ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zach
ich hatte gehofft, das pro sieben vielleicht ankündigt eine der neuen serien zu zeigen (dirty sexy money, pushing daisies), aber außer private practice kam ja (bis jetzt) nichts.
von JörgDraegerFan
Ich frage mich wieso die Spielshow "Extreme Activity" mit Jürgen von der Lippe nicht erwähnt wird und von den zwei neuen Shows "Identity" mit Oli P. und "Maskerade" mit Elton auch nichts zu lesen ist. Werden die beiden Shows jetzt vorerst doch nicht umgesetzt? Außerdem wird die Doku-Soap "Das model und der Freak", die ja auch angeblich zurückkomen wird, nicht erwähnt. Und wie viele Ausgaben von Schlagd en Raab sind nun für 2008 geplant?

JörgDraegerFan
von Dave
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß garnicht, warum DU Dich so aufregst, über das Splitten der Serien......SAT 1 macht dies schon seit sehr langer Zeit mit NCIS, Kabel hat damit, glaube ich in Deutschland sogar angefangen mit Cold Case und Wat!!
Ach so, weil Sat.1 und Kabel 1 das auch machen, wird es dadurch richtiger oder wie? Außerdem sind NCIS, Cold Case und Konsorten im Gegensatz zu DH keine Serials. Wie würde es dir gefallen, wenn man 24 Folgen von 24 auf 52 Wochen verteilt?

Das ist doch alles Blödsinn. Eine Staffel muß zusammenhängend gezeigt werden, basta! Das war jahrelang selbstverständlich, ich weiß nicht, warum da neuerdings immer so ein Durcheinander herrschen muß. Bald geht's hier schon so zu wie in den USA: 2 neue Folgen, 3 Wiederholungen, 1 neue Folgen, 2 Wiederholungen, 3 neue Folgen, ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich find das garnicht so übel, dann hat man länger was von ner aktuellen Staffel, als das diese nur so hintereinander runtergenudelt wird!!
Oh ja, ein halbes Jahr lang eine Folge pro Woche, das ist aber mal wirklich ein richtiger Marathon... :roll:
von AlphaOrange
Gleich zwei neue Staffeln von Dr. Psycho? Ja, wie geil ist das denn ... :D
Glenn hat geschrieben:Ist ja witzig, die erste "Besserwisser"-Staffel wurde vorzeitig abgesetzt, bekommt aber ne zweite Staffel :roll:
Wo steht denn was von ner neuen Staffel, könnten doch auch die noch nicht gesendeten Folgen sein.
müll101 hat geschrieben:Wurde NipTuck oder Nemesis erwähnt?
Nemesis hat sich bestimmt schon ein gemütliches Plätzchen neben Doctor Who gesichert. ;)
von JörgDraegerFan
AlphaBolley hat geschrieben:Gleich zwei neue Staffeln von Dr. Psycho? Ja, wie geil ist das denn ... :D
Glenn hat geschrieben:Ist ja witzig, die erste "Besserwisser"-Staffel wurde vorzeitig abgesetzt, bekommt aber ne zweite Staffel :roll:
Wo steht denn was von ner neuen Staffel, könnten doch auch die noch nicht gesendeten Folgen sein.
müll101 hat geschrieben:Wurde NipTuck oder Nemesis erwähnt?
Nemesis hat sich bestimmt schon ein gemütliches Plätzchen neben Doctor Who gesichert. ;)
Es ist gut möglich dass auch die noch nicht gesendeten zwei Folgen von Besserwisser ausgestrahlt werden, aber eine zweite Staffel wird es auf jeden Fall geben, was beispielsweise auch bei DWDL zu lesen ist.

JörgDraegerFan
von scoob
Dave hat geschrieben:Ach so, weil Sat.1 und Kabel 1 das auch machen, wird es dadurch richtiger oder wie? Außerdem sind NCIS, Cold Case und Konsorten im Gegensatz zu DH keine Serials.
RTL teilt die Staffeln von "CSI: Miami", "Dr. House" und "Monk" auch immer, bloß fällt das wohl nie jemandem auf.
Dave hat geschrieben:Eine Staffel muß zusammenhängend gezeigt werden, basta!
Wo steht das?
Dave hat geschrieben:Das war jahrelang selbstverständlich, ich weiß nicht, warum da neuerdings immer so ein Durcheinander herrschen muß. Bald geht's hier schon so zu wie in den USA: 2 neue Folgen, 3 Wiederholungen, 1 neue Folgen, 2 Wiederholungen, 3 neue Folgen, ...
Du sprichst es doch schon selbst an. In den USA werden auch nicht unbedingt jede Woche neue Folgen gesendet. Für dich ist das vielleicht selbstverständlich, aber weil es jahrelang so war, muss es nicht weitergeführt werden.
JörgDraegerFan hat geschrieben:Es ist gut möglich dass auch die noch nicht gesendeten zwei Folgen von Besserwisser ausgestrahlt werden, aber eine zweite Staffel wird es auf jeden Fall geben, was beispielsweise auch bei DWDL zu lesen ist.
ProSieben hat nur "neue Folgen" angekündigt, aber keine zweite Staffel. Dabei handelt es sich daher um die zwei nicht gesendeten Folgen.
Zuletzt geändert von scoob am Mi 7. Nov 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:Eine Staffel muß zusammenhängend gezeigt werden, basta!
Wo steht das?
Aber Sinn ergibt es schon, es sozu handhaben.
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Es ist gut möglich dass auch die noch nicht gesendeten zwei Folgen von Besserwisser ausgestrahlt werden, aber eine zweite Staffel wird es auf jeden Fall geben, was beispielsweise auch bei DWDL zu lesen ist.
ProSieben hat nur "neue Folgen" angekündigt, aber keine zweite Staffel. Dabei handelt es sich daher um die zwei nicht gesendeten Folgen.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn's ne zweite Staffel gäbe. Ich fand's zwar ganz lustig, aber die Quoten waren schlecht und den "inhaltlichen Wert", der früher bei Stromberg und jetzt bei Dr. Psycho eine Verlängerung rechtfertigt, hatte die Show nun wirklich nicht.
von Sentinel2003
Dave hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weiß garnicht, warum DU Dich so aufregst, über das Splitten der Serien......SAT 1 macht dies schon seit sehr langer Zeit mit NCIS, Kabel hat damit, glaube ich in Deutschland sogar angefangen mit Cold Case und Wat!!
Ach so, weil Sat.1 und Kabel 1 das auch machen, wird es dadurch richtiger oder wie? Außerdem sind NCIS, Cold Case und Konsorten im Gegensatz zu DH keine Serials. Wie würde es dir gefallen, wenn man 24 Folgen von 24 auf 52 Wochen verteilt?

Das ist doch alles Blödsinn. Eine Staffel muß zusammenhängend gezeigt werden, basta! Das war jahrelang selbstverständlich, ich weiß nicht, warum da neuerdings immer so ein Durcheinander herrschen muß. Bald geht's hier schon so zu wie in den USA: 2 neue Folgen, 3 Wiederholungen, 1 neue Folgen, 2 Wiederholungen, 3 neue Folgen, ...
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich find das garnicht so übel, dann hat man länger was von ner aktuellen Staffel, als das diese nur so hintereinander runtergenudelt wird!!
Oh ja, ein halbes Jahr lang eine Folge pro Woche, das ist aber mal wirklich ein richtiger Marathon... :roll:

Hast Du Dich schon mal selbst reden gehört??? :roll:

Nicht nur Kabel 1 und Sat 1 teilen oder splitten Serien sondern auch RTL mit z.B. House und CSI Miami, wenn es Dir noch nicht aufgefallen ist!!

Und, wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, wäre DIR aufgefallen, daß ich bei Prison Break und 24 ne Ausnahme mache mit dem Splitten, weil dies die deutschen Fans nicht mögen würden!!!
von Tryxie
Ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen, aber meine Frage hat sich dadurch nicht beantwortet, daher stelle ich sie einfach mal:

Was genau läuft eigentlich nach Grey's und DH Staffelfinale mittwochs 20 - 22 Uhr auf Pro7?
von Jack Bauer
Dass Pro 7 nicht mal 24 erwähnt nachdem sie sich die Rechte gesichert haben macht mich schon sehr bedenklich
von 23goalie
Tryxie hat geschrieben:Ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen, aber meine Frage hat sich dadurch nicht beantwortet, daher stelle ich sie einfach mal:

Was genau läuft eigentlich nach Grey's und DH Staffelfinale mittwochs 20 - 22 Uhr auf Pro7?
Um 20.15 Uhr laufen die 2 noch fehlenden Folgen Cold Case und danach Wiederholungen und um 21.15 Uhr kommen Wiederholungen von Grey´s Anatomy.
von Tryxie
23goalie hat geschrieben:
Tryxie hat geschrieben:Ich hab mir jetzt fast alles durchgelesen, aber meine Frage hat sich dadurch nicht beantwortet, daher stelle ich sie einfach mal:

Um 20.15 Uhr laufen die 2 noch fehlenden Folgen Cold Case und danach Wiederholungen und um 21.15 Uhr kommen Wiederholungen von Grey´s Anatomy.
Ah okay, vielen Dank für die Info!
von Glenn
Markus hat geschrieben:ProSieben hat nur "neue Folgen" angekündigt, aber keine zweite Staffel. Dabei handelt es sich daher um die zwei nicht gesendeten Folgen.
Es erscheint mir trotzdem merkwürdig, dass ProSieben es für nötig hält, das extra zu erwähnen, wenn es nur noch 2 Folgen gibt, die wahrscheinlich irgendwann im Sommerloch versendet werden. Zumindest dann hätte man auch was zu "Extreme Activity" sagen können, davon gibts immerhin noch 5 ungesendete Folgen ;)
von 23goalie
Tryxie hat geschrieben:

Pro7 hat das Programm wieder geändert. Cold Case läuft nun doch nicht. Statt dessen laufen Doppelfogen Grey´s Anatomy

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23411
von timi-tomi
Tryxie hat geschrieben:

Pro7 hat das Programm wieder geändert. Cold Case läuft nun doch nicht. Statt dessen laufen Doppelfogen Grey´s Anatomy

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23411
Bin mal gespannt auf die Quoten. Schon jetzt erreicht GA mit Erstausstrahlungen ja leider nur ca. 13-14% MA, wie solls dann mit Wiederholungen laufen, zumal es ja ein Serial ist?
von blade41
Weiß schon jemand was Weihnachten und Neujahr auf ProSieben kommt? Man kommt ja als "Normalo" leider nicht mehr in die Presselounge.
von Molino
@blade41:

"Titanic"kommt, glaub ich, am 1 Weihnachtsfeiertag auf ProSieben. Das ist dann das erste Mal, dass ProSieben Titanic ausstrahlt, soviel ich weiß.
Und kommt nicht demnächst auch wieder der zweite Teil von Harry Potter? Der würde gut um die Weihnachtszeit ins Programm passen.
von Glenn
R-Built hat geschrieben:Es hieß doch, dass sie ProSieben die Rechte für die zweite Aussttrahlung der Harry Potter-Filme gesichert hat. Warum zeigt jetzt also das ZDF den zweiten Teil?
Das bezieht sich wahrscheinlich auf nächstes Jahr. Noch hat das ZDF die Rechte und nächstes Jahr zeigt ProSieben die Filme dann als Free-TV-Premiere wie bei "The Ring" ;)
von R-Built
Glenn hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:Es hieß doch, dass sie ProSieben die Rechte für die zweite Aussttrahlung der Harry Potter-Filme gesichert hat. Warum zeigt jetzt also das ZDF den zweiten Teil?
Das bezieht sich wahrscheinlich auf nächstes Jahr. Noch hat das ZDF die Rechte und nächstes Jahr zeigt ProSieben die Filme dann als Free-TV-Premiere wie bei "The Ring" ;)
ProSieben hat doch aber schonmal den zweiten Teil dieses Jahr ausgestrahlt, oder irre ich mich da jetzt schon wieder?` :)
von scoob
R-Built hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
ProSieben hat doch aber schonmal den zweiten Teil dieses Jahr ausgestrahlt, oder irre ich mich da jetzt schon wieder?` :)
ProSiebenSat.1 hat von der der Tele München Gruppe nur die Zweitausstrahlungsrechte von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" sowie "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" erworben. Letztes Jahr lief bereits die Zweitausstrahlung von "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" bei ProSieben. "Harry Potter und der Gefangene von von Askaban" feiert seine Free-TV-Premiere am 25. Dezember 2007 beim ZDF und wird nächstes Jahr dann bei ProSieben laufen.
von timi-tomi
Molino hat geschrieben:@blade41:

"Titanic"kommt, glaub ich, am 1 Weihnachtsfeiertag auf ProSieben. Das ist dann das erste Mal, dass ProSieben Titanic ausstrahlt, soviel ich weiß.
Und kommt nicht demnächst auch wieder der zweite Teil von Harry Potter? Der würde gut um die Weihnachtszeit ins Programm passen.
Titanic von James cameron? Der lief doch sonst immer bei der RTL-Gruppe? Aber schön dass der Film nach 2 Jahren pause wieder mal kommt.
von blade41

Danke. Mal abwarten was da noch so kommen mag. :)
von webpower
timi-tomi hat geschrieben:

Titanic von James cameron? Der lief doch sonst immer bei der RTL-Gruppe? Aber schön dass der Film nach 2 Jahren pause wieder mal kommt.
Ja, der Cameron-Film ist das. Läuft am 25. Dezember um 20.15 Uhr, Wiedrholung am 26. Dezember 15 Uhr-irgendwas.
Wundert mich eigentlich, daß der plötzlich bei Pro7 läuft. Hab die allosterliche Ausstrahlung auf VOX schon vermisst dieses Jahr ;)
Gibt noch einen Film von 1996 mit Catherine Zeta-Jones, Tim Curry und Sonsee Neu - den hätte ich lieber gesehen. Hta zwar nicht so schöne Special-Effects und Kulissen, aber die Story gefällt mir besser! Leider laufen auch die anderen 5 Titanic-Filme nur äußerst selten :(
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 18