von moku
Revo hat geschrieben:...dass kalte Winterwetter.
Also von dir hätte ich erwartet dass du diesen Satz nicht mit "dass" beginnst...

Aber stimmt, als ich gerade nach Hause gefahren bin, war es am Strassenrand das erste Mal in diesem Winter (öhm...Herbst....oder so) weiss! :P
von Vega
Meine Geschi-2, obwohl ich ein grottiges Gefuehl hatte
von Maggie S.
rein gar nichts!
von Sc4rFace
dass ich endlich weiß wie ich lieder von meinem ipod entfernen kann
von Poffel
Sc4rFace hat geschrieben:dass ich endlich weiß wie ich lieder von meinem ipod entfernen kann
lol. hast du denn automatische syncronisation aktiviert gehabt? bissl doof, ich weiß, hab jetzt meine mediathek so eingerichtet, dass da wirklich nur die musik drin steht die rauf soll, obwohl man es auch manuell kann, oder nur bestimmte wiedergabelisten ... naja egal, was hasdt du denn für nen ipod?
von Sc4rFace
Poffel hat geschrieben:
Sc4rFace hat geschrieben:dass ich endlich weiß wie ich lieder von meinem ipod entfernen kann
lol. hast du denn automatische syncronisation aktiviert gehabt?
jep und dass es da auch noch so einen knopf gibt für ne art tastensperre hab ich auch erst gesehen als mir ein mitarbeiter das gezeigt hat -.-
was hasdt du denn für nen ipod?
den neuen nano 4gb
von Poffel
aso, ok, das problem mit den tasten hab ich ja nun nicht :-)
von greenday
Sc4rFace hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lol. hast du denn automatische syncronisation aktiviert gehabt?
jep und dass es da auch noch so einen knopf gibt für ne art tastensperre hab ich auch erst gesehen als mir ein mitarbeiter das gezeigt hat -.-
was hasdt du denn für nen ipod?
den neuen nano 4gb
den will ich mir auch bald holen! An weihnachten bekomm ich ihn wahrscheinlich..biste zufrieden?

mich freut, dass heut supernatural kommt 8)
von Sc4rFace
greenday hat geschrieben: den will ich mir auch bald holen! An weihnachten bekomm ich ihn wahrscheinlich..biste zufrieden?
also muss sagen, dass ich mir den kauf ziemlich lange überlegt hatte. war skeptisch, aber alle zweifel waren weg als das ding da war. gute sound qualität für so ein kleines und schmales teil
von Poffel
lass dir nix einreden, nimm den ipod touch, oder noch besser des iphone(ohne vertrag ;-) falls du rankommst)

ich bin mit meinem touch mehr mehr mehr als zufrieden, musik, video, fotos, internet, mails, wetter, aktien, notizen, kontaktbuch, google maps, youtube, NES, und Gameboy Advance Spiele laufen drauf, egal ob FF, Megaman, Pokemon, Spyro, yugioh(oder so) und vieles vieles mehr. ich benutz z.b. noch oft das wärterbuch
von Sc4rFace
Poffel hat geschrieben:lass dir nix einreden, nimm den ipod touch, oder noch besser des iphone(ohne vertrag ;-) falls du rankommst)

ich bin mit meinem touch mehr mehr mehr als zufrieden, musik, video, fotos, internet, mails, wetter, aktien, notizen, kontaktbuch, google maps, youtube, NES, und Gameboy Advance Spiele laufen drauf, egal ob FF, Megaman, Pokemon, Spyro, yugioh(oder so) und vieles vieles mehr. ich benutz z.b. noch oft das wärterbuch
wer hat denn soviel geld. der touch war auch interessant für mich, aber einfach zu teuer
von Poffel
hm, ich hab nen handy vertrag abgeschlossen, wo ich in 2 Jahren insgesamt 180€ bezahle(an mindestumsatz) aber mit abschluss 300€ ausgezahlt bekam als prämie. original vodafone. damit hab ichs mir geleistet ;-)
von greenday
ich will auch nen touch oder nen phone..aber die sind ja arschteuer :? ! Naja..egal! Wär aber schon geil..den tpuch kannste überall mitnehmen..beim arzt spielen,surfen und so
wie ist das eignetlich mim surfen?musst du da gprs verbindungen bezahlen..oder geht das vllt über w-lan?
ich hasse nämlich gprs :?
leicht ot aber egal^^

ich freu mich, dass ich morgen keine arbeit schreib..ein wunder :roll:
von Poffel
greenday hat geschrieben:ich will auch nen touch oder nen phone..aber die sind ja arschteuer :? ! Naja..egal! Wär aber schon geil..den tpuch kannste überall mitnehmen..beim arzt spielen,surfen und so
wie ist das eignetlich mim surfen?musst du da gprs verbindungen bezahlen..oder geht das vllt über w-lan?
ich hasse nämlich gprs :?
leicht ot aber egal^^

ich freu mich, dass ich morgen keine arbeit schreib..ein wunder :roll:
ipod touch geht nur über W-Lan
Iphone geht über wlan und edge(im t-mobile) Tarif enthalten

Ich freue mich übers OT
von D'Angelo Dinero
IPOD`s sind doch eh überteuert.Von denen kann ich nur abraten.
von Poffel
Ich freue mich auf meinen Geburstag, hoffe Kell erfüllt mir meine geburtstagswünsche.
von Melly
Das ich endlich meine heutige Arbeit abgeschlossen habe! Jetzt mache ich mich an die Auflistung der geschenkten Artikel des Überraschungspaketes zu Weihnachten, das ich meiner Freundin schenke. :D
von Columbo
Dass morgen wegen des Buß- und Betttags in Bayern schulfrei ist. :D :D
von moku
Melly hat geschrieben:Das ich endlich meine heutige Arbeit abgeschlossen habe! Jetzt mache ich mich an die Auflistung der geschenkten Artikel des Überraschungspaketes zu Weihnachten, das ich meiner Freundin schenke. :D
Du jammerst in jedem Thread rum was für einen Stress du hast, kannst aber um 15:43 Uhr Feierabend machen? :shock:

Mich freut...öhm, eigentlich gerade nur dass ich endlich zu Hause bin. Ah ja, auf das Spiel der Schweizer Nationalmannschaft heute Abend freue ich mich auch. (Hoffentlich gibts keine beschämende Vorstellung...)
von Fernsehfohlen
Dass mein Vorposter-Thread jetzt wieder offen ist :lol:
von revo
...dass wir heute inner Schule zwei Stunden Borat geguckt haben und morgen frei ist... :D
von Vega
Eine 2 im Musikreferat :)
von D'Angelo Dinero
Heute Dr.House und Switch 8)
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 875