von Vega
Perfekt! Poffel ist dann jetzt safe ;)
von Florixx
Strike :)
von Fabi
Entgegen meiner Ankündigung, die Nacht um 19.30 Uhr enden zu lassen, wird die Nacht bis Mitternacht andauern.
von Eva
Sehr gut. :)
von NoSu
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Läuft ja richtig gut für uns! :)
Florixx hat geschrieben:Strike :)
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass es euren Kollegen erwischt hat... und nicht den Bürger, den ihr eigentlich tot sehen wolltet?
von scavenger
ach mist sorry ich habs die Zeit verpennt.
Ich will nicht fliegen...

Übrigens schön das wir jetzt 2 sehr sichere Bürger haben :P
von NoSu
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich wollte das ein Mafioso stirbt,wenn nicht,warum habe ich mich für Moviefan entchieden? :roll:
Ich darf dich mal zitieren...
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Ich stimme für Fernsehfohlen,denn ich glaube nicht das moviefan bei der Mafia ist,also Fohlen,sag was! 8)
Danach hat sich der Gaul allerdings nicht mehr gemeldet. Dementsprechend hättest du ihn auch wählen müssen. Dann hast du aber wohl gemerkt, dass eh moviefan getötet wird und dich - mal wieder ohne es zu posten - umentschieden. Ich sag mal... Mafioso. ;)
von Rafa
Ich hab mich umentschieden - ohne zu posten - weil wenn ich jetzt den "Gaul" gewählt hätte,dann hättet ihr mich fürn Mafioso gehalten und mich dann getötet,da ich nicht sterben will habe ich mich der Mehrheit angepasst.
von AliAs
... und Markus F. hat wieder nicht den Mafiosi gewählt ... hmm
von scavenger
AliAs hat geschrieben:... und Markus F. hat wieder nicht den Mafiosi gewählt ... hmm
Würdest du denn ihn morgen wählen wollen?
von NoSu
Hier mal wieder eine Liste, weil sich sonst ja gar nix tut. Äußerst langweilige Runde irgendwie... unter den zitronen verstecken sich dann wohl noch zwei Mafiosi... :lol:
4. AliAs
Wer weiß? Er verhält sich irgendwie anders als sonst, aber das muss nix heißen, da er sich normalerweise auch mit Sonderrolle oder als Mafioso nicht anders verhält. Außerdem hat er den Verdacht schon etwas auf die beiden Mafiosi greenday und moviefan gelenkt. Da AliAs nicht Revo ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so einfach seine Kollegen opfern würde. Tendenz eher Bürger, aber ich erwartet mir jetzt auch eine Liste von ihm. :D

5. Andi
Andi macht das, was er immer als Bürger macht. Er verhält sich absolut bürgerlich (deswegen fällt es auch so sehr auf, wenn er mal Mafioso ist), hat bereits zwei Mafiosi auf dem Gewissen und ist so aktiv wie immer als Bürger.

6. Danny
Schwer zu durchschauen. Er hat von Anfang an versucht den Verdacht auf das Fohlen zu lenken. Da kamen ihm die falschen Anzeigen gerade recht, die er als richtige Anzeigen verteidigte. Allerdings ist er ansonsten und auch vom Wahlverhalten her nicht wirklich verdächtig.

8. scavenger
scavenger wurde vom Detektiv abgefragt und soll sich verdammt noch mal etwas mehr beteiligen. Wenn du als sicherer Bürger wegen Inaktivität fliegst, muss ich dir leider den Kopf abreißen. :)

9. Markus F.
Markus spielt den Todessehnsüchtigen. Diese beknackte Rolle gab es tatsächlich schon mal. Diese Runde aber eigentlich nicht. Könnte perfekte Tarnung für einen Mafioso sein, zumal er jedesmal die seltsamsten Wahlentscheidungen trifft, aber ich halte ihn für einen Bürger.

10. Kell
Kell hätte ich für ihren Spam genauso wie Poffel am liebsten gleich am ersten Tag tot gesehen, aber sie ist wohl wirklich diese Undercoverrolle da.

12. Plem
Plem ist wohl Mafioso. Sein ganzes Verhalten könnte zwar auch auf einen gefrusteten Bürger hindeuten, vermutlich ist er aber eher ein gefrusteter Mafioso. Er regt sich mehrfach über Andi auf, ist bei den Abstimmungen immer nicht da, nachdem er den Verdacht zuvor auf die falschen Leute gelenkt hat. Wohl Mafioso.

13. Fernsehfohlen
Laut dem Matchmaker Bürger. Verhält sich auch so.

15. Eva
Schwer zu durchschauen, da sie mal wieder nix wirklich spielrelevantes postet. Ob sie Bürgerin ist, lässt sich wohl erst gegen Ende des Spiels nachprüfen, indem man sie ermordet (sollte sie dann noch leben).

16. Poffel
Laut dem Matchmaker Bürger. Verhält sich auch weitestgehend so.

17. Florixx
Hat gestern das Fohlen ziemlich hartnäckig verdächtigt und ist mal wieder nicht sonderlich aktiv, aber seine wenigen Posts sind natürlich nicht unbdingt ein Beweis, dass er Mafioso ist. Bei ihm gilt eigentlich das gleiche wie bei Danny, er ist schwer einzuschätzen.

18. DarkGiant
Da benutze ich mal den üblichen AliAs-Satz: DarkGiant spielt mit?

19. moku
Macht einen recht aktiven und bemühten Eindruck, da sie wohl endlich mal wieder einfache Bürgerin ist. ;)

20. DNDAMYFAMILY
Sein Verhalten ist aber mal absolut seltsam. Es würde mich zwar ein wenig wundern, wenn gleich zwei relative Neulinge bei der Mafia wären, aber er versucht den Verdacht immer auf die Bürger zu lenken und wenn dann nix mehr geht, wählt er wie aus dem nichts dann doch seinen Kollegen. Ob das immer Zufall ist? Eher nicht... aber wie gesagt vermute ich dann doch ein paar zumindest halbwegs erfahrenere Spieler bei der Mafia.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Tendenz eher Bürger, aber ich erwartet mir jetzt auch eine Liste von ihm. :D
Die kommt irgendwann diese Runde sicherlich noch, aber heute keine Zeit mehr dafür, außerdem stimm ich mit den meisten ehrlich gesagt überein ... :wink:
von scavenger
NoSu hat geschrieben: 8. scavenger
scavenger wurde vom Detektiv abgefragt und soll sich verdammt noch mal etwas mehr beteiligen. Wenn du als sicherer Bürger wegen Inaktivität fliegst, muss ich dir leider den Kopf abreißen. :)
Sorry, vor allem die letzten 2 Tage waren blöde. Hätte ich das gewusst hätt ich mich nicht angemeldet. :?

Aber eine kleine Kritik hab ich trotzdem:
NoSu hat geschrieben:Hier mal wieder eine Liste, weil sich sonst ja gar nix tut. Äußerst langweilige Runde irgendwie... unter den zitronen verstecken sich dann wohl noch zwei Mafiosi... :lol:
*Klugscheiß-Modus an*Es verstecken sich sogar noch 3 Mafiosi :wink: *Klugscheiß-Modus aus*
von Poffel
man ich lag ja so richtig mit plem *seufz* endlich lieg ich mal richtig *snüf*

naja die restlichen mafiosi sind:; Markus F, florixx und moku(also 2 davon)
von NoSu
scavenger hat geschrieben:Aber eine kleine Kritik hab ich trotzdem:
NoSu hat geschrieben:Hier mal wieder eine Liste, weil sich sonst ja gar nix tut. Äußerst langweilige Runde irgendwie... unter den zitronen verstecken sich dann wohl noch zwei Mafiosi... :lol:
*Klugscheiß-Modus an*Es verstecken sich sogar noch 3 Mafiosi :wink: *Klugscheiß-Modus aus*
Ich meinte Plem, der ziemlich sicher Mafioso ist (deswegen rot) und noch zwei weitere von den orangefarbigen Spielern. ;) Es gibt doch nur noch drei Mafiosi?!
von moku
Poffel hat geschrieben:man ich lag ja so richtig mit plem *seufz* endlich lieg ich mal richtig *snüf*

naja die restlichen mafiosi sind:; Markus F, florixx und moku(also 2 davon)
Du willst mich wohl um jeden Preis tot sehen? Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären was ich dir eigentlich getan habe. :lol:

Ich könnte mir nach wie vor vorstellen dass auch jemand von den sehr ruhigen...Eva oder so, bei der Mafia ist. Viel kommt ja von der Seite nicht.

Florixx ist auch immer schwer einzuschätzen und deshalb ein guter Mafiaspieler. Aber Plem verdächtigt ihn schon wie lange? Seit beginn der Runde oder so? Vorausgesetzt das sind keine Alibi-Verdächtigungen (keine Ahnung, tut Plem sowas oder ist das zu sehr Revo-Like für ihn? :lol: ) dann wäre er doch eher Bürger, oder? :?

Aber ich denke schon wieder zu weit. :lol: Eins (bzw einer) nach dem anderen.
von scavenger
NoSu hat geschrieben:Ich meinte Plem, der ziemlich sicher Mafioso ist (deswegen rot) und noch zwei weitere von den orangefarbigen Spielern. ;) Es gibt doch nur noch drei Mafiosi?!
Oh stimmt, ich hab den roten Plem übersehen :oops:
von NoSu
scavenger hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich meinte Plem, der ziemlich sicher Mafioso ist (deswegen rot) und noch zwei weitere von den orangefarbigen Spielern. ;) Es gibt doch nur noch drei Mafiosi?!
Oh stimmt, ich hab den roten Plem übersehen :oops:
Macht ja nix. Wen findest du am verdächtigsten, so als sicherer Bürger? :)
von NoSu
Kell hat geschrieben:1. Es haben auch noch andere Leute gespammt und nicht nur ich (nudel)
2. Wie lang sage ich das mit Plem schon?
Wenn ich schon immer Nudel, blau, Baum, Nivo, Niwoh, Biatch uns sonstigen Schwachsinn lese, wünsche ich mir, wir wären wieder bei Texas-Mafia. Solche Spieler kann man doch nicht wirklich ernst nehmen, auch wenn sie vielleicht einen Mafioso verdächtigen? Und dass du nicht die einzige warst, macht die Sache doch nur noch schlimmer... :? Aber im Grunde muss man dir ja dankbar sein, dass du nebenbei noch jemanden verdächtigt hast. Das kann man nicht wirklich von allen Mitspielern behaupten...

Jedenfalls hast du mit Plem wohl recht. :)
von Poffel
ich verdächtige auch schon ewig und drei tage den plem, und ich hab mich ja wohl recht böse zurück gehalten mit dem spamen, im gegensatz zu darkgiant bin ich wie nen engel
von Fernsehfohlen
Boar, bin ich froh. Ich dachte immer noch, dass vielleicht durch irgendeine bekloppte Mafia-Rolle moviefan "zum Bürger macht". Dann sind ich und Poffel jetzt aber auch sichere Bürger oder gibts da immer noch einen Haken? :?

Für morgen fänd ich verdächtig: Dynamofamily, Markus, AliAs

Vielleicht noch Florixx, aber wenn Andi nicht wieder irgendeine phänomenale Insiderinfo hat, werd ich eher unter den 3 oberen Usern entscheiden.

Ich wähl erstmal Irgendwasfamily, sonst vergesse ich das wählen nachher wieder. :lol:

Edith fragt mich grade, warum Plem hier am verdächtigsten sen soll. Ich geb ihre Frage mal weiter.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Fr 16. Nov 2007, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, bin ich froh. Ich dachte immer noch, dass vielleicht durch irgendeine bekloppte Mafia-Rolle moviefan "zum Bürger macht". Dann sind ich und Poffel jetzt aber auch sichere Bürger oder gibts da immer noch einen Haken? :?

Für morgen fänd ich verdächtig: Dynamofamily, Markus, AliAs

Vielleicht noch Florixx, aber wenn Andi nicht wieder irgendeine phänomenale Insiderinfo hat, werd ich eher unter den 3 oberen Usern entscheiden.

Ich wähl erstmal Irgendwasfamily, sonst vergesse ich das wählen nachher wieder. :lol:

Fohlen
du bist sicher. ich nicht. du könntest theoretisch gerufmordet gewesen sein und ich mafioso, dann hätte der MM das gleiche ergebnis bekommen, das kann ich aber mit sicherheit ausschließen
von scavenger
NoSu hat geschrieben:Macht ja nix. Wen findest du am verdächtigsten, so als sicherer Bürger? :)
hmm... muss mir die letzten Tage nochmal richtig intensiv durchlesen, aber im Grunde finde ich: Jemand der extrem todessehnsüchtig ist, sollte schon irgendwann seinen Willen bekommen :)
von NoSu
Fernsehfohlen hat geschrieben:Edith fragt mich grade, warum Plem hier am verdächtigsten sen soll. Ich geb ihre Frage mal weiter.
Sag Edith, sie soll sich mal ein paar Posts von Plem durchlesen. Dann erübrigt sich ihre Frage. ;)
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 34