AliAs hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:Ihr seid aber nicht wirklich regierungsfähig... mit nur 3 Mitgliedern. Wird einer gekillt, gibt's Neuwahlen.
Dann sind wir wenigstens so lange regierungsfähig. Sollte der oben genannte Fall eintreten, dann können wir immer noch Neuwahlen machen.
Okay... Also dein Ziel ist es, diese Wahl zu gewinnen, aber falls auch nur einer von euch umgebracht wird, sind dir Neuwahlen recht?Also ich erkenne da deutlich Züge eines Terroristen, der umbedingt das Kanzleramt inne haben will, warum auch immer. Theoretisch ist dir das Amt egal, aber du willst es unbedingt haben... Und du gehst mir zu locker mit Neuwahlen um. Du weißt, dass Neuwahlen absolut ungut sind?
Wir als TDP haben mit sechs Mitgliedern eine starke Basis, die bis zur nächsten Wahl halten kann. Mit sechs Mitgliedern haben wir auch die stärkste Vertretung der Mitspieler, keine andere Partei kannn so viele verschiedene Stimmen ausweisen.
Und selbst wenn es bei uns in der Partei Terroristen geben SOLLTE: Wenn es welche in einer dreiköpfigen Partei gibt, ist das viel gravierender als bei uns, weil der prozentuale Stimmanteil bei den kleineren Parteien dadurch steigt.
Außerdem haben wir die erfahrensten Mafiaspieler unter uns und die aktivsten noch dazu. Und ihr könnt mir leider nicht erzählen, dass diese Argumente nicht zählen. Wir sind die eindeutig beste Wahl, auch wenn es einigen schwer fällt das zu glauben.