu 80% sicher. Die Chance dass er bei der 1. Matchmakerabfrage gerufmordet war seh ich bei ungefähr 20%.
Der Gaul stört mich in meinem Mafiaspiel, ich will ihn hier nicht sehen, trotzdem gehe ich davon aus dass er nicht gerufmordet war und dementsprechend wohl Bürger ist.
Moviefans Chance gerufmordet zu sein sehe ich bei ungefähr 30% und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe liegt die Chance dass wir mit ihm einen Mafioso erwischen bei ungefähr 90% :D

Daher wähl ich ihn. Sollte es sich bei ihm um einen Bürger handeln: Geil Gaul morgen töten :)
von AliAs
Also, mit der MM Abfrage haben wir also einen neuen Mafiosi: Moviefan! nice!

Wird wohl so sein, es sei denn einer der beiden anderen (Poffel, Fohlen) wurde gerufmordet (und bei Poffel kann ich mir das gut vorstellen :wink: ). Oder aber Moviefan wurde gerufmordet. Bei der Anzahl der Abfragen inzwischen ist die Chance eines Rufmordes inzwischen höher. Trotzdem kann man nicht deswegen, den Mord an einem Mafiosi verhindern.

also werde wohl moviefan nehmen.
von Andi
ich könnte mir irgendwie langsam vorstellen dass fohlen und poffel beide mafioso sind. poffel und plem sich absichtlichlich so verhalten, damit einer nach dem tot des anderen als bürger da steht. aber ich denk wohl grad zu kompliziert :lol: 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:ich könnte mir irgendwie langsam vorstellen dass fohlen und poffel beide mafioso sind. poffel und plem sich absichtlichlich so verhalten, damit einer nach dem tot des anderen als bürger da steht. aber ich denk wohl grad zu kompliziert :lol: 8)
Die Chance, dass beide Mafiosi sind, ist sicherlich gegeben! Aber trifft es zu?

... übrigens: so ruhig hier :wink:
von NoSu
Ich bleib dann auch bei moviefan...
von Vega
Omg, es ist ja gleich schon Schluss..

Also, ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass moviefan oder Poffel gerufmordet ist. Und da Poffel ja inner vorherigen Abfrage bereits mit Fohlen verglichen wurde, ist die Chance, dass er Buerger ist, definitiv hoeher. Von daher waehl ich moviefan ^^
von Fabi
Bild

4. AliAs wählt moviefan
5. Andi wählt moviefan
6. Danny wählt moviefan

8. scavenger wählt
9. Markus F. wählt Fernsehfohlen
10. Kell wählt moviefan
11. moviefan wählt Fernsehfohlen
12. Plem wählt Fernsehfohlen
13. Fernsehfohlen wählt moviefan
14. NoSu wählt moviefan
15. Eva wählt moviefan
16. Poffel wählt moviefan

17. Florixx wählt Fernsehfohlen
18. DarkGiant wählt moviefan
19. moku wählt moviefan
20. DNDAMYFAMILY wählt moviefan

Damit stirbt moviefan. Der Passfälscher.

Keine Anzeigen.

Verwarnungen werden aufgrund terminlicher Differenzen erst morgen Mittag erscheinen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 34