ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Die Folge heute war wirklich klasse, in keinem Moment langweilig. Hat sich gelohnt aufzuwachen! ;) Das sind so die Höhepunkte einer Soap. Hoffentlich ist jetzt der Knoten zwischen Lucas und Nathan geplatz ^^.
von Charmedgod
Ich weiss nicht was ich sagen soll. Wieder eine klasse Folge. Echt ein Drama mit Lucas und Peyton. Zwischen Haylie und Nathan könnte es bald funken, wenn es noch nicht gefunkt hat. Ich meine Haylie gibt ja schon offen zu, dass sie mehr will.
Und dieser Basketball-Spieler hat ein Kind. Hätte ich nicht gedacht.
Gut finde ich auch, dass sich Karen und Deb angefreundet haben. Ich gebe der Folge 9/10 Punkten.
von Markus F.
Mir hats auch sehr gut gefallen (wieder mal). Aber wird die Serie eig. wirklich so schlecht, weil bevor OTH hier angelaufen ist, habe ich fast nur schlechtes über es gehört?
Naja seis drum, die DVD-Box ist schon so gut wie gekauft (auch wenn ich befürchte, dass die 1. Staffel die einzige bleiben könnte die erscheint)
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:Mir hats auch sehr gut gefallen (wieder mal). Aber wird die Serie eig. wirklich so schlecht, weil bevor OTH hier angelaufen ist, habe ich fast nur schlechtes über es gehört?
Naja seis drum, die DVD-Box ist schon so gut wie gekauft (auch wenn ich befürchte, dass die 1. Staffel die einzige bleiben könnte die erscheint)
nein wird sie nicht, OTH ist eine meiner liebsten serien
von Wishmaster
Poffel hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:Mir hats auch sehr gut gefallen (wieder mal). Aber wird die Serie eig. wirklich so schlecht, weil bevor OTH hier angelaufen ist, habe ich fast nur schlechtes über es gehört?
nein wird sie nicht, OTH ist eine meiner liebsten serien
Naja ich glaub kaum das Warner das an dir fest macht ob weitere Staffeln veröffentlich werden oder nicht :lol:
Glaube aber auch das es weiter geht, gerade bei Serien ist Warner da sehr großzügig. Nip/Tuck läuft ja z.B. gar nicht mehr im Free TV und trotzdem wird weiter veröffentlicht.
Box befindet sich auf Platz 203 bei Amazon was gar nicht so schlecht ist in anbetracht der Quoten und dem Sendeplatz.

Naja ich bin jedenfalls mit der ersten Staffel durch und die Serie hat mich echt gepackt wurd immer besser bis auf die Final Folge die hätte ich mir etwas anderst vorgestellt aber egal freu mich schon auf die zweite Staffel.
von Markus F.
Ja Platz 203 ist wirklich nicht sooo schlecht, aber ich erinnere mich da nur an Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark, da waren die beiden ersten Staffeln in den Top 100 vertreten und trotzdem macht man nicht weiter.
von Daniel01
Wieder wie immer: tolle Folge! es macht richtig spaß zuzusehen weil es einfach - tja, ich finde keine Worte, es hat einfach etwas! habe mich für alle so gefreut.

Habe die Werbung gesehen für die DVD, die kostet ja 38 €!! Das ist mir zuviel!
von Charmedgod
Wieder eine klasse Folge: das hätte ich echt nicht von Brooke erwartet. Und dann verkuppelt sie noch Nathan und Haley. Unglaublich! Die Story um Karen und Keith und um Karen und Deb war auch klasse.
9,5/10 Punkten
von ultimateslayer
Hab Sendeplatz sei dank nur das letzte drittel gesehen und mich auch nicht wirklich ausgekannt, weil ich bisher nur 3,4 folgen gesehn hab, aber es war dennoch ganz nett.
Aber ganz ehrlich ich finde die Serie hat ungefähr den Charme eines Fußpilzes.
Also im Vergleich zb mit O.C. hat die Serie wirklich komplett langweilige Charaktere (dafür aber noch nicht ganz so abgehobene Storylines was wieder n Pluspunkt ist)
von Markus F.
Jetzt nix für ungut, aber hast du dir nicht damals zumindest von der 8. Staffel von Charmed die beiden Half-Season Boxen gekauft, wo eine in etwa so viel gekostet hat?

Ich finde 38€ nicht so schlimm, ist ja eig. der normale Preis für eine ganze Staffel.
von Daniel01
Markus F. hat geschrieben:
Jetzt nix für ungut, aber hast du dir nicht damals zumindest von der 8. Staffel von Charmed die beiden Half-Season Boxen gekauft, wo eine in etwa so viel gekostet hat?

Ich finde 38€ nicht so schlimm, ist ja eig. der normale Preis für eine ganze Staffel.
stimmt schon, da muss ich aber sagen, dass charmed DIE serie für mich war und sowas wird es nie mehr geben! one tree hill gefällt mir sehr gut aber 40 € ist sie mir noch nicht wert!
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:stimmt schon, da muss ich aber sagen, dass charmed DIE serie für mich war und sowas wird es nie mehr geben! one tree hill gefällt mir sehr gut aber 40 € ist sie mir noch nicht wert!
Komplette Staffel-Boxen (EU Importe auch mit Deutschem Ton) von Charmed findest du aber auch ab 25€ bei eBay. Bei mir hat sich es jedenfalls gelohnt. :D (staffel 1+2+3+5) Es wird wohl keine Serie geben, die mir so gefallen hat, wie Charmed.

Aber sonst ... 2 Volumes für eine 1 Staffel. Darauf kann ich verzichten.
von Charmedgod
38€, jetzt da Weihnachten ansteht finde ich auch nicht gerade teuer. Aber ich kaufe mir die DvDs nicht. Denn so wird der Sonntagmorgen für mich was besonderes.
Ich hab das bei Charmed damals so gemacht, dass ich die DvDs vor dem Finale im Fernsehen gekauft habe. Ich könnte mir immer noch in den Ar*** beißen. Es ist einfach etwas anderes, wenn man es im TV schaut.

Eigentlich hätte ich nicht gedacht, dass eine Serie den Platz von Charmed in meinem Herzen einnehmen kann, aber bei OTH bin ich da guter Dinge.
von Wishmaster
Markus F. hat geschrieben:Ja Platz 203 ist wirklich nicht sooo schlecht, aber ich erinnere mich da nur an Superman- Die Abenteuer von Lois und Clark, da waren die beiden ersten Staffeln in den Top 100 vertreten und trotzdem macht man nicht weiter.
Die Staffel klettert langsam nach oben inzwischen ist man auf Platz 149 angelangt :!:
von blade41
Charmedgod hat geschrieben:Wieder eine klasse Folge: das hätte ich echt nicht von Brooke erwartet. Und dann verkuppelt sie noch Nathan und Haley. Unglaublich! Die Story um Karen und Keith und um Karen und Deb war auch klasse.
9,5/10 Punkten
Jepp. Brooke war hammer. Das Lächeln. "träum* :)
von scoob
ProSieben gibt Aus von «One Tree Hill» bekannt

Am Sonntagvormittag hatte «One Tree Hill» von Anfang an bei den Zuschauern keine Chance. Daher ist es keine Überraschung, dass sich ProSieben von der Serie trennt.

weiterlesen
von bmg0101
Sehr schade :x Finde die Serie richtig klasse.Sonntags ein Pflichttermin direkt nach dem aufwachen ;)
von müll101
Nachschub für den Prosieben Vormittag :D
von Poffel
einfach scheiße geplant, 16 uhr auf vox, mo - fr wäre ideal gewesen.
von Ken
Toll wieder ne tolle Serie abgesetzt. Auf Pro Sieben kann man bald gar keine Serie mehr angucken oder man hofft, dass sie nur wenige Folgen hat.

Ein Glück gibt es die erste Staffel schon auf DVD. Die zweite folgt hoffentlich. Auf Pro Sieben kann man sich ja nicht verlassen. Als Möglichkeit sehe ich höchstens noch den neu eingeführten Serienmorgen, der Anfang nächsten Jahres auf Pro Sieben startet. Vielleicht ist man dann ja mal gewollt eine geniale Serie fortzusetzen.
von Mew Mew Boy 16
Ich könnte ausrasten. :evil:
Aber Pro7 wollte ja nicht hören und nun sind die Fans wieder die leittragenden bei der Absetzung.
Hätten sie es doch mal auf dem 16 uhr Charmed Sendeplatz versucht.
Aber die Serie hätte sowieso besser zu Vox gepasst.

Ich hoffe wirklich, dass die Serie komplett auf DVD erscheint.
von Atum4
american-way ENDLICH!AUS und VORBEI!
Das sagt jemand der Bild.de mag?

Die serie hatt doch wirklich eine bessere chance verdient als 8Wochen Sonntags 10 uhr auf der Roten 7. :evil: :evil: :evil:

Hoffentlich werfen die jetzt die restlichen Staffeln als DVD auf den Markt.
Aber selbst dann sieht es schlecht für die 5 Staffel in deutsch aus!
von Angelus
Sind Staffel 2-4 denn überhaupt schon synchronisiert worden?

Ich finde übrigens auch, dass die Serie um 16uhr bei VOX weit besser aufgehoben gewesen wäre.
von Wishmaster
Tja leider hat Pro7 halt die Recht und daher besteht keine Möglichkeit das die Serie auf VOX kommt. Glaube auch kaum das die sich jetzt noch drum reißen würden.
Naja im Großen und Ganzen war das ja abzusehen das es so kommt bei dem Sendeplatz. Nachdem The OC schon schlechte Quoten hatte trotz großer Fangemeinde war ja klar das eine Freshman Serie die kaum einer kennt gar keine Chance hat auf so einem Sendeplatz.

Pro7 hat es wieder geschafft die Fans von OTH und Brothers and Sisters zu enttäuschen und fahren so ihre Schiene der Diskontinuierlichkeit des Programmschemas fort. So wird das nichts mehr mit dem Sender und hoffe das es nur noch sehr wenige Meldungen gibt das Pro7 wieder eine Serie gekauft hat.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 51