RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Zumindest schauspielert Xenia gleich mal doppelt so gut.
*hust* ich hoffe, du hast nur den Ironie-Smilie vergessen.
Nein, da fehlt nichts.
Eva Habermanns Performance bei Lexx finde ich derart unterirdisch, das konnte nur besser werden.
von vicaddict
Naja die Serie bietet kaum Möglichkeiten schauspielerisch zu glänzen von daher fällt es mir jetzt auch schwer da ne verbesserung zu sehen. zumal seeberg eben auch nur... naja...
von AlphaOrange
vicaddict hat geschrieben:Naja die Serie bietet kaum Möglichkeiten schauspielerisch zu glänzen von daher fällt es mir jetzt auch schwer da ne verbesserung zu sehen. zumal seeberg eben auch nur... naja...
... zeigt, dass ihre Wurzeln in einer gefloppten Sat.1-Billig-Soap liegen. Das in etwa, meintest du doch? ;)
von vicaddict
Nicht nur ihre Wurzeln oder hat die jemals irgendwas gerissen? Außer ihre Tüten freilegen kann die nicht wirklich viel, und ob man die sehen will?
von Poffel
eva war ja wohl tausendfach besser als xenia. tausendfach. habe season 1 eigentlich nur wegen ihr durchgehalten
von AlphaOrange
Hö? Hat da jemand meinen Thread umbenannt?
Gestern hieß das hier jedenfalls noch schlicht "LEXX"...
von vicaddict
Poffel hat geschrieben:eva war ja wohl tausendfach besser als xenia. tausendfach. habe season 1 eigentlich nur wegen ihr durchgehalten

Genau so ging es mir nämlich auch. Die 4 Filme seh ich mir heute noch gerne an, aber die Serie, ab dem Zeitpunkt wo Eva ausstieg, hatte für mich keinerlei Reiz mehr. Das lag zum Teil an Seeberg, zum Teil an dem wahnsinns Trash-faktor...
von AlphaOrange
Hmmm.. vielleicht habt ihr Recht.
Hab Evas Episoden nur in der synchronisierten Fassung gesehen und die Lexx-Synchro war unter aller Kanone.
Würde Eva aber nicht von Schuld freisprechen, immerhin hat sie sich selbst synchronisiert ;)
von Jackie
AlphaBolley hat geschrieben:Wow, du schaust das tatsächlich?

Ich hab's noch nie geschafft, dass jemand auf meine Empfehlung hin weiter als bis 2x02 guckt.
Das macht dich mir gerade sehr sympathisch ... oder unheimlich, das muss ich mir noch überlegen.
da musste ich jetzt lachen :P Aber egal wie deine Entscheidung ausfällt, ich schaue es tatsächlich und auch weiter, immer wieder mal ein paar Folgen.

Das mit Eva und Xenia. Beide sind wohl keine guten Schauspielerinnen - allerdings hat Eva bei mir einen Bonus, weil sie einfach sympatisch ist und Xenia nicht - ich weiss nicht, da habe ich einfach ein Problem mit Ihrer Darstellung,es wirkt sehr unnatürlich, eigentlich sehe ich nur ihre riesen Lippen.

Aber ich mag den Charakter Kai total sowie den Schauspieler und den Charakter von Zev mag ich eigentlich auch.

Bisher gab es echt total grauenvolle Folgen, aber dann auch wieder gute. Und auch wenn ich Xenia nicht wirklich toll finde, werde ich mir diese Serie auf jeden Fall zu Ende ansehen.
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:werde ich mir diese Serie auf jeden Fall zu Ende ansehen.
Na, sei da mal nicht zu voreilig. Die vierte Staffel ist streckenweise pure Quälerei. Aber bis dahin ist's ja noch ein weiter Weg.

Dann meld' dich hier immer mal wieder, wenn du Folgen gesehen hast, ich kenn ja außer dir niemanden, der sich den Kram antut. :lol:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:ich kenn ja außer dir niemanden, der sich den Kram antut. :lol:
ich habs doch auch noch auf meiner liste
von vicaddict
Auf meiner Liste hab ich die Serie auch noch, das Problem ist nur, dass jedes Jahr mehr Sachen auf besagte Liste kommen und meist vor LEXX einsteigen ;)

Aber bei Xenia geht es mir genau wie dem Kollegen Jackie... Chiara Ohoven lässt grüßen, denn man sieht wirklich nur ihre Lippen... und wenn man den Blick davon abwenden kann, dann stechen einem andere aufgeblasene Dinge ins Auge.

Ich würde auch gar nicht mal sagen, dass Eva Habermann keine gute Schauspielerin ist, nur hat sie IMHO permanent billige Rollen auf Lager. Egal ob diese 3 Engel für Charlie Kopie auf RTL, oder sonstwas...
von milan8888
Ich hab in letzter Zeit auch hin und wieder mal ne Folge auf Premiere gesehen aber ob ich mir das mal von vorne gebe weiß ich noch nicht