von Poffel
moku hat geschrieben:Weil ich mir Fussball angeguckt habe bin ich jetzt gleich still? Sorry, ich kann mich gerne um mehr Spam bemühen wenn es euch glücklich macht. :lol:
sry, ich musste mit meinen beiträgen eine aufgabe erfüllen, indem ich bestimmte wörter unterbringe... aufgabe erledigt ^^
sry Kell, ich musste das schreiben, auch wenn ich sonst nicht so offensiv dreist öffentlich flirte
von AlphaOrange
Bild

Parteiziele

Lösen der Valenzetti-Gleichung
Die Valenzetti Equation bezeichnet das Ende der bekannten Zivilisation. Wir werden dafür sorgen, den Weltuntergang aufzuhalten, indem wir die Parameter in dieser Gemeinde verändern und entscheidende Akzente setzen.

Kampf den Anderen
Die Anderen sind böse. Und sie haben unsere kleine, aber feine Inselgemeinde infiltriert. Das Dharma Team wird dafür sorgen, die Anderen aufzuspüren und auszulöschen.

Aufbau einer funktionierenden und gesunden Gesellschaft
Die Dharma Party hat sich zum Ziel gemacht, eine funktionierende Infrastruktur zu schaffen, die uns autark von der Außenwelt agieren lässt, sodass Terroranschläge der Anderen schneller kompensiert werden können.

Jacob's List

Kell
Plem
Fabi
moku
Poffel
AlphaBolley

Wählt The Dharma Party!
Wählt einen neuen Alvar Hanso!

sponsored by Widmore Corporation
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Weil ich mir Fussball angeguckt habe bin ich jetzt gleich still? Sorry, ich kann mich gerne um mehr Spam bemühen wenn es euch glücklich macht. :lol:
sry, ich musste mit meinen beiträgen eine aufgabe erfüllen, indem ich bestimmte wörter unterbringe... aufgabe erledigt ^^
sry Kell, ich musste das schreiben, auch wenn ich sonst nicht so offensiv dreist öffentlich flirte
so einfach war das? :roll:
von Plem
Dann hat Poffel die gleiche Aufgabe wie ich. Mir fehlen jedoch noch 3 Begriffe, aber dafür hab ich noch 2 Tage Zeit. In der Zwischenzeit könnte ich ja Tischtennis spielen oder eine Runde mit der Straßenbahn fahren.
von moku
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
so einfach war das? :roll:
Ja also meine Aufgabe wäre ja auch einfach. Ausserdem könnte ich Revo dann einfach behaupten, dass das jetzt schweizerdeutsch war, wie will er mir das eigenltich beweisen? :lol: 8)
von Poffel
Ich hasse tischtennis, streiken eigentlich auch die straßenbahnfahrer?
von AlphaOrange
Gibt's für eure simplen Aufgaben auch ne Belohnung?
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Gibt's für eure simplen Aufgaben auch ne Belohnung?
ja die gibt es
von Poffel
Hm, Kell, ich mag deine blauen Augen, deinen Engelsblick und deine Kurven, ja wie sollt ich das zusammen fassen?
von Plem
Ja, aber ich bezweifle, dass es eine gute Idee wäre, die Belohnungen hier zu posten. Wir wollen doch nicht, dass die Mafia jemanden tötet, bevor eine, eventuell für sie gefährliche, Belohnung von jemandem einkassiert werden kann.

@Poffel: Wie wäre es mit "Kell, ich liebe deine Engels-Kurven"?
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Ja, aber ich bezweifle, dass es eine gute Idee wäre, die Belohnungen hier zu posten. Wir wollen doch nicht, dass die Mafia jemanden tötet, bevor eine, eventuell für sie gefährliche, Belohnung von jemandem einkassiert werden kann.
Stimmt natürlich.
Wäre von euch Intelligenzbestien dann aber wohl cleverer gewesen, nicht herauszuposauen, dass ihr gerade eure Aufgabe gelöst und die Belohnung kassiert habt (bzw. kurz davor steht).
von Poffel
Engels-Kurve? ja das klingt toll, was für ein tolles Wort, wer ist nur dadrauf gekommen ^^

EDIT: @alpha, ist doch egal, unsere partei wird schon davon profitieren bevor die mafia ne chance hatte mich zu killn *muahaha*
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stimmt natürlich.
Wäre von euch Intelligenzbestien dann aber wohl cleverer gewesen, nicht herauszuposauen, dass ihr gerade eure Aufgabe gelöst und die Belohnung kassiert habt (bzw. kurz davor steht).
... du hast deine Partei einfach nicht im Griff.
von Plem
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stimmt natürlich.
... du hast deine Partei einfach nicht im Griff.
Wenigstens ist seine Partei da, lol.
von Kanye
Also die Dharma Partei ist mir mehr als suspekt mit ihren vielen Mitgliedern, dass die Mafia dort ein leichtes Spiel hat, dürfe jedem klar sein.

Bin ja mal gespannt, welche Partei siegt haha.
von D'Angelo Dinero
Les grad meine Aufgabe ,wird lustig ,aber die Belohnung ist nicht so das wahre
von moku
Hey Parteichef Alpha, gibts du mal unseren Spitzenkandidaten bekannt, damit wir hier etwas Wahlkampf ankurbeln können?
von AliAs
Da Danny kein Kanzler werden will und sich meijer11 auch nicht weiter geäußert hat, stelle ich mich als Kanzlerkanidat für die Pro-Bürger-Partei auf!
Wahlrede und Versprechungen folgen im Laufe des Tages
von greenday
ich hab nen ganz skurillen verdacht
poffel ist bestimmt terrorist
1.er ist mathematiker und physiker..terroristen müssen ja schlau sein, um alles genau zu planen
2.its poffel bitch..

so aufgabe erfüllt.. :roll: yeah ich freu mich jetzt auf meine mega-geile belohnung :roll: [ironie]
von AliAs
Kell hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich merkwürdig, dass Alpha unbedingt eine Partei gründen wollte, aber naja. Das gleiche kann ich auch für AliAs sagen.

Ansonsten steht wohl fest, dass wir eindeutig die beste Partei sind. Also Vote for Us. :)
na, du bist diese Runde auf jeden Fall ein Terrorist und da du in der Dharma Partei bist (und auch dort sehr schnell mit Plem hingewandert bist) ist eine Wahl von euch absolut unmöglich.
von Vega
Ich kann mir bisher nicht vorstellen, die Dharmapartei zu waehlen da es unter ihnen von Terroristen nur so wimmeln wird. Alpha, Poffel, Plem und Kell in einer Partei, das geht doch niemals gut. Zudem moechte ich nicht dass Plem an die Macht kommt, das letzte Mal als ein Oesterreicher an die Macht kam liefs ja nicht so gut. :lol:
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mir bisher nicht vorstellen, die Dharmapartei zu waehlen da es unter ihnen von Terroristen nur so wimmeln wird. Alpha, Poffel, Plem und Kell in einer Partei, das geht doch niemals gut. Zudem moechte ich nicht dass Plem an die Macht kommt, das letzte Mal als ein Oesterreicher an die Macht kam liefs ja nicht so gut. :lol:
Also bleibt für die nur als Alternative die Pro-Bürger-Partei ...
von Vega
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann mir bisher nicht vorstellen, die Dharmapartei zu waehlen da es unter ihnen von Terroristen nur so wimmeln wird. Alpha, Poffel, Plem und Kell in einer Partei, das geht doch niemals gut. Zudem moechte ich nicht dass Plem an die Macht kommt, das letzte Mal als ein Oesterreicher an die Macht kam liefs ja nicht so gut. :lol:
Und was spricht bitte gegen die Zeugen des Sofas?
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Und was spricht bitte gegen die Zeugen des Sofas?
Inaktivität ... Punkt.
von Delaoron
Ihr seid aber nicht wirklich regierungsfähig... mit nur 3 Mitgliedern. Wird einer gekillt, gibt's Neuwahlen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33