ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
greenday hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:das Prosieben Greys Anatomy wiederholt ist ja super, bringt bestimmt ähnliche Quoten. Aber warum wiederholen sie nicht die erste Staffel?
Die FOlgen kennen doch relativ wenige Leute
jaa das würde ich mir auch wünschen..ich hab staffel 1 auch nicht gesehen :cry:
die DVD kostet ja nicht all zu viel (13€ oder so ..), also zur not ;) Die erste Staffel ist auch richtig gut. Fässelt von der ersten Sekunde an, und der Cliffhanger am Ende ist auch richtig richtig gemein. Ich finde die erste Staffel am besten, obwohl die qualität sich sehr gehalten hat bei GA, es kaum unterschiede gibt.

Ich denke mal ProSieben will die erste nciht wiederholen, weil so eine lange Zeitspanne zwichen 1 und 4 liegt und die Leute vielleicht völlig durcheinander kommen könnten, oder so. wer weiß... ;)
von La City Liver
Ich fand diese Folge wieder ganz gut, aber die besten Zeiten hat Greys wohl hinter sich, aber George hat sich zu einem echten Mann und Herzensbrecher gemausert, während Alex mittlerweile der Sympathieträger ist. Cristina hat mal Gefühle gezeigt, als sie die Fußamputation durchführte.

Der Kampf um den Chefposten ist im vollen Gange, und da wird alles ausgenutzt, damit man derjenige ist, der ihn bekommt.

8/10
von redlock
La City Liver hat geschrieben: aber George hat sich zu einem echten Mann und Herzensbrecher gemausert, während Alex mittlerweile der Sympathieträger ist.
Gute Beobachtung :D :D
von La City Liver
Wieder einmal eine gute Folge, richtig nett anzusehen, 8/10!!!
Zum Glück ist dieser Ex- Freund von Cristina weg, der hat ziemlich genervt!
War schon lustig anzusehen, wie schlecht sich Richard beim Flirten anstellt, ziemlich eingerostet^^
Meredith hat wieder ziemlich genervt, immer will sie ihre Ruhe haben, dumm dumm, da mag Ich Izzie und Georg vie viel mehr!
von redlock
Ep. 320:

Die Izzie & Tochter-geschichte war sehr "weit draußen" -- hat mir dennoch gefallen

Alex und Ava: klasse Geschichte

Mer und ihre Familienprobleme -- naja

als Comic relief: alles um Cristina und Richard beim flirten

--->8/10 Pkt
von Melly
Ich sag nur eins: Zwischen "Ava" und Alex geht etwas...und Callie müßte doch auch bald merken, das George und Izzie mehr verbindet als nur eine reine Freundschaft...Meredith nervt nun wirklich mit ihrer "Rückt mir nicht so auf die Pelle"-Haltung...sehr schön das Cristinas unfreundlicher Ex-Freund nun endlich weg ist...OMG! Izzie hat eine Tochter und geht für sie unters Messer! :shock:

Sorry für diesen "Satzbau" aber ich kann mich heute echt nicht auf anständige Grammatik konzentrieren. :oops:
von Charmedgod
Wurde das nicht schon früher in der Serie erwähnt, dass Izzie eine Tochter hat?Für mich war das irgendwie nichts Neues. Aber trotzdem eine schöne story. Die Story rund um Christina hat mir auch gefallen. Naja das mit Mer nicht so.
Fazit: 8,5/10 Punkte
von greenday
schöne folge..ava find ich klasse! Da bahnt sich eine romanze an hehe!
Ich muss sagen, callie sieht selbst "fast" ungeschminkt toll aus...! :shock:
Ich mag diese Verbindung zwischen izzy und george nicht!!! Mir tut callie so leid..entweder george entscheidet sich jetzt, oder callie soll sich nen neuen suchen!! :roll: Meredith war auch einwenig doof am anfang..aber naja so kennen wa se!
Kate walsh hat in der bar wieder beautiful ausgesehen :shock:
von Penny Lane
Ich fand die Folge sooo schön, sooo perfekt. Meredith ist in letzter Zeit aber voll in den Hintergrund gerückt, kann das sein? Alex finde ich toll, wetten, es gibt bald ein Verhältnis zwischen ihm und seiner Lieblingspatientin :lol: . Der Rest war gestern auch super, die Geschichte mit Izzies Kind... sehr ergreifend.

10/10
von Melly
Kann jemand über die eventuelle Beziehung von Ava-Alex spoilern? :wink:
von Penny Lane
Melly hat geschrieben:Kann jemand über die eventuelle Beziehung von Ava-Alex spoilern? :wink:
Wieso? Hier werden ja bloß Vermutungen geäußert, es sagt ja niemand, dass sie eine Beziehung haben werden
von moku
Also diese Folge hat mir auch ausgesprochen gut gefallen. Ausser dass ich Cristina als Biest definitiv besser finde. :lol:

Mal eine Frage, ich habe das nämlich überhaupt nicht so in Erinnerung: War Meredith schon zu Beginn der Serie ständig so stinking? Ist ja echt nicht mehr schön.

Izzy und George...das ist einfach schön anzusehen. Aber ehrlich gesagt fände ich es auch toll wenn es mal so eine Beziehung einfach als Freundschaft geben würde. Aber das ist wohl im Leben wie im TV einfach unrealistisch. :lol: :lol:
von redlock
@Charmedgod: Ja, es wurde schon in S1 erwähnt, dass Izzie ein Kind hat (aber dass die Tochter schon 11 ist hat mich überrrascht) :o

@Penny Lane: Ja, sieht so aus als ob Mer etwas in den Hintergrund gerückt ist (Gott sei Dank :D )

@greenday: Yep, Kate sah in den Bar klasse aus :mrgreen:
von friendssa
also ich finde die übertreiben es langsam mit den beziehungen...jeder hat irgendwie mit jedem schon mal geschlafen. wahrscheinlich wird meredith auch noch mit Sloan schlafen...der macht sich ja immerhin auch manchmal bei ihr ran. :?
ich frag mich ob aus alex und addison noch mal was wird...leider ist kate walsh ab der vierten staffel nicht mehr dabei...dabei mochte ich addison so sehr.
von greenday
friendssa hat geschrieben:also ich finde die übertreiben es langsam mit den beziehungen...jeder hat irgendwie mit jedem schon mal geschlafen. wahrscheinlich wird meredith auch noch mit Sloan schlafen...der macht sich ja immerhin auch manchmal bei ihr ran. :?
ich frag mich ob aus alex und addison noch mal was wird...leider ist kate walsh ab der vierten staffel nicht mehr dabei...dabei mochte ich addison so sehr.
:cry: :cry: :cry:
Ich liebe addiosn! Sie war eine bereicherung für die Serie..aber sie hat ja eine eigene serie *gg* (jedoch hör ich nur negative kritik :cry: )
Aber wenn ihre serie nicht klappen sollte, kehrt sie bestimmt wieder zu GA zurück :lol:
von friendssa
greenday hat geschrieben:jedoch hör ich nur negative kritik
also soviel ich weiß hat private practice eine ganze staffel jetzt sogar bekommen und soll auch gute quoten holen....also ich freu mich schon auf nächstes jahr, denn prosieben hat ja vlt vor sich die rechte zu kaufen und mit der 4. staffel von grey's anatomy zu senden.
von greenday
friendssa hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:jedoch hör ich nur negative kritik
also soviel ich weiß hat private practice eine ganze staffel jetzt sogar bekommen und soll auch gute quoten holen....also ich freu mich schon auf nächstes jahr, denn prosieben hat ja vlt vor sich die rechte zu kaufen und mit der 4. staffel von grey's anatomy zu senden.
ja gute quoten hat sie..nur hier im forum meinen einige, dass die story druchwachsen ist..naja egal

zur heutigen folge!
ich fand den "penis-fisch"fall witzig! :lol: Mir tut meine callie so leid! Dieser doofe george :evil: ! Extrem stark fand ich die rede von callie an Izzy!

Und das schlimmste ist..wie konnte alex und Mcdreamy addison nen korb geben? Die ärmste..ok sie hat sich net an die Regeln gehalten..aber kate walsh kann ich das nicht übel nehmen :oops:
von La City Liver
Achja, der Penis- Fisch Fall :lol: und das Ende, beide Frauen verlassen ihn, tja solche Chefs voniwas kann ruhig auf die Fresse sorry Hoden fallen. :twisted:

War toll, dass die Szenen ganz am Anfang wieder lustig war, also gute Stimmung, aber am Ende eher schlechte Stimmung bei Meredith und MCDreany!

7/10
von friendssa
ich fand die folge klasse, vor allem finde ich es richtig gut wie sie die beziehungen und geschichten der patienten von den der ärtze wider spiegeln, das machen die klasse.

:arrow: nächste woche zeigen sie ja zwei episoden :D, das ist doch die folgen wo man schon die neuen hauptcharakteren von private practice kennen lern, ich bin mal gespannt.

ich findes es supi das die 4. staffel von grey's anatomy sowie die 1. staffel von private practice schon im feburar ausgestrahlt werden, hätte ich nicht mit gerechnet :D
von redlock
Ep. 321:

Wirklich solide Folge, die ich sehr unterhaltsam fand :D

--->7,5/10 Pkt
von Baby
Also ich hatte im Vorfeld immer wieder gelesen, dass sich so wahsninnig viele Fans beschwere, Shonda Rhimes hätte Gizzie aus dem NICHTS erschaffen!!

Ich denke wir sind inzwischen bei Gizzie angekommen und auch wenn mir Callie total leid tut, kann ich wirklich nicht behaupten, dass ich Gizzie unglaubwürdig finde!! :shock:

Izzie war schon in Staffel 2 eifersüchtig auf Callie, das ist also bei Leibe nix neues. Auch hat sie George immer gerne für sich beansprucht, auch das ist nichts Neues. Gut, dann kam der Alk, die Nacht und ich will noch nicht mal behaupten dass die im Moment beide ihre Gefühle irgendwie überbewerten oder Freundschaft mit Liebe verwechseln, bzw. zuviel da rein interpretieren - aber aus dem NICHTS ist das wirklich nicht gekommen!!

Mark tat mir auch sehr leid! :(

Und Alex habe ich nicht wirklich verstanden. Machte ihm nun diese Aussage, dass Addison einen Mann für die Zukunft sucht, etwas Beständiges, solche Angst? Weil Hand aufs Herz, Skrupel passen nicht wirklich zu Alex' Charakter wenns um Frauen geht *lol*!!

Aber da zwischen A/A irgendwie nie wirklich was lief außer Blicke und halt jetzt der Besenkammersex berührts mich auch nicht so wirklich. Ist passiert ... anscheinend wird nix draus und gut ist!
von Kevin1
Weiß jemand die Quoten der gestrigen Episode? (Zuschauer ab 3 Jahre/Marktanteil 3 Jahre/Zuschauer 14-49 Jahre)
von Melly
Sehr tolle Folge mit einem "sehr interessanten" Fall! :lol: Also, ich meine jetzt den "Penisfisch". Gibts so etwas wirklich? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen - obwohl ich mir dieses Szenario eig. nicht wirklich vorstellen will. :lol:

Der andere Fall mit dem Gehirntumor-Patienten fand ich vom Realitätssinn her schon viel besser. Die hartnäckige Erkältung wurde zum ernsten Notfall. Das gibts auch in der Realität. :wink:

Callie tut mir auch leid, das hat sie einfach nicht verdient. George und Izzie sind solche Trottel! :? Gut, das sie Cristina die Lernkarten gegeben hat. ::!:

Meredith und McDreamy...ist das etwa schon wieder aus zwischen den beiden? Das ist aber auch kompli bei denen! :roll:

Cristina und Preston sind schon 2 "Turteltäubchen", die sich wirklich ernsthaft um die Hochzeit kümmern. Ganz besonders Cristina, wie sie sich in die Hochzeitsvorbereitungen hineinsteigert. Das ist einfach unglaublich. Achtung Ironie! :lol:

Ich will, das es eine Beziehung zwischen Ava und Alex gibt. Ich finde die passen sehr gut zusammen. Alex und McSexy hatten Recht, Addison einfach zu "verlassen". Alex paßt sowieso nicht zu Addison und MxSexy ist sowieso ein notorischer Fremdgänger. Der Abschied von Addison ist nur folgerichtig und nachvollziehbar. Sie soll einen kompletten Neustart beginnen und alle Schicksalsschläge hinter sich lassen.:wink:

Bin sehr gespannt auf den nächsten MI mit GA in der Spielfilmlänge. Groß angekündigt von Pro Sieben. *hehe*
von Penny Lane
Die Folge war mal wieder sehr toll :) . Aber ich versteh irgendwie das Problem von Meredith und Derek nicht? Ich meine, Meredith scheint ja wieder normal zu sein und hat ihm nichts Schlimmes vorgeworfen und er zieht sich so zurück? Wie merkwürdig. Ich hoffe, die kriegen sich bald wieder ein, sonst wirds wieder so ein nerviges Hin und Her. Gizzie fand ich in dieser Folge ziemlich authentisch, aber Callie tut mir schon sehr Leid, ich meine, sie ist wirklich so lieb und George hintergeht sie so :? Na ja, bin gespannt auf die Folge in Spielfilmlänge nächste Woche :)

8,5/10
von redlock
Melly hat geschrieben:Sehr tolle Folge mit einem "sehr interessanten" Fall! :lol: Also, ich meine jetzt den "Penisfisch". Gibts so etwas wirklich? Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen - obwohl ich mir dieses Szenario eig. nicht wirklich vorstellen will. :lol:
Ja:

http://de.wikipedia.org/wiki/Penisfisch

:shock: :shock: :shock: :shock:
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 106