von Maja
ich genieße grade einen pudding und chille ein wenig. außerdem bin ich deprimiert, dass ich mathe versaut hab und das bwl so schlecht ausgefallen ist! Was ist nur mit unserer klasse los? Mathe 93% 5en und 6en, Physik auch und jetzt auch noch BWL? Verdammt -.-
von Florixx
Ich habe mal wieder die Gitarre in der Hand und übe ein wenig :)
von Melly
Ich schreibe jetzt gleich eine Mail an einen regionalen Radiosender. Habe eine Bitte an die Redaktion. :wink:
von greenday
lernen....chemische gleichungen :roll: :roll: wie ich sie hasse
von Florixx
Hatte eben ne Fahrstunde. Jetzt relaxe ich erstmal ein wenig und freue mich auf das bevorstehende Wochenende :)
von cooky
Ich such jetzt mal was über das allseits beliebte Brückentier, den Kiwi im Internet.
von Strombose
Esse gerade ein paar "scharfe Nudeln mit Peperoni". Zum Glück hab ich nicht solche Probleme danach wie Arthur :!: :lol:
von Florixx
Mein relaxen artetete soweit aus , das ich mich 90min pennen gelegt hab. Dann war ich bei der Post.
Nun Musik hören und dazu Gitarre spielen.
von Poffel
Ich spiele mit Erzeugungs- und Vernichtungsoperatoren
von D'Angelo Dinero
Ich schaue mir grad das ekligste Video ever an
von Maja
ich werde nun deutsch machen!
von scavenger
Ich freu mich gerde wie ein Schnitzel, daß ich heute frei habe und werde mir jetzt ein Mittagessen zusammenbasteln. :D
von Poffel
hoffen dass ich die richtige kombination aus 36 000 000 Möglichen habe. Würde im Gewinnfall für Werbefreiheit des Forums sorgen, also wünscht mir glück
von Florixx
Fahre gleich zu meinem Cousin und werde dann das Wochenende geniessen!
von revo
Ich gucke grade SpongeBob auf Nickelodeon...
von Maja
informiere mich grade über praktika in London!
von moku
Maja hat geschrieben:informiere mich grade über praktika in London!
Ich möchte mitkommen!! :(

Ich warte bis es in einer halben Stunde ist, um dann noch was trinken zu gehen und die morgige Prüfung aus dem Gedächtnis zu verdrängen.
von capo status
freitag abend leute , der tod kommt in form von kurzen!!

peaze
von Maja
moku hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:informiere mich grade über praktika in London!
Ich möchte mitkommen!! :(
Ja, ist noch nicht sicher... muss schauen wie sich das alles finanzieren lässt, aber ich würd das so gern machen! *sfz*

Ich habe grade meinen Freund verabschiedet und werde wohl gleich ins Bett gehen und DVD schaun, weil irgendwie bin ich super müde. Da 3/4 meines Freundeskreises die Grippe oder ne schlimme Erkältung haben sieht es auch sehr mau aus, heute noch wegzugehen! Naja... wahrscheinlich werd ich den Abend gleich bei Heroes ausklingen lassen und dabei wegpennen!
von greenday
ich bin gerade leicht schockiert :shock:
ich suche ganz gemütlich nach mary louise parker..und aufeinmal is da ein bild, bei dem sie nackt in einer serie ist..angels in america...also dass sie es soo nötig hatte :roll:
minuspunkt frau parker
  • 1
  • 221
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 1185