von Florixx
Ich bin glücklich das ich heute meine Prüfung bestanden habe und das der Schultag endlich vorbei ist und das ich morgen die ersten 2 Stunden frei habe.

Schlecht ist nur , das ich morgen eine zweistündige Kursarbeit schreibe für die ich noch ein wenig lernen müsste...
von Kiddow
Nein, keine Nudeln. Das heißt nur so, weil es auch so geschichtet wird.

Bild
von Poffel
Kiddow hat geschrieben:Nein, keine Nudeln. Das heißt nur so, weil es auch so geschichtet wird.

Bild
Ich binb ja so neidisch, hab heute noch nicht wirklich was gegessen und auf mich wartet nur noch ne erasco büchse mit nudeln
von Kiddow
Geh nochmal einkaufen. Bananen, Butterbrioche (süßes Hefebrot), Schokoladenpudding, Milch und Bananenmilch. Haselnüsse. Das wars. Und kochen musste nur den Pudding.
von Poffel
bin ich lebensmüde, soviel kalorien, und das nach nem wochenende? wo es gut 5 mittagessen am tag gibt ^^
von Kiddow
Ach, sooo viel ist das nicht, wenn man bedenkt, was da alles dran ist. Laut Rezept sind es 270 pro 100 Gramm. Halb so viel wie in Chips oder Schokolade.
Schaue GZSZ.
von greenday
ich trink gerade ne heiße schokolade..und mach nebenbei französisch :lol:
von prinzessin clara
Werde jetzt mal in den Kühlschrank schauen und hoffe, da auch was ordentliches zu finden.
von Fabi
Mein Vater hat Spaghetti gekocht und damit seine gesamten Kochkünste umgesetzt :) Ich begebe mich nun in die Höhle des Löwen und werden davon essen. Falls ich auf bald nicht mehr schreibe, wäre eine Beíleidsbekundung an meine Mutter angebracht.
von moku
Also Kiddow, sowas zu posten verstöss GARANTIERT gegen irgend eine Forumsregel!!! Huunger! :(

Ich habe bis 17.30 gearbeitet, dann zum Sport, um 19 Uhr rum heimgekommen, rasch geduscht und dann bis jetzt an unserer nervigen Semesterarbeit gesessen. Zwischendurch noch rasch unsere Präsentation für morgen gegengelesen und meine Spezialwünsche angebracht. :lol: Jetzt wäre eigentlich noch 1 Kapitel der Arbeit in Angriff zu nehmen und ausserdem hätte ich noch gut 200 Seiten die ich mir mal durchblättern sollte für ne Prüfung am Samstag...Hm, jetzt les ich hier noch in Ruhe die Beiträge vom Forum durch und gucke mir danach Heroes mit TimeShift an.

Boah, Montage sind das letzte!
von Kiddow
Ich wurde ja gebeten, ein Bild zu posten :lol:

Schaue Lost und werde danach gleich ins Bett gehen. Montage sind echt scheiße!
von Poffel
Ich bin total verwundert. Hatte meinen Handy-Wecker auf 6:05 gestellt und 2 m weit weg auf dem tisch positioniert. meinen richtigen lauten wecker hatte ich auf 6:30 gestellt. als ich 11 Uhr aufwachte, lag das handy neben meinem kopf aufm nachttisch und war aus, genauso wie der echte wecker .... ahhhhh verdammt, sowas ist mir noch nie passiert, sonst kann ich mich immer dran erinnern wenn ich ihn ausmache und doch wieder ins bett gehe... jetzt schlafwandel ich schon
von Florixx
Poffel hat geschrieben:Ich bin total verwundert. Hatte meinen Handy-Wecker auf 6:05 gestellt und 2 m weit weg auf dem tisch positioniert. meinen richtigen lauten wecker hatte ich auf 6:30 gestellt. als ich 11 Uhr aufwachte, lag das handy neben meinem kopf aufm nachttisch und war aus, genauso wie der echte wecker .... ahhhhh verdammt, sowas ist mir noch nie passiert, sonst kann ich mich immer dran erinnern wenn ich ihn ausmache und doch wieder ins bett gehe... jetzt schlafwandel ich schon
Das kenne ich :D
Ich bin in der Schule...
von Melly
Wie eine Bekloppte arbeiten...ich hab so viel seit Wochen zu tun...das halte ich echt nicht mehr lange aus! Ich brauche Urlaub! :( :? :evil:
von Poffel
hab mich richtig dick eingepackt und verlasse heute zum ersten mal das haus, suche was essbares. werde es in der nähe des dönermanns probieren
von Florixx
Ich bin eben nach Hause gekommen und beschäftige mich jetzt mit unwichtigen Nebentätigkeiten
von Columbo
Werde mir jetzt einen schönen Abend machen, lernen muss ich nix, Schule ist morgen ja nicht, Buß- und Betttag sei Dank, werde wohl jetzt einen schönen Film auf DVD ansehen, "Hard Boiled" wahrscheinlich, dann "Switch Reloaded" und natürlich "TV Total" Und dann mal weitersehen. :D
von Florixx
Hab eben telefoniert.
Nun räum ich das Zimmer noch ein wenig auf.
von Poffel
hab grad tintenblut fertig gelesen und fang jetzt mit tintentod an
von prinzessin clara
hab gerade festgestellt heute nicht auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben zu haben-sollte mich das beunruhigen :?
von Mr.VOX
prinzessin clara hat geschrieben:hab gerade festgestellt heute nicht auch nur einen einzigen sinnvollen Beitrag geschrieben zu haben-sollte mich das beunruhigen :?
Nein ich denke noch nicht :wink:, denn nun ist Mittwoch und ein neuer Tag! Was gleichzeitig bedeutet, dass das Wochenende wieder näher rückt. :lol: :wink:

Ich werde jetzt gleich schlafen gehen, und warte dann bis ich in einigen Stunden meine nächste Prüfung im Sprachkurs schreiben muss, oder darf.
von Melly
Ich werde jetzt gleich die Geschäftspost in den Briefkasten werden und danach einen Scheck zum Kunden bringen, der hier im Ort wohnt. Wird also ein kleiner Spaziergang durch mein Kaff. :wink:
Danach bin ich hoffentlich mit der Arbeit fertig. :roll: Ach nein, ich habe noch ein wenig Antrage zu kontrollieren. Naja, ist nicht gerade die schwierigste Aufgabe. :wink:
von cooky
Wühl mich gerade durch meine Fotokiste um ein Kinderbild für die Abizeitung zu finden.
von Florixx
Habe mal eben wieder einen Cisco Modul-Test geschrieben und mit 88% abgeschlossen.
Nun warte ich darauf das wir endlich nach Hause gehen dürfen. Werde aber wohl mit dem übernächsten Zug fahren müssen. :?
von Melly
Habe gerade unseren zum Bürolager umfunktionierten Partyraum ein bissi aufgeräumt und werde jetzt Feierabend machen. Die Antragskontrolle kann ich auch ruhig morgen noch erledigen. :wink:
  • 1
  • 220
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 1185