The Dharma Party hat einstimmig entschieden,
Delaoron hinzurichten. Die Wahlbeteiligung lag bei 100 %.
Und es gibt bei der ersten Wahl direkt einen
Volltreffer zu verbuchen: Denn
Delaoron war der
Terror-Chef!
Ein MatchMaker hat geschrieben:
>> iCh BiN eUeR mATcHmAkEr. HeUtE fRaGe IcH x UnD y Ab. DaS eRgEbNiS eRfAhRt IhR dAnN vOn MiR. <<
Der MatchMaker hat geschrieben:
>> iCh BiN eUeR mATcHmAkEr. HeUtE fRaGe IcH x UnD y Ab. DaS eRgEbNiS eRfAhRt IhR dAnN vOn MiR. <<
Dieser MatchMaker hat geschrieben:
Detektiv hat geschrieben:Ich habe Kanzler Fabi abgefragt.
Er ist Bürger.
Dete hat geschrieben:
Hi!
Ich habe heute nacht einen Bürger abgefragt. Er wird sich aber erst mal erst nicht outen.
Mr Spy hat geschrieben:
Hallo Terrorchef!
Zur Erinnerung: Bitte nennt eure Mail-Addy in der Todesbotschaft oder in einer Anzeige, die mit der Botschaft zusammenhängt. Ich werde mich dann melden.
Ezra James Sharkington hat geschrieben:Last time I swam through Lost Bay someone asked me: "Hey! Who jumped the shark?"
Then I answered: "Zeugen of Sofas!"
- Ezra, das Dharma-Maskottchen
Terrorchef hat geschrieben:Es hat sich immer noch niemand gemeldet!!!
Mafia65@gmx.net
Der einzig wahre Rufmörder #1 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?
Der einzig wahre Rufmörder #2 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?
Der einzig wahre Rufmörder #3 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?
Der einzig wahre Rufmörder #4 hat geschrieben:Ich bin der echte Rufmörder, der vorhin ist ein dreckiger Lügner. Ich muss euch leider mitteilen, dass ich vergessen habe jemanden zu rufmorden. Ich weiß, dass das jetzt nicht ideal ist, aber welcher falsche Rufmörder würde sowas schon zugeben?
Verlorener Mafioso hat geschrieben:Wo seid ihr denn alle? Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bei der Dharma Party bin!?!?!?!?
Spion1 hat geschrieben:
Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion2 hat geschrieben:
Hallo Mafia. Hier spricht euer Spion. Ich möchte euch bitten, sich unter der Adresse spion31@gmx.de zu melden. Am besten wäre es, wenn mir dort einige Wörter aus der Todesbotschaft geschickt werden, damit ich sichergehen kann die richtige Mafia erwischt zu haben.
Spion3 hat geschrieben:
Spion4 hat geschrieben:
Spion5 hat geschrieben:
Spielphase: Nacht 1
zusätzlich: Rufmörder, Passfälscher, Matchmaker, Schutzengel und Terror-Chef werden aktiv
Frist: bis Donnerstag gegen