von AlphaOrange
Durden hat geschrieben:Naja, wer sich schon den Namen "Vereinigte Scheiße" gibt, von dem kann ja nix kommen außer eben sollche... :roll:
Ich denke mal, den Namen hat denen eher MDX gegeben.
Würde allerdings zu deren Musik passen
von Durden
AlphaBolley hat geschrieben:
Durden hat geschrieben:Naja, wer sich schon den Namen "Vereinigte Scheiße" gibt, von dem kann ja nix kommen außer eben sollche... :roll:
hoppla. naja, da habt ihr wenigstens den beweiß das ich wirklich keine ahnung hab. Danke Jamba! :lol:
von Janine
AlphaBolley hat geschrieben:
Ja, passen würde es. Die heißen eigentlich Us5
von clerks2
es sieht so aus als würde das fazit lauten:
songs und bands speziell für den saufurlaub in mallorca sind fürn arsch..
Ja, passen würde es. Die heißen eigentlich Us5
die werden es nicht auf mehr als zwei alben bringen....wieviele hatte noch mal o-town??...die waren wenigstens "einigermaßen" hörbar!!

also alle lieber ein bfs, jew, nfg oder tbs (vll. auch JBJ) - album kaufen und glücklich sein ;)
von RickyFitts
clerks2 hat geschrieben: also alle lieber ein bfs, jew, nfg oder tbs (vll. auch JBJ) - album kaufen und glücklich sein ;)
Glaubst du jetzt ernsthaft, dass hier jemand weiß, was diese kryptischen Abkürzungen bedeuten sollen?
von Michael M
RickyFitts hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben: also alle lieber ein bfs, jew, nfg oder tbs (vll. auch JBJ) - album kaufen und glücklich sein ;)
Glaubst du jetzt ernsthaft, dass hier jemand weiß, was diese kryptischen Abkürzungen bedeuten sollen?
wahrscheinlich glaubt er das nicht ;)
von clerks2
ich habs mir gedacht...aber so schwer ist das nicht:
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

ps:american hifi und the killers haben aktuell auch geile alben am start ;)
von Shandra
cooky hat geschrieben:und die letzte war alizee: moi lolita
"Moi Lolita" ist aber ein geiles Lied, das kann man sich auch nach fünf Jahren immer noch anhören. Außerdem hat das ziemlich lange gebraucht, bis es ein Hit wurde, und es war dann auch monatelang in den Charts. Und Alizee ist garantiert kein One Hit Wonder, in Frankreich war sie davor schon berühmt und auch in Deutschland hat sie danach noch einige Singles in den Charts platzieren können. Sie hat 2004 auch eine Live-DVD veröffentlicht.

http://www.moi-alizee.com/
von Michael M
clerks2 hat geschrieben:ich habs mir gedacht...aber so schwer ist das nicht:
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

kenne ich alle nicht und es word wohl auch kein Verlust sein ;)
von cooky
Shandra hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:und die letzte war alizee: moi lolita
"Moi Lolita" ist aber ein geiles Lied, das kann man sich auch nach fünf Jahren immer noch anhören. Außerdem hat das ziemlich lange gebraucht, bis es ein Hit wurde, und es war dann auch monatelang in den Charts. Und Alizee ist garantiert kein One Hit Wonder, in Frankreich war sie davor schon berühmt und auch in Deutschland hat sie danach noch einige Singles in den Charts platzieren können. Sie hat 2004 auch eine Live-DVD veröffentlicht.

http://www.moi-alizee.com/

ich habe ja nicht gesagt das diese französichen lieder schlechts ind. und die leute sind ja ach in frakreich meist stars, auch für längere zeit nur sie schadden es halt meist mit einem song über frankreichs grenzen hinaus und das wars. und alizee hatte dannach noch ein lied L'Alize welches aber soweit cih mich erinnere nicht inden top 5 wa oder wenn nur ganz kurz und mehr erfolge hatte sie hier nicht.
von Janine
Michael M hat geschrieben:
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

the killers??? jimmy eat world?? kennste nicht??
Also The Killers sind verdammt geil!!!
von Michael M
Janine hat geschrieben:
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

Was für ne Musikrichtung decken sie denn ab?
von Jamie
Janine hat geschrieben:
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

Na Jimmy Eat World aber auch :wink:
von MDX
bfs=bowling for soup
jew=jimmy eat world
nfg=new found glory
tbs=taking back sunday

;)

Doch, es ist ein herber Verlust "Jimmy Eat World" und "The Killers" nicht zu kennen! :wink:
von Michael M
Nochmal meine Frage:

Welche Musikrichtung decken sie denn ab?
von Shandra
Ich würde sagen Indie-Rock/Punk-Rock. Wobei Jimmy Eat World auch schon teilweise Mainstream-Sachen machen, ich erinnere mich z.B. an "The Middle" aus dem Jahre 2003 (glaub ich).
von Michael M
Shandra hat geschrieben:Ich würde sagen Indie-Rock/Punk-Rock. Wobei Jimmy Eat World auch schon teilweise Mainstream-Sachen machen, ich erinnere mich z.B. an "The Middle" aus dem Jahre 2003 (glaub ich).
Wusste ich doch, dass es kein Verlsut ist die nicht zu kennen...
von cooky
Shandra hat geschrieben:Ich würde sagen Indie-Rock/Punk-Rock. Wobei Jimmy Eat World auch schon teilweise Mainstream-Sachen machen, ich erinnere mich z.B. an "The Middle" aus dem Jahre 2003 (glaub ich).
ist the middle nicht schon älter, so 2001 oder so?
von Jamie
cooky hat geschrieben:
ist the middle nicht schon älter, so 2001 oder so?
"The Middle" ist glaub ich vom 2001er Album "Bleed American".
von Shandra
Kann auch sein, ich weiß nur noch, dass es damals einige Monate in den Top Ten der US-Charts war ;)
von cooky
Shandra hat geschrieben:Kann auch sein, ich weiß nur noch, dass es damals einige Monate in den Top Ten der US-Charts war ;)
+
stimmt bei den amis war es definitiv höher und länger in den charts als bei uns
von moe
dass immer wieder französische lieder bei uns erfolgreich sind, find ich gut. und irgendwie ist es ja klar, dass die künstler es hier auf 1-2 wirkliche hits schaffen, aber im frankophonischen bereich wirds da ganz anders aussehen.

ich hör mir z.b. heut noch gern "moi, lolita" oder noch viel lieber "joe, le taxi" von vanessa paradis an.

bewusst werden die bestimmt nicht hier veröffentlicht. eher nach dem motto "die radiosender spielens schon, also bringen wir die single raus". das meiste wird wohl von touris nach d geschleppt, die in frankreich waren. ist wie mit "dragostea din tei" - wobei ich da doch viiiiiiiiiel lieber drauf verzichtet hätte (hier bräucht ich ein kotz-smiley).

potenzial für meinen persönlichen sommerhit: weiterhin amerie "1 thing"
von AlphaOrange
Wusste ich doch, dass es kein Verlsut ist die nicht zu kennen...
Na na na, nicht solche Vorurteile gegenüber anderen Musikrichtungen ! :wink:
Erstaunt mich aber, dass du Jimmy Eat World etc. nicht kennst. Kenne sogar ich, obwohl das auch mir überhaupt nicht in den Musikgeschmack passt.

Was den Sommerhit angeht:
Wird Zeit, dass sich da mal was herauskristallisiert. Also was die Charts angeht, kann ich bislang keinen sommerlichen Überflieger ausmachen.
von Janine
AlphaBolley hat geschrieben:Was den Sommerhit angeht:
Wird Zeit, dass sich da mal was herauskristallisiert. Also was die Charts angeht, kann ich bislang keinen sommerlichen Überflieger ausmachen.
Naja....mich störts nich so wirklich. Denn wenn sich da etwas herauskristallisiert, dann wird der Song ÜBERALL rauf und runter gespielt.....zuerst hören ihn alle und später machen sich alle lustig über den Song und tun so, als hätten sie ihn nie gehört :wink:
Im Prinzip hat ja jeder seinen eigenen Sommerhit. :D
Das reicht mir schon :wink:
von Michael M
Janine hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Was den Sommerhit angeht:
Naja....mich störts nich so wirklich. Denn wenn sich da etwas herauskristallisiert, dann wird der Song ÜBERALL rauf und runter gespielt.....zuerst hören ihn alle und später machen sich alle lustig über den Song und tun so, als hätten sie ihn nie gehört :wink:
Im Prinzip hat ja jeder seinen eigenen Sommerhit. :D
Das reicht mir schon :wink:
Also, ich höre und habe den letzten Sommerhit von O-Zone genört ;)

Ich höre auch alle diesjährigen Sommerhit Anwerter... Ich singe nunmal gerne mit ;)