- Mo 1. Aug 2005, 15:02
die truppe soll trainiert werden von lothar mattäus. aber ob dieses format gute quoten bringt? ich glaube nicht.
Durden hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich isses nur ein Klon von Helden der Kreisklasse. Die coole Sendung will ich mir nich versauen lassen durch schlechte Klone. ok, ich denk ein bisschen pessimistisch.Ne, im Norden (kA, weiss nicht mehr, obs Dänemark, Schweden oder Norwegen war) gibt es so ein Format schon länger, daher stammt es.
Außerdem gibts nur eine Borussia!
Durden hat geschrieben:Naja, wahrscheinlich isses nur ein Klon von Helden der Kreisklasse. Die coole Sendung will ich mir nich versauen lassen durch schlechte Klone. ok, ich denk ein bisschen pessimistisch.Genau das habe ich mir bei der Beschreibung auch gedacht. RTL II kopiert wahrscheinlich mal wieder völlig untalentiert ein erfolgreiches Format und die ganzen RTL II-Zuschauer sind wahrscheinlich auch noch davon begeistert, da sie das Original gar nicht kennen.
Durden hat geschrieben:Außerdem gibts nur eine Borussia!Eben. Die einzig wahre Borussia Dröschede
Durden hat geschrieben:Du, ich glaube sogar, was die Meisterschaft angeht, hat die Mönchengladbacher Borussia bedeutend bessere Chance als die Dröscheder.AlphaBolley hat geschrieben::lol: jaja. Ich erinner dich dran wenn Gladbach Meister isDurden hat geschrieben:Außerdem gibts nur eine Borussia!Eben. Die einzig wahre Borussia Dröschede
AlphaBolley hat geschrieben:Das glaube ich allerdings auchDurden hat geschrieben:Du, ich glaube sogar, was die Meisterschaft angeht, hat die Mönchengladbacher Borussia bedeutend bessere Chance als die Dröscheder.AlphaBolley hat geschrieben::lol: jaja. Ich erinner dich dran wenn Gladbach Meister isDurden hat geschrieben:Außerdem gibts nur eine Borussia!Eben. Die einzig wahre Borussia Dröschede