US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Poffel hat geschrieben:
Daisy hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ja nette story, wenig humor. eher ne schwächere folge auch wenn die story wirklich tief ging
Ich fand die Folge ziemlich klasse! Vor allem die Rückblicke und das Verhältnis zum Vater waren interessant! Ich hätte niiee gedacht, daß Karen Hank wirklich betrogen hat.

Die Hooker Story war doch witzig ;)

Daisy
war doch aber klar, hat doch hanlk schon in ner früheren episode gesagt
kam sogar nochmal im "was bisher geschah"
von Daisy
Okay, okay, dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst ;)

Daisy
von Einzelkind
So,jetzt bin ich endlich wieder auf dem Stand der Dinge,was die Serie betrifft.

Nachdem mir der Pilot überhaupt nicht gefallen hat,hab ich mir die 2. Folge doch noch 'angetan',da es bisher einfach nicht viele Serien gibt,die mich ansprechen und dann hats doch noch gefunkt.

Und nach 8 Folgen sind mir die Charaktere schon ziemlich ans Herz gewachsen,nur kann ich mir die Namen komischer Weise überhaupt nicht merken. :lol:

Besonders die Story um Hanks Agenten gefällt mir im Moment sehr gut.Wundert mich zwar selbst,aber die Sekräterin ist schon verdammt heiß. :lol:

Ich gehe stark davon aus,dass beim Staffelfinale sowohl rauskommt,dass Hank mit Mia geschlafen hat,als auch dass er wieder mit seiner Exfrau anbendelt und dann wirds wohl richtig knallen.Bin schon gespannt.
von John Dorian
Was für'n Montag! Alle Episoden waren sehr unterhaltsam (Prison Break, Chuck, etc.) - ebenso diese ;)
von Daisy
Woah, was für ein Ende! Endlich hat Mia nach der ersten Ep mal wieder ne richtige Funktion in der Serie.

Karen ist ja ganz schön angezockt. Betrügt erst Hank mit Bill und jetzt umgekehrt und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Die Story des Agenten interessiert mich nicht wirklich...

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:Woah, was für ein Ende! Endlich hat Mia nach der ersten Ep mal wieder ne richtige Funktion in der Serie.

Karen ist ja ganz schön angezockt. Betrügt erst Hank mit Bill und jetzt umgekehrt und hat nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Die Story des Agenten interessiert mich nicht wirklich...

Daisy
doch am ende hat sies bereut "now i regret it" :-D
von Confuse
Ich hatte jetzt 'ne Zeitlang keine Zeit für Serien, darum konnte ich mir erst heute 01x08 anschauen.
Die Folge war recht gut. Mir haben die Flashbacks sehr gut gefallen.
von Confuse
Shiit... und dann wird einfach sein schönes Auto gestohlen... :cry:
Die Folge war wiedermal richtig schön. Nimmt mich ja noch wunder, was da für ein Skript in seinem Auto lag.
von Daisy
Confuse hat geschrieben:Nimmt mich ja noch wunder, was da für ein Skript in seinem Auto lag.
:?: :?: :?:

Das war das neue Buch, daß Hank in NY geschrieben hat.

Daisy
von Poffel
Daisy hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Nimmt mich ja noch wunder, was da für ein Skript in seinem Auto lag.
:?: :?: :?:

Das war das neue Buch, daß Hank in NY geschrieben hat.

Daisy
lol, confuse kriegt scheinbar GAR NIX MIT :-D es ging doch die ganze folge dadrum lol. gut dass sich stinky noch ne kopie gezogen hat, aber mal sehen ob sie angepisst ist oder sich geehrt fühlt wei lsie die vorlage darstellt,
von Confuse
Und was hat Zima da gelesen? Die zweite Kopie? Ich hab nicht mitgegriegt, dass es zwei Kopien gibt.
Ich hab das so verstanden, dass die Ex von Hank den Draft verwechselt hat und ihm irgendwas (vielleicht was älteres oder evt. sogar etwas von jemand ganz anderem) gegeben hat.

Wenn es wirklich das Skript von Hank war, also dass welches er in New York geschrieben hat, dann kenn ich die Story der nächsten Paar folgen schon. Es wird dann nämlich die gleiche Story erzählt wie in "Big Fat Liar", da könnt ihr Gift drauf nehmen.

Edit: Hab erst jetzt den Post von Poffel gesehen... ah ok, dann war es also 'ne Kopie.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Und was hat Zima da gelesen? Die zweite Kopie? Ich hab nicht mitgegriegt, dass es zwei Kopien gibt.
Ich hab das so verstanden, dass die Ex von Hank den Draft verwechselt hat und ihm irgendwas (vielleicht was älteres oder evt. sogar etwas von jemand ganz anderem) gegeben hat.

Wenn es wirklich das Skript von Hank war, also dass welches er in New York geschrieben hat, dann kenn ich die Story der nächsten Paar folgen schon. Es wird dann nämlich die gleiche Story erzählt wie in "Big Fat Liar", da könnt ihr Gift drauf nehmen.
es gibt nur eine kopie, und die hat stinky auf ihrem bett gelesen
von Confuse
Poffel hat geschrieben:es gibt nur eine kopie, und die hat stinky auf ihrem bett gelesen
Ok, alles klar! :wink:
von traeubchenwerfer
Confuse hat geschrieben:Wenn es wirklich das Skript von Hank war, also dass welches er in New York geschrieben hat, dann kenn ich die Story der nächsten Paar folgen schon. Es wird dann nämlich die gleiche Story erzählt wie in "Big Fat Liar", da könnt ihr Gift drauf nehmen.
Was passiert denn da, wenn ich fragen darf. Kenne ich nämlich nicht :)
von Poffel
1x11 omg, böse böse. mir tut hank so leid, ich hasse diese psycho Frau, die ein liederliches Leben führt äh ich mein *piep*
von John Dorian
Die Folge gefiel mir ganz gut, nur ich mags nich, dass das Mädel das Buch veröffentlichen darf und es anscheinend nicht rauskommt :?
Die Beste Szene war im Supermarkt :lol:
von Theologe
Ich kann den Californication Fans noch den Film "The TV Set" ans Herz legen. David Duchovny spielt dort einen Serienerfinder, mit Schwierigkeiten beim Dreh seines Pilots.

Zum einen ist er ein wenig wie Hank Moody und zum anderen ist es ein netter Blick hinter die Networkkulissen.
von Confuse
Das Ende war doch etwas überraschend. :D
Ich hab zwar die ganze Zeit daran gedacht, dass sowas kommen könnte, aber als ich gesehen habe, dass die Folge fast fertig war und dass Hank und seine Tochter losfahren wollten, wurde es für mich immer unrealistischer.
Da war es dann schon recht amüsant zuzusehen, wie sie zu Dritt davon fuhren. *g*
von traeubchenwerfer
Fand das Finale toll. Irgendwie dachte man erst, dass man genau wisse, was kommen würde. Dann kam es auch so, aber irgendwie anders als vermutet. Zumindest ging es mir so. Hab mich sehr kaputt gelacht. Dass Mia das Buch jetzt doch veröffentlichen darf, fand ich okay in dem Sinne, dass es irgendwie zu übertrieben gewesen wäre, wenn es diesbezüglich ein Happy End gegeben hätte. Außerdem bietet das meiner Meinung nach mehr Potential für die zweite Staffel, die ich jetzt schon kaum erwarten kann. Das Ende hat mich dann auch sehr überrascht, fand es aber ganz süß. Dachte die ganze Zeit, dass es vielleicht doch wieder nur Hanks Traum sein könnte ;)
von Daisy
War IMO ein schönes Happy End Finale. Die Sache wegen den Tampons fand ich zwar etwas lächerlich, dafür waren die highe Marcy und die Hochzeitszeremonie klasse! Freu mich sehr auf S2!

Daisy
von markymarc05
Red Hot Chili Peppers klagen gegen TV-Sender

«Californication» heißt eines der berühmtesten Alben der Red Hot Chili Peppers. Deshalb geht die Band nun gerichtlich gegen eine TV-Serie selbigen Namens vor.

Die Red Hot Chili Peppers haben Klage gegen den US-Sender Showtime Networks eingereicht, der eine Serie namens «Californication» ausstrahlt. Schließlich ist dies der Titel eines Albums und der dazugehörigen Single der Gruppe aus dem Jahr 1999. Die Band wirft Showtime unfairen Wettbewerb, Wertminderung des Namens sowie ungerechtfertigte Bereicherung vor, da der Name «charakteristisch, berühmt und umgehend» mit den Red Hot Chili Peppers assoziiert werde, heißt es in der Klageschrift. (...)

http://www.netzeitung.de/entertainment/ ... 16331.html
von Confuse
Naja... das finde ich übertrieben.
Mal sehen was daraus wird.
von friendssa
also bei californication denke ich nicht an die red hot chili peppers. die sollen nicht so einen terz darum machen, sollen sie doch eher froh sein das der name verwendet wird.
von Nightvision
friendssa hat geschrieben:also bei californication denke ich nicht an die red hot chili peppers. die sollen nicht so einen terz darum machen, sollen sie doch eher froh sein das der name verwendet wird.
Bei mir war es genau umgekehrt, mein erster Gedanke als ich Californication hörte waren die Red Hot Chili Peppers.

Trotzdem finde ich die Klage sinnlos.
von Theologe
Nightvision hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:also bei californication denke ich nicht an die red hot chili peppers. die sollen nicht so einen terz darum machen, sollen sie doch eher froh sein das der name verwendet wird.
Bei mir war es genau umgekehrt, mein erster Gedanke als ich Californication hörte waren die Red Hot Chili Peppers.

Trotzdem finde ich die Klage sinnlos.
Als ich den Serien-Titel Californication zum ersten mal hörte, dachte ich natürlich an die Red Hot Chili Peppers, dennoch verbinde ich die Serie nicht mit ihnen, weil sie nichts mit ihnen zu tun hat.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10