von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Habe erst eine PN von einem Parteichef erhalten...
ZEIT IST UM, DIKTATUR; EINHEITSPARTEI
Still, Poffel!

Wer auch immer diese erste PN geschickt hat, wir waren's nicht!
von meijer11
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Habe erst eine PN von einem Parteichef erhalten...
ZEIT IST UM, DIKTATUR; EINHEITSPARTEI
Still, Poffel!

Wer auch immer diese erste PN geschickt hat, wir waren's nicht!
haha, also wer euch wählt, is echt selber schuld....
von Poffel
lol alpha, wie kannst du uns so hängen lassen, ich hatte revo ne pn geschickt, dass ich in deiner partei bin, für alle fälle
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:lol alpha, wie kannst du uns so hängen lassen, ich hatte revo ne pn geschickt, dass ich in deiner partei bin, für alle fälle
Unsere PN ging knapp eine Minute nach Revos Post raus. Kein Grund zur Panik!
von Poffel
kann ich kanzler sein, ich krieg bestimmt die aufgabe, wetten? ich will macht
von D'Angelo Dinero
Florixx hat geschrieben: Auch Kontaktversuche scheiterten kläglich :roll:

Jop stimmt^^.Freu mich wenns los geht.
von Poffel
Jan! hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Auch Kontaktversuche scheiterten kläglich :roll:

Jop stimmt^^.Freu mich wenns los geht.
in welcher partei bist du denn? elender other, hab deine steinschleuder doch schon gesehen
von greenday
grml...ich komm nimmer mit.. :?: :lol:
von Plem
Poffel hat geschrieben:kann ich kanzler sein, ich krieg bestimmt die aufgabe, wetten? ich will macht
Auf keinen Fall. Alpha wird Kanzler, wenn er sich schon die Mühe macht eine Partei zu gründen.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:kann ich kanzler sein, ich krieg bestimmt die aufgabe, wetten? ich will macht
Auf keinen Fall. Alpha wird Kanzler, wenn er sich schon die Mühe macht eine Partei zu gründen.
beim letzten mal wars doch genauso, da wollte er nicht und war elender bürger dern alpha baute. wir sollten alpha keine verantwortung geben
komm plem, schließ dich meiner liberalen führung an ^^
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
beim letzten mal wars doch genauso, da wollte er nicht und war elender bürger dern alpha baute. wir sollten alpha keine verantwortung geben
komm plem, schließ dich meiner liberalen führung an ^^
Die Diskussion über unseren Kanzlerkandidaten sollten wir intern führen.
von Poffel
wie soll das ablaufen? großer videochat? kell? rest? wie siehts aus? wann tagen wir?
von Fabi
Poffel hat geschrieben:wie soll das ablaufen? großer videochat? kell? rest? wie siehts aus? wann tagen wir?
Wir tagen in den nächsten Minuten.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:wie soll das ablaufen? großer videochat? kell? rest? wie siehts aus? wann tagen wir?
Wir tagen in den nächsten Minuten.
gut, kell soll mir ne videochatkonferenzaufforderung schicken, ich mach mich schonmal schick
von Plem
LOL, Poffel jetzt sei doch endlich mal ruhig. Kein Wunder, dass uns keiner ernst nimmt, wenn du hier ständig alle zu Tode spammst.
von Poffel
ja, eigentlich wollte ich ernsthaft spielen ab dem zeitpunkt wenn revo die parteien bekannt gibt, aber das dauert ja ewig, werde jetzt beginnen ernsthaft zu spielen. weniger spam., versprochen, falls keiner jetzt ne dumme antwort hat
von greenday
Plem hat geschrieben:LOL, Poffel jetzt sei doch endlich mal ruhig. Kein Wunder, dass uns keiner ernst nimmt, wenn du hier ständig alle zu Tode spammst.
danke! jetzt weiß ich, warum kaum jemand mehr schreibt..alle tod :?
von revo
Bild

Es stehen folgende Parteien für die Wahl zur Auswahl:

PRO-Bürger
Bild

Mitglieder: Danny, Alias, meijer11

---

The Dharma Party
Bild

Mitglieder: AlphaBolley, Kell, Plem, Poffel, Fabi, moku

---

Zeugen des Sofas
Bild

Mitglieder:: Florixx, Delaoron, Jan!, D:SF

-----

neutrale Mitspieler: greenday, DarkGiant

Bild
Detektiv hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv.
Morgen werde ich die erste Abfrage bekannt geben.
Dete hat geschrieben: Hi!
Ich habe heute nacht abgefragt. Wenn ich einen Mafiosi gefunden habe, werde ich das euch in der nächsten Anzeige schreiben.
Mr Spy hat geschrieben: Hallo Mafia!
Bitte nennt eure Mail-Addy in der Todesbotschaft oder in einer Anzeige, die mit der Botschaft zusammenhängt. Ich werde mich dann melden.
Dr. Poffel hat geschrieben:Dr. Poffels Tipp des Tages:
Langeweile? Einfach in ein schwarzes Loch setzen, da vergeht die Zeit schneller.
Terrorchef hat geschrieben: Meldet euch bitte bei eurem Terrorchef:
Mafia65@gmx.net

-----

Bild

Die Verteilung der Aufgaben und Tipps erfolgt nun. Aufgrund der geringeren Mitspielerzahl habe ich auch einigen Sonderrollen Aufgaben/Tipps gegeben. Weiterhin enthalten die Aufgaben-PNs die jeweilige Belohnung, die es dann allerdings erst nach der Aufgabenfrist gibt. Dh., wenn ihr eure Aufgabe sofort erledigt, müsst ihr trotzdem warten, bis die Frist verstrichen ist.

---

Spielphase: Nacht 0 (Aktivität der Sonderrollen)
zusätzlich: Wahl der regierenden Partei
Fristende: Mittwoch Bild
Zuletzt geändert von revo am Di 20. Nov 2007, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
Dr. Poffels Tipp des Tages:
Langeweile? Einfach in ein schwarzes Loch setzen, da vergeht die Zeit schneller.
1. bin ich nicht, 2. umgedreht, Zeit bleibt quasi stehen, noch nie LExx gesehen? oder stargate, oder ach egal
von Plem
Äh, verstehe ich das jetzt richtig, dass Nacht 0 bis 19:20 Uhr geht? Wann endet dann Tag 1 :?. Doch nicht etwa schon um 20:00 Uhr morgen?
von revo
Plem hat geschrieben:Äh, verstehe ich das jetzt richtig, dass Nacht 0 bis 19:20 Uhr geht? Wann endet dann Tag 1 :?. Doch nicht etwa schon um 20:00 Uhr morgen?
Jap, ich hab morgen Nachmittag keine Zeit, darum dauert die Nacht bis 19:20 Uhr. Die erste Hinrichtung folgt dann wohl erst morgen gegen 21.00 Uhr. Genaueres teile ich morgen mit.
von Plem
So, wollen wir nun Paintball spielen und uns Farben für die Partei aussuchen oder sind diese Dinger da oben bereits unsere "Logos"? Soweit ich mich erinnern kann, konnte man sich doch bei der ersten Runde Regierungsmafia nur solche Farbklötze aussuchen.
von Poffel
So jetzt gehts also los. Ich denke ihr solltet unsere Partei wählen. Wirklich. Schaut euch unsere Ziele an:
Lösen der Valenzetti-Gleichung
Ich meine dafür braucht es ein echtes Mathegenie und davn haben wir mehr als eins, nämlich 3.
Kell hatte LK Mathematik, es ist ein Klischee, dass Frauen keine Mathematik können. Ob sich bei uns ein Terroist befindet wird sich zeigen, aber ich bitte euch, schenkt uns eure Stimme, und ich verspreche, dass ich keinesfalls Kanzler werde ^^
Wir sind außerdem die Partei mit dem größten Frauen-Anteil! Da schlägt das Herz einer jeden Feministin hoch.
von Fabi
Poffel hat geschrieben:So jetzt gehts also los. Ich denke ihr solltet unsere Partei wählen. Wirklich. Schaut euch unsere Ziele an:
Lösen der Valenzetti-Gleichung
Ich meine dafür braucht es ein echtes Mathegenie und davn haben wir mehr als eins, nämlich 3.
Kell hatte LK Mathematik, es ist ein Klischee, dass Frauen keine Mathematik können. Ob sich bei uns ein Terroist befindet wird sich zeigen, aber ich bitte euch, schenkt uns eure Stimme, und ich verspreche, dass ich keinesfalls Kanzler werde ^^
Wir sind außerdem die Partei mit dem größten Frauen-Anteil! Da schlägt das Herz einer jeden Feministin hoch.
Ganz genau. Außerdem ist die Partei standhaft gesichert durch einen Administrator unter uns, der aus diesen Gründen in seiner Partei keine Ungerechtigkeit oder krumme Geschäfte duldet. Mit moku haben wir sogar auf internationaler Ebene eine Politikerin, die auch außerhalb der Republik die Fäden ziehen kann und so zu internationaler Wichtigkeit beiträgt. Ebenso wie Plem, der damit die Perfektion in unserer Verbreitung im deutschsprachigem Raum vollendet.

Es gibt eigentlich keine bessere Partei als uns.
von Plem
Ja, wir sind multinational, multisexuell und multigeschlechtlich. Was Besseres kann euch gar nicht passieren. Und das beste ist noch, dass sich in unserer Partei kein einziger Terrorist befindet. Wir sind unschlagbar.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 33