von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: moku hat mir die Frage schon selbst beantwortet. 1/4 gefunden, würd ich sagen. Und Überraschung in der Dharma Partei ;)
Und Kell 3 reichen zum blocken.
Es liegt auf der Hand, dass die Mafia heute Nacht einen aus eurer Partei töten würde, wenn ihr mit drei Mitgliedern an die Macht kommen würdet.
Es sei denn, der Mafia würde es so gefallen.

Aber Fabi hat Recht. Solange solche Miniparteien an die Macht kommen, können die Terroristen eine Neuwahl nach der anderen erzwingen bis sie die Konstellation haben, die ihnen gefällt, was dann wohl wiederum den Schützen auf den Plan ruft, der erneut Neuwahlen erzwingt. Super.

Ihr seid doch alle Rachel Blakes!
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: moku hat mir die Frage schon selbst beantwortet. 1/4 gefunden, würd ich sagen. Und Überraschung in der Dharma Partei ;)
Und Kell 3 reichen zum blocken.
Es liegt auf der Hand, dass die Mafia heute Nacht einen aus eurer Partei töten würde, wenn ihr mit drei Mitgliedern an die Macht kommen würdet.
Es sei denn, der Mafia würde es so gefallen.

Aber Fabi hat Recht. Solange solche Miniparteien an die Macht kommen, können die Terroristen eine Neuwahl nach der anderen erzwingen bis sie die Konstellation haben, die ihnen gefällt, was dann wohl wiederum den Schützen auf den Plan ruft, der erneut Neuwahlen erzwingt. Super.

Ihr seid doch alle Rachel Blakes!
Wenn unsere Partei sich auflöst, dann ist der Rest neutral. Da wird keine neue Konstellation erstellt. Ist doch absoluter Quatsch...
von Florixx
Alpha´s Argument ist auch richtig.
Jedoch musst du zugeben das deine Partei wohl die meisten Terroristen in sich trägt. Ich schätze 2-3.

Ich wäre aber trotzdem eher für eine kleine Partei. Denn da ist die Chance geringer mehrere Terroristen in sich zu tragen. Und wenn es dann doch zu Neuwahlen kommt weil eine Partei zu klein ist , dann vereinbaren wir einfach das es keinen Wechsel in eine andere Partei gibt , außer die Person wurde vom Detektiv als Bürger bestimmt.
Wer dann doch wechselst , ist offensichtlich Terrorist.
Wenn sich eine Partei auflösen muss , dann bleiben halt die restlichen Mitglieder Parteilos.

Also wählt die Zeugen!!!
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:Wenn unsere Partei sich auflöst, dann ist der Rest neutral. Da wird keine neue Konstellation erstellt. Ist doch absoluter Quatsch...
Konstellation im Sinne von Regierung.
Und da gibt's ja dann zwangsläufig eine neue. Solange bis es den Terroristen passt.
Deshalb ist Dharma besser für alle, denn wir sind so schlecht angreifbar.
Die Terroristen bei uns (irgendwer wird sich sicher hereingeschummelt haben) kennen sich jetzt eh, anteilig sieht's aber bei den anderen Parteien genauso aus.
Da wir mehr sind, gewinnen die Terroristen aber nicht so viel Macht, wenn mal einer der Bürger verpennt (was bei unserem Profi-Club eh undenkbar wäre).
von Florixx
Kell hat geschrieben:Nö. Moku hat Recht. Ich hab keinen Bock, dass einer bei euch bald stirbt und dann wieder neugewählt werden muss. Wählt einfach Dharma und gut is.
Hier sieht man es...die wahren faulen Säcke stecken bei Dharma 8)
von Florixx
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Nö. Moku hat Recht. Ich hab keinen Bock, dass einer bei euch bald stirbt und dann wieder neugewählt werden muss. Wählt einfach Dharma und gut is.
Hier sieht man es...die wahren faulen Säcke stecken bei Dharma 8)
Sagt einer, der in einer Partei mit "Sofa" im Namen ist...
Als ob man Sofa´s mit Faulheit assozieren kann.
Ich prophezeie euch im Falle des Falles das ihr die Regierung stellt , das ihr bald ein Problem mit Terroristen haben werdet. Gründe dafür wurden bereits in diesen Thread oft genug genannt...
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:(was bei unserem Profi-Club eh undenkbar wäre).
Deswegen hat man bisher auch soviel von Plem gehört. Bei uns haben heute bereits alle mehrfach gepostet.
von Poffel
*wart* revo komm ausm knick
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:
Deswegen hat man bisher auch soviel von Plem gehört. Bei uns haben heute bereits alle mehrfach gepostet.
Profi-Club heißt nicht, dass wir alles Spammer sind. Dafür ist in der Partei nur Poffel zuständig.
von revo
Bild
Code: Alles auswählen
1.  Plem ...........wählt   The Dharma Party
2.  DarkGiant ......wählt   The Dharma Party (2x)
3.  greenday .......wählt   The Dharma Party (2x)
4.  Fabi ...........wählt   The Dharma Party
5.  Jan! ...........wählt   Zeugen des Sofas
6.  AlphaBolley ....wählt   The Dharma Party
7.  Alias ..........wählt   PRO-Bürger
8.  Kell ...........wählt   The Dharma Party
9.  meijer11 .......wählt   PRO-Bürger
10. Poffel .........wählt   The Dharma Party
11. Florixx ........wählt   Zeugen des Sofas
12. Delaoron .......wählt   Zeugen des Sofas
13. D:SF ...........wählt   Zeugen des Sofas
14. moku ...........wählt   The Dharma Party
15. Danny ..........wählt   PRO-Bürger

Mit einer Mehrheit von 10 Stimmen gewinnt The Dharma Party die Wahl.

Bild

Herzlichen Glückwunsch! :D

Der Kanzler wird in den nächsten 10 Minuten bekannt gegeben.

Bild
Spion1 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt wird, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion2 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt wird, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion3 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt wird, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion4 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt wird, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion5 hat geschrieben:Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt wird, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Dete hat geschrieben: Hi!
Ich habe heute nacht abgefragt. Wenn ich einen Mafiosi gefunden habe, werde ich das euch in der nächsten Anzeige schreiben.
Mr Spy hat geschrieben: Hallo Mafia!
Zur Erinnerung: Bitte nennt eure Mail-Addy in der Todesbotschaft oder in einer Anzeige, die mit der Botschaft zusammenhängt. Ich werde mich dann melden.
Dr. Poffel hat geschrieben:Dr. Poffels Tipp des Tages:
Lebensmüde? Einfach in ein Myon verwandelt, dann stirbt man schneller.
Terrorchef hat geschrieben: Es hat sich noch niemand gemeldet!!!
Mafia65@gmx.net
Rufmörder hat geschrieben:Rufmörder sucht Anschluss.
rufmord65@web.de

Meldet euch!
Bild

Spiellaufleiste:
Phase: Tag 1
zusätzlich: Hinrichtung eines Mitspielers durch die Regierung
Frist: bis Mittwoch Bild
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Profi-Club heißt nicht, dass wir alles Spammer sind. Dafür ist in der Partei nur Poffel zuständig.
Du weißt aber shon noch worauf sich das undenkbar bezog? Hat er überhaupt gewählt? Noch ne Schwachstelle bei Euch. Sehts ein, ihr seid n Terrorclub.

€: Oha er hat. Wann? gestern abend?
von Poffel
Dr. Poffels Tipp des Tages:
schwachsinn, da bei lichtgeschwindigkeit zeitdilatatio neintritt würde das dasein unendlich lang sein. absoluter schrott, alpha
von AliAs
miese Entscheidung ... :roll:
von Florixx
Kell hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen hier ist Plem nicht 300 Jahre alt und studiert noch. Er hat schon mindestens 20 Mal gesagt, dass er Mittwochs immer Uni hat. In diesem Sinne: Kindly STFU.
Und warum wirft man unserer Partei Inaktivität vor obwohl man weiß das zum Beispiel meine Person Dienstag erst 19Uhr und Mittwochs erst 17Uhr Zuhause ist?

Die Opposition hält euch im Auge...
von revo
Bild

The Dharma Party hat mehrheitlich dafür gestimmt, dass Fabi der erste Kanzler wird. Damit ist Fabi offiziell im Amt!
von Danny
Kell hat geschrieben:Im Gegensatz zu einigen hier ist Plem nicht 300 Jahre alt und studiert noch. Er hat schon mindestens 20 Mal gesagt, dass er Mittwochs immer Uni hat. In diesem Sinne: Kindly STFU.
Wer hat denn mit dem "Aber der und der ist net da, wir immer" angefangen?
Revo hat geschrieben: The Dharma Party hat mehrheitlich dafür gestimmt, dass Fabi der erste Kanzler wird. Damit ist Fabi offiziell im Amt!
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Terrorist!
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
Und warum wirft man unserer Partei Inaktivität vor obwohl man weiß das zum Beispiel meine Person Dienstag erst 19Uhr und Mittwochs erst 17Uhr Zuhause ist?
Weil wir genug Leute haben, um in so einer Situation handlungsfähig zu bleiben ;)

Glückwunsch an Fabi und Danke an unsere Wähler.
Es war die richtige Entscheidung.
von Poffel
frage in die runde: wen schlagt ihr vor*

*frage von poffel, nicht von dharma
von Danny
So Herr neuer Kanzler. Wie mutig bist du? moku, Alpha, Dark. Wen willst du denn nehmen?
von AliAs
Muss Fabi nun bis 22 Uhr jemanden hinrichten?
von Fabi
Danny hat geschrieben:So Herr neuer Kanzler. Wie mutig bist du? moku, Alpha, Dark. Wen willst du denn nehmen?
Erstmal: ICH nehme gar keinen. Ist ja keine Diktatorrunde, die gesamte Partei entscheidet. Zur Essenz: Wir haben noch bis 22.30 Uhr Zeit, wir sollten nichts überstürzen.
von Vega
Danny hat geschrieben:So Herr neuer Kanzler. Wie mutig bist du? moku, Alpha, Dark. Wen willst du denn nehmen?
Wieso mich?!

@Alias: Um halb Elf stirbt die erste Person..
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
Dr. Poffels Tipp des Tages:
schwachsinn, da bei lichtgeschwindigkeit zeitdilatatio neintritt würde das dasein unendlich lang sein. absoluter schrott, alpha
:cry:
Aber die erste Anzeige ergibt Sinn, wenn man drüber nachdenkt.
von Poffel
nein, ergibt sie nicht, was wars doch gleich?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 33