US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Confuse
#381838
Folge 01x03: Ich fand diese Folge nicht so lustig wie die 2., dafür war aber der Fall viel besser. :D
Benutzeravatar
von mak
#381856
DonnieDarko hat geschrieben:1x03 fand ich wirklich hervorragend.
Jep, hat mir besser gefallen als 1x02...
DonnieDarko hat geschrieben:Neds kleiner Schwertkampf war irgendwie cool und schön wie Emerson im Fenster stecken blieb :lol:
Also den Schwertkampf fand ich selbst für PD ein klein wenig zu over-the-top...
Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Fall war IMO sehr gut inzeniert und Humor gab es auch genug...
Benutzeravatar
von moviefan
#381928
Erwähnte ich schon, wie sehr ich diese Serie liebe? Die 3. Folge war deutlich besser als die Zweite, es stimmte einfach alles. Der Fall war interessant, der Humor war toll, die Tanten kamen vor, das Voice-Over war genau richtig dosiert und die Ausstattung war wieder klasse. Olive weiß jetzt von Chuck, was sicher noch interessant wird, und Emerson scheint sich an Chuck zu gewöhnen, auch wenn er noch viel rumgrantelt. Und Emerson im Fenster mit Winnie Puh zu vergleichen war grandios. Volle Punktzahl.
von Plem
#382045
Ich fand bisher alle 3 Folgen ziemlich gleichwertig vom Unterhaltungsaspekt her. Die Fälle fand ich bisher auch alle interessant (und von den Spoilern die ich so lese, bleiben sie das auch). Nur den Schwertkampf in 1x03 fand ich dann doch etwas übertrieben. Selbst für Pushing Daisies. Ich bin gespannt wie es jetzt mit Olive weitergeht, jetzt wo sie denkt zu wissen, was sie weiß :lol: und ob der Luft-Typ noch eine Rolle in der Serie spielen wird.
von DonnieDarko
#382051
Plem hat geschrieben: und ob der Luft-Typ noch eine Rolle in der Serie spielen wird.
Ich denke schon. Mir kam es so vor, als würde er als Love Interest für Olive eingeführt werden, d.h. wenn sie es schafft mal ein paar Sekunden nicht an Ned zu denken.
von Einzelkind
#382406
Ich fand die Folge zwar gut ,aber auf jeden Fall schwächer als die ersten beiden.Kann zwar sein,dass es daran liegt,dass die Serie sich noch in der Anfangsphase befindet,aber mich stört es,dass laufend Szenen wiederholt werden.Das Flashback war eigentlich auch unnötig,da es das selbe wie mit den Fröschen und den Vögeln war.

Genial fand ich die Anspielungen auf Tim Burtons Filme (Corpse Bride und Sleepy Hollow :lol: ),aber irgendwie hatte die Folge nicht dieses 'Magische' (ka wie ich es sonst nennen soll) der letzten beiden.
Eine richtige Story würde langsam nicht schaden.Mir wärs lieber gewesen,wenn sich die Suche nach Chucks Mörder durch die gesamte Staffel gezogen hätte.
Benutzeravatar
von Poffel
#384805
1x04: so jetzt offiziell eine meiner absoluten absoluten absoluten lieblingsserien. kann es nicht anders sagen. hab mich total in die serie verliebt. so detailverliebt und so schöne bilder, schräge storys und nen klasse humor... allein der anfang mit dem eichhörnchen :-D lol, hab mich weggeschmissen, und dann das flicken des vogels und der ganze ausgang, einfach toll

10/10. mehr erwarte ich von einer serie nicht
von DonnieDarko
#384823
1x04 war wirklich klasse. Jede Serie, die einem Hund so viele tolle Szenen gibt, gehört nicht abgesetzt. Besonders den Digby-Flashback fand ich toll und auch sehr gut, dass sie mal mit dem Erwartungsgehalt der Zuschauer spielten: "At this very moment young Ned was.....lonely."

Der Fall der Woche war auch ganz interessant, die Special Effects auch mal wieder gut und schön fand ich es auch wie die Tanten in dieser Folge den Weg von Ned, Chuck & Emerson kreuzten, auch wenn sie immer noch nicht wirklich wissen, dass Chuck noch lebt.

Hoffen wir, dass der Autorenstreik nicht passiert und wir wirklich die volle Staffel bekommen...
Benutzeravatar
von Confuse
#385136
Hehe... die Folge war richtig klasse.
Ich find Kristin Chenoweth richtig toll. :P :D
Benutzeravatar
von mak
#385171
Also mir waren diese Woche einige Szenen etwas zu dick aufgetragen, wie z.B. die Händchenhaltgeschichte. Fall war ganz gut und wie man die Tanten eingebaut hat war auch schön. Insgesamt würde ich die Folge aber etwas schwächer als 1x03 einschätzen...
DonnieDarko hat geschrieben:die Special Effects auch mal wieder gut
Falls du nicht die offensichtlichen CGI-Shots meinst: Ja.
Benutzeravatar
von Poffel
#385201
die szenen im auto wirkten soooo unecht, die hintergründe. hätten sie auch gleich blau lassen können
von DonnieDarko
#385269
Poffel hat geschrieben:die szenen im auto wirkten soooo unecht, die hintergründe. hätten sie auch gleich blau lassen können
Die ganzen CGI-Shots sind doch schon seit der ersten Folge offensichtlich. Dass sich die Leute bei der Serie gar nicht wirklich bemühen, alles realistisch aussehen zu lassen, ist doch eigentlich klar und ich kann damit sehr gut leben. Und bei anderen Serien sieht man auch sehr, wenn Szenen im Auto gedreht werden und die Hintergründe nicht echt sind...
Benutzeravatar
von moviefan
#388378
Wieder eine wunderschöne Folge. Wir erfahren mehr über Neds Vergangenheit und die nicht vorhandene Beziehung zu seinem Dad, Olive behält Chucks Geheimnis für sich, und Emerson ist glücklich mit seiner Schaufel. Der Humor war wieder großartig, wobei ich mich über Emerson am Meisten amüsiere. Allein die Szene, in der er mit seinem Geld telefoniert, war herrlich, und Humor der Klasse gab es sehr viel in dieser Folge. Auch Ned bei den Tanten, als er herausfindet, dass Chuck die Pies schickt, war toll (der Papagei rofl). Genauso darf es weitergehen, und ich ärgere mich, dass ich schon in den letzten Wochen die Höchstpunktzahl vergeben hab, weil besonders diese Folge die 10 Punkte wirklich verdient hat. Also:
10/10 Punkte.
von DonnieDarko
#388386
Die fünfte Folge war für mich die bisher eher schwächste Folge. Der Fall der Woche hat mir nicht gefallen. Allerdings finde ich, dass die Verhältnisse zwischen den Figuren langsam etwas interessanter werden. Zumindest zwischen Olive, Chuck und Emerson. Auch die letzte Szene mit Chuck und ihren Tanten fand ich süß. Meine Favoriten innerhalb der Serie sind momentan Emerson und Lily (Swoosie Kurtz). Besonders für Swoosie Kurtz erhoffe ich mir doch bald mehr Screen Time. Und wo wir in der Folge wieder bemerkten, wie Ned von seinem Vater abgeschoben wurde und dieser eine neue Familie startete, bin ich doch der Ansicht, dass sie Neds Vater casten sollten, um ihn in der Gegenwartshandlung einzubauen. Wobei die Handlung vielleicht etwas zu deprimierend wäre für die Show, wobei es natürlich auf die Umsetzung ankommen würde.

EDIT: Ich fand es aber schön Georges Oma aus "DLM" wieder zu sehen. Ich mag die Schauspielerin irgendwie.
Benutzeravatar
von Confuse
#388458
Ich fand die Folge recht köstlich. :D
Die Szenen mit der Blonden waren die besten.
Benutzeravatar
von mak
#388516
Fand die Episode recht gut, nicht unbedingt wegen dem Fall, sondern eher weil Olive und Emerson recht viel Screentime haben und mich diese Charaktere am meisten überzeugen...
DonnieDarko hat geschrieben:Und wo wir in der Folge wieder bemerkten, wie Ned von seinem Vater abgeschoben wurde und dieser eine neue Familie startete, bin ich doch der Ansicht, dass sie Neds Vater casten sollten, um ihn in der Gegenwartshandlung einzubauen.
Das werden die Autoren sicher im Hinterkopf haben...
DonnieDarko hat geschrieben:Wobei die Handlung vielleicht etwas zu deprimierend wäre für die Show, wobei es natürlich auf die Umsetzung ankommen würde.
Ned ist doch eigentlich ein recht deprimierter Charakter und gerade diese eher deprimierenden Szenen würden IMO recht gut umgesetzt...
Benutzeravatar
von moviefan
#392934
Oh Nein, warum Pro7? Die senden doch alles zu Brei und setzen ab :(
von DonnieDarko
#393910
Eine gute und gleichzeitig auch schlechte Nachricht:
Add Pushing Daisies and Men in Trees to the list of shows preparing season finales as a result of the writers strike.

Daisies creator extraordinaire, Bryan Fuller, informs me that the show's ninth episode — the last one for which a script is written — can function as a season finale in the event this strike extends into the new year and beyond.

"As we were scrambling to re-write [Episode 9]," he reveals, "we added several elements that will put many balls into the air and hopefully encourage the audience to come back and see how they land."

Fuller confirms that production on the potential season finale got underway today, which means "our crew will now be able to work up through Thanksgiving."
von DonnieDarko
#396819
1x06 war in meinen AUgen eine der besten Folgen bisher. Langsam bekommt die Serie etws mehr Substanz und ich finde es toll wie Chuck & Olive endlich eine Art Freundschaft miteinander aufgebaut haben. Auch der Fall der Woche war ganz gut. Haben sie ein paar gute Gaststars aufgetrieben. Nur, dass die Tanten wieder fehlten, fand ich schade.
Benutzeravatar
von mak
#396945
Der Fall hat mich in der Episode nicht so zugesagt, ansonsten aber eine ganz nette Folge...
Benutzeravatar
von Confuse
#398638
Folge 01x06: Naja... langsam beginnt mich die Serie zu langweilen.
Wenn sich nicht mehr wahnsinnig viel ändert, ist für mich nach der 1. Staffel schluss.
von DonnieDarko
#400537
1x07:

Der Fall der Woche war sehr mäßig und sehr langweilig.

Schön dagegen fand ich den Handlungsstrang um die Tanten und wie CHuck & Olive sich durch die Tanten näherkommen.

Den "Cliffhanger" fand ich auch nicht überzeugend.
Benutzeravatar
von mak
#400672
DonnieDarko hat geschrieben:Der Fall der Woche war sehr mäßig und sehr langweilig.
Fand ihn eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als den letzte Woche...
DonnieDarko hat geschrieben:Den "Cliffhanger" fand ich auch nicht überzeugend.
Welchen "Cliffhanger" bitte?
von DonnieDarko
#400712
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Der Fall der Woche war sehr mäßig und sehr langweilig.
Fand ihn eigentlich ganz gut, auf jeden Fall besser als den letzte Woche...
Mir gefiel der von letzter Woche besser.
DonnieDarko hat geschrieben:Den "Cliffhanger" fand ich auch nicht überzeugend.
Welchen "Cliffhanger" bitte?
Der Typ schnüffelt in seinem Auto an Chucks Shirt und bemerkt, dass etwas nicht mit ihr stimmt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8