ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wollt ihr eine Neuauflage "Der Alm"?

Ja unbedingt!
6
9%
Nein, ich brauche sowas nicht
47
70%
Reinschauen würde ich wohl und danach entscheiden.
14
21%
von Tony Almeida
Es war vor einigen Jahre, da zeigte uns Pro7 im Sommer ein Event, was sicherlich für einige Diskussionen geführt hat, bestimmt auch hier oder? ;)

Ich muss gestehen, dass mir dieser Event ausgesprochen gut gefallen hat. Besonders Elton war für mich einer der MVPs!

Ich frage mich son bisschen, wieso Pro7 diese Show nicht mal wiederholt? Genug B-C Promis gibt es doch. :D Weiß man zufällig, wieso es keine Neuauflage gibt? Waren die Quoten damals zu schlecht?
von scoob
Tony Almeida hat geschrieben:Ich frage mich son bisschen, wieso Pro7 diese Show nicht mal wiederholt? Genug B-C Promis gibt es doch. :D Weiß man zufällig, wieso es keine Neuauflage gibt? Waren die Quoten damals zu schlecht?
Die Quoten waren gut. Da "Die Alm" aber beträchtig dem ProSieben-Image geschadet hat, sah man von einer zweiten Staffel ab - insbesondere nachdem "Die Burg" später Ausnahme annahm, die nicht mehr "schön" waren.
von AlphaOrange
Markus hat geschrieben:Die Quoten waren gut.
Waren sie das denn bei der Burg eigentlich auch noch?
Markus hat geschrieben:Da "Die Alm" aber beträchtig dem ProSieben-Image geschadet hat, sah man von einer zweiten Staffel ab - insbesondere nachdem "Die Burg" später Ausnahme annahm, die nicht mehr "schön" waren.
Welch heillose Untertreibung.
"Die Burg" war die wohl größte Peinlichkeit, die es je im deutschen Fernsehen zu sehen gab.
von R-Built
AlphaBolley hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Die Quoten waren gut.
Waren sie das denn bei der Burg eigentlich auch noch?
Nein, die Quoten von "Die Burg" kamen glaube nie über die 2 Millionen-Marke. Und die Marktanteile lagen damals auch unter dem ProSieben-Schnitt.

Wenn wir denn schon bei dem Thema sind. Habt ihr von Quotenmeter vllt. noch die Zuschauerzahlen und Quoten von "Die Alm". Damals hatte ich noch kein I-Net, hat mich aber sehr interessiert, wie hoch sie waren.
von Daniel01
Ich fand die Alm megaklasse! war echt immer lustig! brauch ich nur an Kader denken! oh mein gott war die geil (bescheurt), fliegt über die treppe runter...... Dann noch lorenzo :shock: Ich hätte ja nichts dagegen aber wenns nichts wird, kann man auch nichts machen! die burg war eher langweilig aber dafür umso krasser-mit den "Ausseinandersetzungen"...
von Trötenflöter
Ich schätze, wenn das Dschungelcamp vorbei ist, hab ich erstmal wieder auf Jahre genug von Promi-Camps. Von daher, brauche ich die Alm nicht wirklich wieder zurück.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:
Buchling hat geschrieben:Zu Die Burg sage ich nur: http://youtube.com/watch?v=kAFN8TQWWcQ
bei youtube sind vids in letzter zeit recht häufig schnell weg ... :roll:
Huch, davor war dieses Video monatelang da :roll:
von finley
Hab die Alm komplett gesehen und es war schon geil. Sonya Kraus und Elton kamen echt an Sonja Zietlow und Dirk Back ran und Kader war ja wie auch in BB der oberhammer^^
Markus hat geschrieben:Da "Die Alm" aber beträchtig dem ProSieben-Image geschadet hat, sah man von einer zweiten Staffel ab - insbesondere nachdem "Die Burg" später Ausnahme annahm, die nicht mehr "schön" waren.
Welch heillose Untertreibung.
"Die Burg" war die wohl größte Peinlichkeit, die es je im deutschen Fernsehen zu sehen gab.[/quote]

Habe die Burg nur Teilweise verfolgt weil mir die Promis ned so zusagten und ich nimmer so viel lust auf das Format hatte aber was war denn da so schlimm bei Die Burg? Kann mich nur dran erinnern dass dieser alte Typ soner jungen in die Badewanne gepisst hat oder so :lol: was zwar nicht toll aber auch nicht so ungewöhnlich in Trash formaten ist. Gab es denn noch mehr solche "Highlights"?
von |Micha|
Nicht so ungewöhnlich... aha... scheinbar schaue ich dann die falschen "Trash-Formate", denn sowas ist mir bisher im TV noch nicht untergekommen, oder pinkeln die sich bei Big Brother, Dschungelcamp oder Popstars auch gegenseitig an bzw. ins Badewasser? :roll:
von finley
|Micha| hat geschrieben:Nicht so ungewöhnlich... aha... scheinbar schaue ich dann die falschen "Trash-Formate", denn sowas ist mir bisher im TV noch nicht untergekommen, oder pinkeln die sich bei Big Brother, Dschungelcamp oder Popstars auch gegenseitig an bzw. ins Badewasser? :roll:
Dass vllt nicht aber ich sage mal man ist so einiges gewöhnt und kaum was überrascht einen noch :lol:
von Confuse
Nee... die Alm vermisse ich nicht. :lol: Auch die Burg muss ich nicht mehr haben.
Und ausserdem brauch ich auch kein Ich bin ein Star holt mich hier raus. :roll: