ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von jojoxyz
Schau mir gerad Hook an. Habe diesen Film als Kind geliebt und bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gesehen. Find ihn heute immer noch sehr gut gemacht und absolut Klasse-Besetzung.
von Gyubrush
Volle Zustimmung.
von vicaddict
Jupp. Ist für mich einer der ganz wenigen Filme, die ich immer wieder und wieder sehen kann.
von The Rock
Dachte ich mir gestern auch schon.

Filme wie Hook, kann man im Laufe der Jahre immer wieder sehen. Ich finde es eigentlich schade, dass solche schönen Märchengeschichten heutzutage garnicht mehr gemacht werden, oder nehme ich die beider ganzen Star Wars Ballerei garnicht mehr wahr? :lol:

Tolles Set, tolle Atmosphäre und Bilder. Das ist echt ein schönes feeling. Besonders da ich Robin Williams für einen sehr guten Schauspieler halte, der in den letzten Jahren leider etwas zurückgeblieben ist.
von Zach
hab den film gestern abend auch nach 10 jahren mal wieder gesehen. fand ihn immer noch schön, wenn auch etwas viel werbung.
ich muss auch sagen, dass ich das gefühl hab, dass es solche filme heute garnicht mehr gibt. eigentlich schade.
von Music_Dynamo
steh so gar nich auf fantasy aber der film ist grossartig.williams in bestform.
von twoux
Habe sowohl Wiederholung als auch Wiederholung gesehen :D
Mag den Film auch total gerne. Erinnert mich an meine Zeit, wo ich noch Kind sein durfte.