US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Nightvision hat geschrieben:Das war glatt eine der besten Folgen bisher, Ellie hatte eine größere Rolle und Chuck beendet die Beziehung zur Sarah. Die besten Szenen waren ganz klar die im Krankenhaus als das Serum zu wirken begann und als Chuck Sarah fragte ob aus ihnen was werden wird.

Zu Lou kann ich noch nichts sagen, man sah ja bisher nur das sie schön ist. ;)

Leider gibts nur 13 Folgen, ich hoffe aber dass es trotzdem eine vernünftiges Finale gibt.
so langsam bin ich recht frustiert auf die autoren, blöder streik. können die nicht im sommer streiken :-D

tolle episode, wenn auch teilweise leicht trashig *g*
rachel war der wahnsinn
von AlphaOrange
Wow, ich liebe diese Serie.
Die Episode war echt klasse, vor allem zum Ende hin, als die Chuck/Sarah-Beziehung weiter thematisiert wurde.

"Chuck" ist so ziemlich die einzige Serie, um die es mir im Autorenstreik leid tut :(
von Confuse
Mann, jetzt bin ich aber wirklich gespannt, wie die Folge ist.
Heute reicht es für mich wahrscheinlich nicht mehr um die Folge zu gucken. :cry:
von DonnieDarko
AlphaBolley hat geschrieben: "Chuck" ist so ziemlich die einzige Serie, um die es mir im Autorenstreik leid tut :(
Jap, bei mir sind es neben "Chuck" aber auch noch "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money", wobei ich "Chuck" mittlerweile irgendwie gelungener als "DSM" finde.

Allerdings glaube ich, dass "Chuck" durchaus noch gute Chancen hat. Bisher konnte die Serie ihre Zuschauerzahlen gut halten (im Vergleich zu den anderen neuen Serien von NBC) und man hat ja damals auch "The Office" trotz schwacher Quoten eine Chance gegeben und NBC hat ja auch sonst nicht viele Quotenerfolge im Gepäck.
von traeubchenwerfer
Ach ja, die Serie wird immer toller bzw. ich mag sie immer mehr. Fand es gut, dass der Fall diesmal so persönlich wurde, das mit dem Wahrheitsserum war sehr lustig, besonders was Chuck zu Casey vor dem Aufzug sagte :lol: Aber noch besser war dazu ja Britney's "Toxic" *g* Finde es gut, dass Chuck mit Sarah Schluss gemacht. So wichtig ist das Cover jetzt eh nicht mehr, sie können ja "Freunde bleiben" *lol* Außerdem wird's jetzt interessant.

Rachel Bilson hab ich ja früher geliebt... Bis ich dann die vierte Staffel OC geschaut habt. Deshalb kann ich mich mit ihrem Chara nicht wirklich anfreunden. Sie hört sich sowieso immer gleich an, von daher ist es wie eine neue Summer Roberts zu sehen und es war irgendwie komisch. :? Weiß nicht, vielleicht gewöhn ich mich noch dran, aber sie ist ja eh nur zwei Folgen dabei.

Könnte es sein, dass das Staffelfinale mit der 6 Monatsfrist kollidiert? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass sie ein richtiges Staffelfinale haben, da es immerhin 13 Folgen gibt und der Streik ja vorher bekannt war...
Poffel hat geschrieben:so langsam bin ich recht frustiert auf die autoren, blöder streik. können die nicht im sommer streiken :-D
Ja, das würde es bringen... ;)
von Confuse
Hey super Folge mit einem tollen Ende.
Ich hab mir schon gedacht, dass sie nicht die Wahrheit sagt.
Und cool, dass Rachel Bilson während ein paar Folgen mitspielt.
von Maeth
Ich fand die Folge auch ziemlich gut, definitiv eine der besten bisher. Ich fand es toll, dass man noch mal die Beziehungen zwischen den Charakteren auf diese Weise gezeigt bekommen hat. Dass Ellie einen so großen Anteil an der Folge hat, fand ich auch gut. Hier hat's auch besser funktioniert als in dieser einen anderen Episode, deren Name und Handlung mir jetzt nicht einfällt. rofl
Und auch der Schluss hat mir gefallen, als Chuck sich von Sarah "trennt" und sich die Beziehung zwischen den beiden ändert.

Zu Rachel Bilson kann ich noch nicht viel sagen.
von Poffel
1x09
"The Gemeinschaft Bank, 11 Bahnhofstrasse, Zurich"
Ich liebe engl. Deutsch

die szenen zwischen chuck und lou waren dermaßen toll, hätte ich nicht gedacht - aber wie chuck sich da entschuldigte und dann anfing sein sandwich zu machen lol

und morgan & Anna, fand ich auch grandios, die kleine ist ja wirklich nicht schlecht

das ende war doch überraschend, mit der bombe wo blondie chuck küsst und dann die bombe nicht los geht ^^
EDIT: hätte es erstmal zuende schauen sollen, das finale ende war dann doch mehr als überraschen, bryce! seriously?
von DonnieDarko
War wieder eine sehr gute Folge. CHUCK ist mittlerweile auch meine Lieblingsserie von den neuen Serien und hat somit "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money" erstmal geschlagen. Der Clifhanger war für mich jetzt nicht so überraschend. Ich habe mir schon gedacht, dass es sich um Bryce handelt. Der Kuss zwischen Chuck und Sarah kam für mich überraschend, aber im Nachhinein aber irgendwie auch nicht, da noch ein wenig Konfliktmaterial für die Bryce/Sarah/Chuck-Reunion kommen musste.

Ansonsten bringt mich Adam Baldwin in der Serie immer wieder zum Lachen und ich hoffe, dass man von Anna mehr sehen wird. Wie Morgan mit ihr Schluss machte am Ende war zwar irgendwie witzig, aber trotzdem ist er damit jetzt erstmal ein Arsch. :D

Schade fand ich es aber, dass Ellie (Sarah Lancaster) in der Folge nicht auftrat.

Trailer für nächste Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=XvAWMEU0NXQ

Quoten:
Last night’s episode of Chuck, “Chuck vs. the Imported Hard Salami”, rounded up 7.9 million viewers, coming in third for total viewers in its timeslot opposite ABC behemoth Dancing with the Stars (19.8 million from 8-9pm). Those numbers are up about 400,000 viewers from last week.
Source: ChuckTV.net
Bei den Quoten bleibt "Chuck" auch stabil. Wenn man sich das restliche NBC-Programm ansieht, dürfte eine Verlängerung der Serie nach dem Streik eigentlich als sicher gelten, es sei denn es kommen nach dem Streik noch neue Folgen, die durch die bevorstehende Pause dann enorme Quoteneinbüßen haben.
von raffstyle
DonnieDarko hat geschrieben:War wieder eine sehr gute Folge. CHUCK ist mittlerweile auch meine Lieblingsserie von den neuen Serien und hat somit "Pushing Daisies" und "Dirty Sexy Money" erstmal geschlagen. Der Clifhanger war für mich jetzt nicht so überraschend. Ich habe mir schon gedacht, dass es sich um Bryce handelt. Der Kuss zwischen Chuck und Sarah kam für mich überraschend, aber im Nachhinein aber irgendwie auch nicht, da noch ein wenig Konfliktmaterial für die Bryce/Sarah/Chuck-Reunion kommen musste.

Ansonsten bringt mich Adam Baldwin in der Serie immer wieder zum Lachen und ich hoffe, dass man von Anna mehr sehen wird. Wie Morgan mit ihr Schluss machte am Ende war zwar irgendwie witzig, aber trotzdem ist er damit jetzt erstmal ein Arsch. :D

Schade fand ich es aber, dass Ellie (Sarah Lancaster) in der Folge nicht auftrat.

Trailer für nächste Woche:
http://www.youtube.com/watch?v=XvAWMEU0NXQ

Quoten:
Last night’s episode of Chuck, “Chuck vs. the Imported Hard Salami”, rounded up 7.9 million viewers, coming in third for total viewers in its timeslot opposite ABC behemoth Dancing with the Stars (19.8 million from 8-9pm). Those numbers are up about 400,000 viewers from last week.
Source: ChuckTV.net
Bei den Quoten bleibt "Chuck" auch stabil. Wenn man sich das restliche NBC-Programm ansieht, dürfte eine Verlängerung der Serie nach dem Streik eigentlich als sicher gelten, es sei denn es kommen nach dem Streik noch neue Folgen, die durch die bevorstehende Pause dann enorme Quoteneinbüßen haben.

Kann ich völlig zustimmen! Chuck ist die beste neue Serie der Season!
Die Folge war sehr gut, dass Bryce noch am Leben ist war eigentlich schon lange klar. Der Kuss zwischen Chuck und Sarah fand ich geil, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, und der Trailer verspricht ja weiterhin top Unterhaltung!
von Nightvision
Ja, Chuck ist auch für mich definitiv die beste der neuen Serien. Die Szenen zwischen Chuck und Lou waren super und ich finds irgendwie schade dass es so schnell wieder vorbei war zwischen den Beiden.

Das Bryce noch am Leben ist war zwar klar, aber die Sache mit dem Tank fand ich dann irgendwie etwas übertrieben. Der Trailer für die nächste Woche lässt auf jeden Fall auf eine sehr spannende Folge hoffen.
von Confuse
Die Folge war wieder mal voll cool!
Chuck schau ich momentan am allerliebsten!

Der kleine Jerry Maguire Seitenhieb war klasse.
von Einzelkind
Klasse Folge.Nur finde ich es schade,dass Lou schon wieder weg ist,da es schließlich hieß,dass Rachel Bilsons Auftritt verlängert wird,wenn der Charakter bei den Fans ankommt.

Highlight der Folge war für mich dennoch die Story zwischen Morgan und Anna.Ich finds auch gut,dass die Buymore-Handlung in den letzten Folgen ausgebaut wurde.Nur Harry Tang fehlt. :(

Ich hab zwar auch fest damit gerechnet,dass Bryce,den ich übrigens nicht mag,zurückkehrt,aber bestimmt nicht,dass es auf diese Weise passiert. :roll:
Naja bei Chuck kann man das ja noch akzeptieren,aber ich hoffe sehr,dass nicht irgendwas Klon-mäßiges dabei raus kommt.

Irgendwie haben mich manche Szenen der Folge an Dexter erinnert.Der Hafen könnte der selbe wie bei Dexter gewesen sein (ich denke mal,dass Dexter in LA gedreht wird auch wenn die Serie in Miami spielt) und die Szene mit Chuck und der Bohrmaschine ('Please don't torture me!') spricht auch dafür.Kann aber auch Einbildung sein.^^
von AlphaOrange
Chuck - 1x09 - Chuck vs The Imported Hard Salami

Ich fand die Episode nicht ganz so toll wie die letzten.
Die ganze Lou/Chuck/Sarah/Bryce-Sache war viel zu stark auf diese eine Episode zentriert, das hätte man ruhig ein wenig langsamer angehen lassen können.
Allerdings frage ich mich, wie hier so viele schon mit Bryce's Rückkehr gerechnet hatten, das Ende hat mich nämlich total überrascht.
von Godfather
AlphaBolley hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wie hier so viele schon mit Bryce's Rückkehr gerechnet hatten, das Ende hat mich nämlich total überrascht.
Nicht nur dich. Ich dachte der wurde erschossen
von Plem
Godfather hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Allerdings frage ich mich, wie hier so viele schon mit Bryce's Rückkehr gerechnet hatten, das Ende hat mich nämlich total überrascht.
Nicht nur dich. Ich dachte der wurde erschossen
Wurde er doch auch, aber es sieht wohl so aus als ob er mit dieser "Maschine" am Leben erhalten wurde.
von mak
Bryce Rückkehr war nur dür diejenigen überraschend die keine Credits lesen. Solche Überraschungsgäste gehören gefälligst in den Abspann. Auch sonst gab es einige recht vorhersehrbare Szenen in der Folge. Aber der Fall hat mich ganz gut gefallen...
von raffstyle
Stimmt es dass nur noch 2 Folgen übrig sind?!? :o
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben:Stimmt es dass nur noch 2 Folgen übrig sind?!? :o
Es dürften eigentlich noch vier Folgen übrig sein. Der Cast von CHUCK soll wohl trotz Autorenstreik die komplette 13-Folgen-Order fertiggestellt haben. Daher dürften noch vier Folgen kommen. Die Frage ist nur, ob man die vier Folgen jetzt noch am Stück zeigt oder ob man eine oder zwei Folgen noch fürs nächstes Jahr lässt...
von mak
Also das war mit Sicherheit die bisher beste Folge. Gute Action, guter Humor (insbesondere Casey/CA, Big Mike und Jeff) und selbst das "Triangle" Chuck/Sarah/Bryce hat recht gut funktiniert (wobei natürlich klar ist das sich Sarah für Chuck entscheidet). Einzig das Anna so eifersüchtig auf Ellie war fand ich etwas irritierend...
von DonnieDarko
War ne ganz nette Folge, wobei es irgendwie spannender gewesen wäre, wenn Bryce ein Bad Guy gewesen wäre. Ansonsten war Casey wieder genial. Es wird langsam Zeit, dass er mal ne ausführlichere Story bekommt. Der Cliffhanger war eigentlich ganz gut, wobei man natürlich schon weiß wie Sarah sich entscheiden wird. Anna & Morgan finde ich cute together und ich fand es durchaus verständlich, dass Anna auf Ellie eifersüchtig ist, wo Morgan doch schon jahrelang in Ellie verschossen ist. Weniger verstanden habe ich, warum sie sich gegenüber Ellie so zickig verhalten hat, immerhin hat die Captain Awesome und kann ja nichts dafür. Außerdem erhoffe ich mir für zukünftige Folgen mehr Szenen zwischen Casey, Awesome & Ellie. Please.
von La City Liver
Es freut mich für die Serie Chuck, das sie es geschafft hat, eine volle Season zu bekommen, und hier geht ja die Produktion komischerweise trotz des Autorenstreikes weiter.

Finde, bisher haben es kaum neue Serien geschafft, eine Full-Season zu bekommen. :cry:
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Es freut mich für die Serie Chuck, das sie es geschafft hat, eine volle Season zu bekommen, und hier geht ja die Produktion komischerweise trotz des Autorenstreikes weiter.

Finde, bisher haben es kaum neue Serien geschafft, eine Full-Season zu bekommen. :cry:
na doch einige. selbst life
von John Dorian
Wie schauen die Quoten aus? :) Die volle Staffel find ich suuuuuper!!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 26