- Di 20. Nov 2007, 20:12
Schon vor Amtseintritt schmeisst diese Partei Mitglieder raus. Das spricht für eine schlechte Koordination und Planung dieser Partei.
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer dieser Partei noch meine Glaubwürdigkeit zu schenken.
Ich biete natürlich den Verstossenen Asyl an , wenn sie es denn in Anspruch nehmen wollen
AlphaBolley hat geschrieben:Eine Diskriminierung! Eine Schande! Ein Skandal!Poffel hat geschrieben:AlphaBolley hat geschrieben:
Übersicht
Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
moku
Fabi
Delaoron
Terrorbericht
Es sind keine gravierenden terroristischen Aktivitäten innerhalb der Partei bekannt.
Aktuelle Pläne
- Wahl des Alvar Hanso
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Anderen
Alle Angaben grob geschätzt und schlecht gelogen.Poffel hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir die partei verkleinern, abstriche machen, wir kicken moku und delaoronJa, irgendwie ist das sinnig.
Also: moku und delaoron müssen sich ne andere Partei suchen, alle anderen sind jetzt sicher dabei.
Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
Fabi
Namaste!
Schon vor Amtseintritt schmeisst diese Partei Mitglieder raus. Das spricht für eine schlechte Koordination und Planung dieser Partei.
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer dieser Partei noch meine Glaubwürdigkeit zu schenken.
Ich biete natürlich den Verstossenen Asyl an , wenn sie es denn in Anspruch nehmen wollen
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen