von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Begründung? :?
Kurz: wir halten dich für einen Terroristen.
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Die Dharma Partei hat sich dazu entschieden, Delaoron hinzurichten.
war das eine 100%ige Entscheidung?
Es war eine des Kanzlers und wir haben zugestimmt. Ob mit 100% kann wohl niemand mit Sicherheit sagen (außer Revo).
Delaoron hat geschrieben:Extrem still? Öhm, wenn ihr das sagt. :roll: Und was soll ich da groß sagen? Find's ja wie gesagt verständlich, dass er die Partei eher klein halten will, dass die Wahl da auf mich fällt, ist ja auch relativ klar, weil ich noch der neueste Spieler bin.
Der neueste Spieler ist Jan!, oder?
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 21. Nov 2007, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Du hast, als wir dich aus der Partei ausgeschlossen haben, keinen Widerstand geleistet. Für uns ein Zeichen dafür, dass du nicht auffallen willst, folglich etwas zu verbergen hast. Zudem ist es recht unnormal, wie Florixx es schon sagte, dass du einen Parteiwechsel erwägst. Desweiteren wollen wir an Tag 1 keine Partei zerstören und daher nahmen wir jemanden aus der Partei, die vier Mitglieder hat.
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 21. Nov 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Jap, waren alle dafür. Nach der Nacht sollten doch bitte ALLE sich mal äussern. Also auch die Leute von anderen/ohne Partei sollen ihre Verdächtigen nennen. Es ist schliesslich nicht das Ziel, die eigene Partei möglichst stark zu machen, sondern die Terroristen alle zu killen!
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
warst der einzige ernsthaftige verdächtigte hier im thread, warst extrem still, auffällig, alpha kickt dich aus der partei und du sagst nichts? schön im hintergrund gehalten,

die entscheidung fiel einstimmig
Ihr wollt die anderen Parteien klein halten? Nehmt nicht die Terroristen Kell?
von Delaoron
Naja, wenn ihr meint. :roll: Da war so mancher aus meiner Partei aber stiller. :lol:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
warst der einzige ernsthaftige verdächtigte hier im thread, warst extrem still, auffällig, alpha kickt dich aus der partei und du sagst nichts? schön im hintergrund gehalten,

Wenn wir das Ziel hätten, systematisch Parteien zu zerstören, hätten wir eine Dreierpartei geschwächt und sie zerschlagen. Das tun wir nicht. Demnach ist dein Verdacht nicht richtig.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

schwachsinn. was sprach für kell?

ab morgen bekommt ihr ein mitspracherecht, da soll jeder begründete verdächtigungen machen
von Kanye
Klingt zwar etwas absurd, aber mit der Entscheidung kann ich sogar leben.
Begründung hatte ich schonmal geschrieben.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ab morgen bekommt ihr ein mitspracherecht, da soll jeder begründete verdächtigungen machen
"Mitspracherecht" ist mir da etwas zu hoch gegriffen.
Wenn von den Anderen nur schwachsinnige Vorschläge kommen, werden wir die selbstverständlich breit grinsend ignorieren.
von Delaoron
Ich sag dann schonmal bye bye, viel Spaß mit diesem Kanzler liebe Mitbürger. :wink:
von Poffel
mitspracherecht wurde doch genau definiert. jeder kann begründete verdächtigungen machen, die ich für meinen teil einfließen lasse
von Plem
Also ich persönlich finde, dass das heute etwas unglücklich gelaufen ist. Ich war zwar den halben Tag lang nicht da, aber mir kam es so vor als ob im Thread selbst keine richtigen Verdächtigungen geäußert wurden. Die Delaoron-Wahl klingt jetzt aber fast so als ob wir diktatorisch entscheiden würden und uns eure Meinung komplett egal wäre. Das ist natürlich nicht richtig, zumindest aus meiner Sicht nicht. Ich hoffe doch sehr, dass das morgen anders laufen wird und sich jeder aktiv in den Wahlprozess einbringen wird.
von revo
Bild

The Dharma Party hat einstimmig entschieden, Delaoron hinzurichten. Die Wahlbeteiligung lag bei 100 %.

Und es gibt bei der ersten Wahl direkt einen Volltreffer zu verbuchen: Denn Delaoron war der Terror-Chef!

Bild
Ein MatchMaker hat geschrieben:
>> iCh BiN eUeR mATcHmAkEr. HeUtE fRaGe IcH x UnD y Ab. DaS eRgEbNiS eRfAhRt IhR dAnN vOn MiR. <<
Der MatchMaker hat geschrieben:

>> iCh BiN eUeR mATcHmAkEr. HeUtE fRaGe IcH x UnD y Ab. DaS eRgEbNiS eRfAhRt IhR dAnN vOn MiR. <<
Dieser MatchMaker hat geschrieben:

Detektiv hat geschrieben:Ich habe Kanzler Fabi abgefragt.
Er ist Bürger.
Dete hat geschrieben: Hi!
Ich habe heute nacht einen Bürger abgefragt. Er wird sich aber erst mal erst nicht outen.
Mr Spy hat geschrieben: Hallo Terrorchef!
Zur Erinnerung: Bitte nennt eure Mail-Addy in der Todesbotschaft oder in einer Anzeige, die mit der Botschaft zusammenhängt. Ich werde mich dann melden.
Ezra James Sharkington hat geschrieben:Last time I swam through Lost Bay someone asked me: "Hey! Who jumped the shark?"
Then I answered: "Zeugen of Sofas!"

- Ezra, das Dharma-Maskottchen
Terrorchef hat geschrieben:Es hat sich immer noch niemand gemeldet!!!
Mafia65@gmx.net
Der einzig wahre Rufmörder #1 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?

Der einzig wahre Rufmörder #2 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?

Der einzig wahre Rufmörder #3 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?

Der einzig wahre Rufmörder #4 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?

Verlorener Mafioso hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle? Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bei der Dharma Party bin!?!?!?!?
Spion1 hat geschrieben: Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion2 hat geschrieben: Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion3 hat geschrieben: Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion4 hat geschrieben: Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion5 hat geschrieben: Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.

Bild

Spielphase: Nacht 1
zusätzlich: Rufmörder, Passfälscher, Matchmaker, Schutzengel und Terror-Chef werden aktiv
Frist: bis Donnerstag gegen Bild
von Plem
Okay, ich würde sagen

GEOWNED BIATSCH, lol.
von Florixx
Respekt!
Guter Treffer!
von Poffel
Perfekt, Hoch lebe Dharma, hipp hipp hurra
von Vega
Sehr geil :) Ich wuerde sagen wir haben die richtige Partei fuers erste ;)
von Kanye
Naja, würde den Treffer Dharma nicht zu hoch anrechnen, waren auch Partei-Externe, die ihn genommen hätten.

Trotzdem sehr schön! :D
von AlphaOrange
Exzellent!
Soll nochmal einer behaupten, die Terroristen hätten sich alle bei Dharma gesammelt.
von Fabi
Tja, da sage ich nur eins:

It's Dharma, Bitch! 8)
von AliAs
Sehr schön!!!

... aber nochmal, die Dharma Partei hatte keine Ahnung, dass Delaron bei den Terrroristen ist. Daher stimmten wohl auch die Terroristen dafür. Na ja Pech für euch ... macht weiter so ...

edit: Danke Revo für die Parteiliste auf Seite 1 ... 8)
Zuletzt geändert von AliAs am Mi 21. Nov 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
AliAs hat geschrieben:Sehr schön!!!

... aber nochmal, die Dharma Partei hatte keine Ahnung, dass Delaron bei den Terrroristen ist. Daher stimmten wohl auch die Terroristen dafür. Na ja Pech für euch ... macht weiter so ...
Also, wenn du nicht Terrorist bist, dann fresse ich einen Besen.

Findet jetzt heute eigentlich kein Mord statt, wenn der Terror-Chef tot ist oder wird jetzt noch ein neuer gewählt?
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Sehr schön!!!

Also, wenn du nicht Terrorist bist, dann fresse ich einen Besen.

Findet jetzt heute eigentlich kein Mord statt, wenn der Terror-Chef tot ist oder wird jetzt noch ein neuer gewählt?
Es wird einfach ein neuer bestimmt ...

und ich bin nicht bei der Mafia ... ich bin bei der Pro-Bürger ...

edit:

Bild

Guten Appettit ... darfste dir einen aussuchen ...
von AliAs
Kell hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal folgenden Plan betrachtet: Die Terroristen gehen absichtlichtlich in kleine Parteien, töten nachts dann den Bürger, damit die Partei sich auflöst und sie unauffällig einer andern beitreten können...?
Soll das ein Tip für deine Kollegen sein? So kannst du unsere Partei auch kaputt machen ... :wink:
von Plem
Kell hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal folgenden Plan betrachtet: Die Terroristen gehen absichtlichtlich in kleine Parteien, töten nachts dann den Bürger, damit die Partei sich auflöst und sie unauffällig einer andern beitreten können...?
Unglaublich ... aber ... das ... ist ... sogar ... ziemlich ... logisch. Eine Runde ohne Andi tut dir gut :lol:.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 33