von Florixx
Plem hat geschrieben:Ja, wir sind multinational, multisexuell und multigeschlechtlich. Was Besseres kann euch gar nicht passieren. Und das beste ist noch, dass sich in unserer Partei kein einziger Terrorist befindet. Wir sind unschlagbar.
Suche den Fehler.
von meijer11
na toll, ich dachte, ich bekomme wenigstens eine Aufgabe,
aber leider kann ich nur mit einem für mich völlig sinnfreien Tipp dienen:

"Blicke um 11 Uhr Richtung Westen"

Wen irgendwer ne Idee hat, immer raus damit.
Ich habe nicht die geringste Ahnung.
von Poffel
Mein Tip: Was hat der Name eines Terroristen mit der mathematischen Fakultät gemeinsam?

*hust*
von Florixx
Ich habe eine Zahlenkombination. Ich versuche erst einmal selbst etwas damit anzufangen , da ich nicht weiß auf was oder wen es deutet.
von AlphaOrange
Na toll... ihr habt lustige Tipps und ich mal wieder ne Aufgabe, die quasi meinen eigenen Tod beinhaltet. Wunderprächtig :?
von Vega
Ich hab gar nix. Auch nich viel toller
von Plem
meijer11 hat geschrieben:na toll, ich dachte, ich bekomme wenigstens eine Aufgabe,
aber leider kann ich nur mit einem für mich völlig sinnfreien Tipp dienen:

"Blicke um 11 Uhr Richtung Westen"

Wen irgendwer ne Idee hat, immer raus damit.
Ich habe nicht die geringste Ahnung.
Hmm, ich hätte da eine Idee (auch wenn das zu offensichtlich wäre). Nehmen wir an, dass mit 11 Uhr Mitspieler #11 gemeint ist. Wenn man im Uhrzeigersinn nach Westen guckt (ja, ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll), dann ist man bei 10 Uhr > Mitspieler #10 > Poffel. Okay, jetzt wo ich das lese, ist meine Idee ziemlich ... blöd, aber besser als ein Eskimoanzug auf Mallorca oder 'ne Taube aufm Dach :lol:.
von greenday
toll..meine aufgabe ist zwar witzig, aber die belohnung is bescheiden :?
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:Hmm, ich hätte da eine Idee (auch wenn das zu offensichtlich wäre). Nehmen wir an, dass mit 11 Uhr Mitspieler #11 gemeint ist. Wenn man im Uhrzeigersinn nach Westen guckt (ja, ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll), dann ist man bei 10 Uhr > Mitspieler #10 > Poffel. Okay, jetzt wo ich das lese, ist meine Idee ziemlich ...
Wenn man die Uhr auf die 11 nordet und dann nach Westen schaut, hat man die 8 > Kell.
Auch blöd, wir kriegen irgendwie nur eigene Parteimitglieder raus bei der Aufgabe...
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Hmm, ich hätte da eine Idee (auch wenn das zu offensichtlich wäre). Nehmen wir an, dass mit 11 Uhr Mitspieler #11 gemeint ist. Wenn man im Uhrzeigersinn nach Westen guckt (ja, ich weiß nicht wie ich es anders erklären soll), dann ist man bei 10 Uhr > Mitspieler #10 > Poffel. Okay, jetzt wo ich das lese, ist meine Idee ziemlich ...
Wenn man die Uhr auf die 11 nordet und dann nach Westen schaut, hat man die 8 > Kell.
Auch blöd, wir kriegen irgendwie nur eigene Parteimitglieder raus bei der Aufgabe...
Vielleicht heißt das ganz einfach, dass bei euch die Chance eines Terroristen am höchsten ist?!
von Plem
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Vielleicht heißt das ganz einfach, dass bei euch die Chance eines Terroristen am höchsten ist?!
Die Alternative wäre, dass Revo zu intelligent für uns ist. Dann nehme ich doch lieber deine Lösung :lol:.
von Fabi
Meine Aufgabe ist auch ziemlich doof. Ich weiß gar nicht: Darf man sie publik machen?
von Poffel
Pro-Bürger - wer würde bei euch den Kanzler stellen, ich überlege noch wen ich wählen werde. gibt ja hier keinen fraktionszwang
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Pro-Bürger - wer würde bei euch den Kanzler stellen, ich überlege noch wen ich wählen werde. gibt ja hier keinen fraktionszwang
Das müssen wir zunächst noch intern klären, ich wäre aber nicht abgeneigt. Insgesamt wäre aber jeder von uns eine gute Entscheidung.
von Poffel
Zensur
Zuletzt geändert von Poffel am Di 20. Nov 2007, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Pro-Bürger - wer würde bei euch den Kanzler stellen, ich überlege noch wen ich wählen werde. gibt ja hier keinen fraktionszwang
Das müssen wir zunächst noch intern klären, ich wäre aber nicht abgeneigt. Insgesamt wäre aber jeder von uns eine gute Entscheidung.
Dein blindes Vertrauen passt irgendwie so gar nicht zu dir. Entweder du bist Mafioso und du weißt, dass es die anderen beiden nicht sind, oder ... okay, eine zweite Möglichkeit gibt es nicht 8).
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Dein blindes Vertrauen passt irgendwie so gar nicht zu dir. Entweder du bist Mafioso und du weißt, dass es die anderen beiden nicht sind, oder ... okay, eine zweite Möglichkeit gibt es nicht 8).
Ich weiss nur eines, dass ich niemanden der großen Dharma Partei unterstützen werde! Hier haben sich alle förmlich hineingedrängt...
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Ich weiss nur eines, dass ich niemanden der großen Dharma Partei unterstützen werde! Hier haben sich alle förmlich hineingedrängt...
... weil alle ihre Kompetenzen im Kompetenzteam umsetzen wollen. Und das ist auch das Beste fürs Volk.
von Poffel
so groß ist unsere Partei ja nun auch nicht, ok 50% größer als ne andere partei, die aber wirklich nur aus verdächtigen besteht. bei uns sind wenigstens richtig gute mafiaspieler dabei. alpha, fabi, plem, kell - ich denke die 4 würden gut entscheiden, ich würde sicher imemr daneben liegen, moku weiß ich nicht. denke auf jeden fall, dass wir die fähigste partei sind, von den spielern her, und bei uns liegt die gewalt dann nciht bei 3 leuten oder so, wie bei euch sondern eine repräsentative menge der mitspieler. ich denke, wir haben es verdient als partei als erstes die regierung zu stellen, ich werde keinesfalls ´Kanzler. Sollte der Kanzler schlechte entscheidungen treffen ,erschießt ihn und gut ist, ihr habt nix zu verlieren, wählt alphas partei
von moku
Also ich habe eine Aufgabe, deren Erfüllung sich aber kaum lohnt und ich werde damit auch bloss alle langweilen. Glaube kaum dass ich sie erfüllen werde...
von Poffel
dann erzähl uns davon, 1zu1 reinkopieren ist verboten, aber erzählen kannst du uns davon wenn es taktisch sinvoll ist
von revo
Bild

Die Frage kam jetzt schon öfters: Aufgaben darf man im Forum bekannt geben, allerdings nicht 1 zu 1 reinkopieren. Tipps dürfen reinkopiert werden.
von moku
Poffel hat geschrieben:dann erzähl uns davon, 1zu1 reinkopieren ist verboten, aber erzählen kannst du uns davon wenn es taktisch sinvoll ist
Ich solle an Tag 2 nur in meiner Muttersprache (also nicht HOCHdeutsch) posten. :lol:
Aber will euch ja nicht damit nerven. :lol:
von Poffel
Ich habe mal nachgedacht wegen den Parteimitgliedern:
Alpha - verhält sich bissl seltsam. Ich bin gerade auf seinem StudiVZ-Profil. Sieht aus wie der Teufel mit seinem Ziegenbart, aber erstmal vertrauenswürdig, solange er ich nix zu schulden kommen lässt.
Fabi - joar aktiv, hat ne Aufgabe, vertraue ihm
Plem - joar, schnuckelchen, bissl übergwicht, auf den Fotos hat sein Bauch die Form eines Mondes *g*, wien kleienr bär - vertrauenswürdig
Moku - weibl, still, wird sich zeigen
Kell - bissl ruhig, aber süß wie Saccharin äh Zucker, wie kann man ihr nicht vertrauen?
Poffel - einfältiger Bürger, ihm sollte man nix anvertrauen, eigentlich ein lieber Kerl aber totaler stümper. Auch "Homer Simpson"-Syndrom genannt. Daher leichtgläubig, durchschnittlich KLUK, usw.

Insgesamt eine sehr gute Partei, also wählt uns
von moku
Weil ich mir Fussball angeguckt habe bin ich jetzt gleich still? Sorry, ich kann mich gerne um mehr Spam bemühen wenn es euch glücklich macht. :lol:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 33