von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Bild

Übersicht

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
moku
Fabi
Delaoron

Terrorbericht
Es sind keine gravierenden terroristischen Aktivitäten innerhalb der Partei bekannt.

Aktuelle Pläne
- Wahl des Alvar Hanso
- Lösen der Valenzetti-Gleichung
- Bekämpfen der Anderen

Alle Angaben grob geschätzt und schlecht gelogen.
Poffel hat geschrieben:ich bin dafür, dass wir die partei verkleinern, abstriche machen, wir kicken moku und delaoron
Ja, irgendwie ist das sinnig.

Also: moku und delaoron müssen sich ne andere Partei suchen, alle anderen sind jetzt sicher dabei.

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
Fabi

Namaste!
Eine Diskriminierung! Eine Schande! Ein Skandal!
Schon vor Amtseintritt schmeisst diese Partei Mitglieder raus. Das spricht für eine schlechte Koordination und Planung dieser Partei.
Unter diesen Umständen fällt es mir schwer dieser Partei noch meine Glaubwürdigkeit zu schenken.
Ich biete natürlich den Verstossenen Asyl an , wenn sie es denn in Anspruch nehmen wollen :)
von Delaoron
@ Florixx

Gerne, ich armer Verstoßener. :cry:
von AlphaOrange
Also um das mal zu klären: moku ist dabei. Ich hab aus Versehen zitiert statt editiert, deshalb standen da zwei widersprüchliche Sachen.

Mitglieder
AlphaBolley
Poffel
Plem
Kell
Fabi
moku

Diese Liste geht jetzt an Revo.

Namaste!
von Plem
Dieser unglaublich peinliche Versuch eine souveräne Partei zu diskreditieren, grenzt schon fast an Rufmord. Und wir wissen doch alle, dass Rufmörder zu den Terroristen gehören. Gebt Florixx keine Chance.
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Sobald ihr fertig seid, schickt mir jeder 'ne PN mit der Info, in welcher Partei er ist. Zusätzlich schickt mir jeder Parteichef 'ne PN mit dem Namen, Link zum Logo sowie den Mitgliedern der Partei.
Wie groß soll das Logo denn sein?

Ich will jetzt nämlich verdammt nochmal endlich Heroes gucken :evil:
von Poffel
wie sind die regeln, sind beziehungen innerhalb der partei verboten, also ich will klare verhältnisse

PS: los alle schnell PN an Revo, will die parteiliste
von meijer11
@plem, souveräne Partei? hab ich da was verpasst?

florixx will also alle Ausgestoßenen in seine Partei einsammeln?
---> Terrorist!
von revo
Revo hat geschrieben:Sobald ihr fertig seid, schickt mir jeder 'ne PN mit der Info, in welcher Partei er ist. Zusätzlich schickt mir jeder Parteichef 'ne PN mit dem Namen, Link zum Logo sowie den Mitgliedern der Partei.
Wie groß soll das Logo denn sein?
Kompakt und ausdrucksstark. Halt Avatar-Größe...
von Plem
Poffel hat geschrieben:wie sind die regeln, sind beziehungen innerhalb der partei verboten, also ich will klare verhältnisse
Gleichgeschlechtlicher Sex ist nicht untersagt, da daraus keine Kinder entstehen können. Stell dir vor ein Bürger und ein Terrorist zeugen ein Kind, wir würden aus den Schlagzeilen nicht mehr herauskommen. Deswegen musst du deine Hormone unter Kontrolle halten, mein Lieber.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:Eine Diskriminierung! Eine Schande! Ein Skandal!
Schon vor Amtseintritt schmeisst diese Partei Mitglieder raus. Das spricht für eine schlechte Koordination und Planung dieser Partei.
Das lässt sich eindeutig widerlegen.

Die Dharma Party schmeißt keine Mitglieder raus, sie wirft sie wie schon mehrfach erwähnt nur in dreckige Bunker, in denen alle 108 Minuten ein nervtötender Alarm loströtet. Das ist im Fall von Delaoron nachweislich nicht geschehen. Er hat lediglich beim Einstellungtest versagt. Ich zitiere:
Delaoron beim Eingangstest hat geschrieben:[...]
15. Ergänze die Zahlenfolge!

> 4, 8, 15, 16, 23, 69
So ein Versagen kann die Dharma-Partei nicht dulden.

Alle anderen haben den Eignungstest mit Bravour bestanden.
von Delaoron
Noch mehr Verleumdungen. :o Es gab gar keinen Eingangstest. :cry:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Noch mehr Verleumdungen. :o Es gab gar keinen Eingangstest. :cry:
Da hoert ihrs. Alpha versucht die Buerger zu manipulieren damit er sein Terroristennetzwerk ausbauen kann. Ich rate allen aus der Partei auszutreten
von AliAs
gibts eigentlich noch ne Partei, die noch nicht fertig ist?
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Eine Diskriminierung! Eine Schande! Ein Skandal!
Das lässt sich eindeutig widerlegen.

Die Dharma Party schmeißt keine Mitglieder raus, sie wirft sie wie schon mehrfach erwähnt nur in dreckige Bunker, in denen alle 108 Minuten ein nervtötender Alarm loströtet. Das ist im Fall von Delaoron nachweislich nicht geschehen. Er hat lediglich beim Einstellungtest versagt. Ich zitiere:
Delaoron beim Eingangstest hat geschrieben:[...]
15. Ergänze die Zahlenfolge!

> 4, 8, 15, 16, 23, 69
So ein Versagen kann die Dharma-Partei nicht dulden.

Alle anderen haben den Eignungstest mit Bravour bestanden.
das klingt eher wie plems test, hast du was verwechselt?
von Fabi
Es gab diesen Einstellungstest - das ist eine Tatsache. Dass sichDelaoron nicht daran erinnern kann, unterstreicht unsere Vermutungen, er sei bei dem Test nicht nüchtern angetreten. Von daher ist eine Mitgliedschaft auch generell auszuschließen.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:Es gab diesen Einstellungstest - das ist eine Tatsache. Dass sichDelaoron nicht daran erinnern kann, unterstreicht unsere Vermutungen, er sei bei dem Test nicht nüchtern angetreten. Von daher ist eine Mitgliedschaft auch generell auszuschließen.
wieso? stellt alk ein hindernis da? alpha und ich haben doch zusammen gut einen gebechert
von Plem
Es ist unglaublich welche Szenen sich hier abspielen. Poffel kehrt seinen Parteimitgliedern jetzt schon den Rücken zu, nur weil er nicht bei Kell landen kann/darf/wird. Wenn ich ein böser Terrorist wäre, würde ich dazu auffordern Poffel rauszuschmeißen, aber ich will mich ja nicht auf sein Niveau herabsetzen.
von Florixx
Der aktuelle Stand bei den Zeugen des Sofas:

4 Mitglieder

Florixx
Dsf
Jan!
Delaoron

Maximal ein weiteres Mitglied erwünscht.
Ich setze mal eine Anmeldefrist auf 21Uhr
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Der aktuelle Stand bei den Zeugen des Sofas:

4 Mitglieder

Florixx
Dsf
Jan!
Delaoron

Maximal ein weiteres Mitglied erwünscht.
Ich setze mal eine Anmeldefrist auf 21Uhr
Die Zeugen des Sofas und wir sollten eine Koalition gegen die mysteriöse Dharma Partey einführen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Es ist unglaublich welche Szenen sich hier abspielen. Poffel kehrt seinen Parteimitgliedern jetzt schon den Rücken zu, nur weil er nicht bei Kell landen kann/darf/wird. Wenn ich ein böser Terrorist wäre, würde ich dazu auffordern Poffel rauszuschmeißen, aber ich will mich ja nicht auf sein Niveau herabsetzen.
wieso? die frage bezog sich doch von anfang an nur auf dich, mein süßer :)
von revo
Habe erst eine PN von einem Parteichef erhalten...
von Poffel
Revo hat geschrieben:Habe erst eine PN von einem Parteichef erhalten...
ZEIT IST UM, DIKTATUR; EINHEITSPARTEI
von Plem
Los(t) Florixx! Los(t) AliAs! 4815162342
von meijer11
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Habe erst eine PN von einem Parteichef erhalten...
ZEIT IST UM, DIKTATUR; EINHEITSPARTEI
vergiss es
von Florixx
Plem hat geschrieben:Los(t) Florixx! Los(t) AliAs! 4815162342
Ich habe noch keine offizielle Stellungsnahme erhalten von seiner Partei.
Auch Kontaktversuche scheiterten kläglich :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 33