von Kiddow
Chio Salt & Vinegar Chips essen und den Fernseher für mich ganz allein genießen, weil mein Freund heut den ganzen Tag unterwegs ist.
von Florixx
Musik hören und lernen
von greenday
komme gerade aus der city..war in einem cafe mit freunden, danach im mcdoof (weiteres im weltgeschehen forum :roll: ) und danach in einem cd-laden
von Melly
Mich aufs EM-Qualifußballspiel freuen. Vorher muß ich aber noch ein bissi Küchendienst machen. :roll:
von greenday
hm ich hoffe, dass italien noch ein tor schießt :lol:
von Melly
Ich frage mich seit wann Greenday eine Nickpage hat. :o
von greenday
Melly hat geschrieben:Ich frage mich seit wann Greenday eine Nickpage hat. :o
schon seit längerer zeit..ich hab in meiner sig. sogar darauf hingewiesen :wink:

ich surf hier gerade und lass das DE-Spiel im hintergrund laufen 8)
von prinzessin clara
Hab mir eben Kerner angesehen und hab mir gleich mal ,,Der Gotteswahn" bestellt.---dieses verdammte Marketing zieht bei mir aber auch immer wieder-wird aber ganz bestimmt interessant sein
von Fernsehfohlen
Hab mir eben einen bekloppten Stephen King-Film angesehen auf Kabel eins und wollte EIGENTLICH jetzt ins Bett. Aber dann kam mir die Idee, ich könnte ja noch an den PC :roll:

Fohlen
von LilyValley
Geh jetzt schlafen Bild
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Geh jetzt schlafen Bild
Ich höre noch eben "Cry me a river" zuende, dann mach ich dasselbe wie du :D
von Columbo
Bin eben aufgestanden und bin schon wieder genervt, weil ich heute noch auf eine Geburtstagsfeier muss. :x
von Florixx
Ich lerne , mache aber gerade eine Pause um im Netz mich ein wenig abzulenken.
von cooky
Schau "Goodbye Deutschland" da dort eine Familie nach Pals auswandert. Kleine katalanische Stadt. Dort war ich selbst schon einige Male und ist ganz interessant mal einige Ecken wieder zusehen. Jetzt hab ich Fernweh.
von Maja
ich rede mir grade selbst ein, dass das, was ich hier grade mache lernen ist! Dabei sitze ich planlos vor meinen Aufzeichnungen und surfe nebenbei im netz!
von Kiddow
Maja hat geschrieben:ich rede mir grade selbst ein, dass das, was ich hier grade mache lernen ist! Dabei sitze ich planlos vor meinen Aufzeichnungen und surfe nebenbei im netz!
So ähnlich hab ich auch immer gelernt :lol:

Ich koche jetzt Nudeln mit Quattro Formaggi Sauce.
von Vega
Ich mache mir ne Pizza und tue so als ob ich Politik lerne..
von Melly
So langsam in Schwung kommen... :roll: :?
von Maggie S.
Mit Mama telefonieren :lol:
von revo
Ich wandle grade Borat in 'ne mpeg-Datei um, damit wir in der Schule was zu gucken haben. 8)
von Fabi
Ich hatte heute frei und war shoppen. Jetzt bin ich das nächste halbe Jahr damit beschäftigt, die 384 Schilder, Etiketten, Aufkleber und was weiß ich abzuschneiden. Das ist so grausam: Warum müssen an einer Jacke 9(!) Schilder baumeln?! :roll:
von Kiddow
Ich habe gerade eine Schoko - Bananen - Lasagne "gekocht" und bin jetzt gespannt, wie das schmeckt.
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade eine Schoko - Bananen - Lasagne "gekocht" und bin jetzt gespannt, wie das schmeckt.
also wenn du mit lasagne wirklich nudeln meinst, bin ich richtig froh es nicht kosten zu müssen. nen foto von dem ganzen wäre nett :-)
von greenday
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade eine Schoko - Bananen - Lasagne "gekocht" und bin jetzt gespannt, wie das schmeckt.
das hört sich p0rno an..*schlechz*
ok bananen ess ich ned aber egal
ach poffel..du hast doch keine ahnung :lol:
  • 1
  • 219
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 1185