von AliAs
Kell hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Haben wir eigentlich schon mal folgenden Plan betrachtet: Die Terroristen gehen absichtlichtlich in kleine Parteien, töten nachts dann den Bürger, damit die Partei sich auflöst und sie unauffällig einer andern beitreten können...?
Unglaublich ... aber ... das ... ist ... sogar ... ziemlich ... logisch. Eine Runde ohne Andi tut dir gut :lol:.
Ich bin entzückt.

@ AliAs: Ich werde dich ab jetzt einfach gänzlich ignorieren. :)
Das find ich schade ... :cry:
von Florixx
Wenn sich unsere Partei auflösen muss , dann bleibe ich Parteilos.
Kells Idee finde ich schwachsinnig. Wäre sehr überraschend wenn jeder Kells Fantasien teilt und nur in die kleinen Parteien gegangen wäre.
Um nochmal Alias zu zitieren. Nur weil ihr den Boss getroffen habt , ist eure Partei nicht Terroristenfrei.
von Poffel
Florixx hat geschrieben:Wenn sich unsere Partei auflösen muss , dann bleibe ich Parteilos.
Kells Idee finde ich schwachsinnig. Wäre sehr überraschend wenn jeder Kells Fantasien teilt und nur in die kleinen Parteien gegangen wäre.
Um nochmal Alias zu zitieren. Nur weil ihr den Boss getroffen habt , ist eure Partei nicht Terroristenfrei.
ist sie auch nicht, kann ich mir nciht vorstellen, hab sogar jemanden den ich ganz genau im auge behalte, mehr dazu morgen, n8
von moku
Wie genial ist das denn?! 8)

Übrigens hat Andi (wenn ihr schon von ihm spricht) mich anfangs Runde angesprochen und steiff und fest behauptet, dass er mitspiele. :lol:
von Kanye
Das nicht wieder behauptet wird, unsere Partei sei inaktiv ( :mrgreen: ):
Ich muss wieder bis 18 Uhr arbeiten, um mal den ganzen Spekulationen Wind aus den Segeln zu nehmen. :roll:
von D'Angelo Dinero
Wohh Delaoron war Terror Chef...damit hätt ich nicht gerechnet.Da merkt man erstmal das man bei Mafia garkeinem trauen kann...
von greenday
soo...ich meld mich auch mal! Konnt gestern nix mehr posten, weil serienmittowch war und ich müde war!
Erstmal respekt an Dharma.. :wink: hätt ich euch ned zugetraut, dass ihr euer hochgelobtes versprechen halten werdet 8)
von Plem
So, bald dürfte die Nacht zu Ende sein. Wollen wir alle unsere letzten Worte sagen, falls wir sterben?
von Danny
Wofür brauchen die Terroristen ihren Boss, wenn sie sich bereits gefunden haben? zB in einer Partei.
von revo
Bild

Die Terroristen haben heute Nacht moku getötet. Sie war einfache Bürgerin #4.
Todesbotschaft hat geschrieben: moku saß nichtsahnend vorm Fernseher. Da schlich sich von hinten jemand an und erwürgte sie.

Bild
Ein MatchMaker hat geschrieben: >> iCh HaBe JaN! uNd DaRkGiAnT vErGlIcHeN dAs ErGeBnIs ErFaHrT iHr In DeR nÄcHsTeN aNzEiGe <<
Der MatchMaker hat geschrieben:
>> iCh HaBe JaN! uNd DaRkGiAnT vErGlIcHeN dAs ErGeBnIs ErFaHrT iHr In DeR nÄcHsTeN aNzEiGe <<
Dieser MatchMaker hat geschrieben:
>> iCh HaBe JaN! uNd DaRkGiAnT vErGlIcHeN dAs ErGeBnIs ErFaHrT iHr In DeR nÄcHsTeN aNzEiGe <<

Bild

Spielphase: Tag 2
zusätzlich: Hinrichtung eines Mitspielers durch die regierende Partei
Frist: bis Donnerstag Bild

Die anschließende Nacht 2 geht bis Donnerstag Bild
von Danny
Hmmm. Na Gut dann hab ich mich in moku geirrt.
von Plem
Na toll :cry:.

moku, wir werden deinen Tod rächen (sumo).
von meijer11
also einer aus der Dharma-Partei wurde getötet.

Daraus könnte man schließen, dass sich der Terror-Chef ebenfalls in dieser Partei befindet, denn dann weiss er ja wer in seiner Partei Bürger ist und geht kein Risiko ein nen anderen Terroristen zu erwischen.
Und er kann die Stimmgewalt der Bürger schwächen in dieser Partei...

Oder aber der Terror-Chef will uns genau das glauben lassen und ist nicht in der Dharma Partei.

Ich tippe mal ganz schwer auf letzteres.
von AlphaOrange
Oh nein!

Sie haben unsere Karen DeGroot getötet, diese Schweine. :(
von Fabi
meijer11 hat geschrieben:also einer aus der Dharma-Partei wurde getötet.

Daraus könnte man schließen, dass sich der Terror-Chef ebenfalls in dieser Partei befindet, denn dann weiss er ja wer in seiner Partei Bürger ist und geht kein Risiko ein nen anderen Terroristen zu erwischen.

Oder aber der Terror-Chef will uns genau das glauben lassen und ist nicht in der Dharma Partei.

Ich ebenfalls.

Es ergibt folgendes Sinn: Da keiner aus einer dreiköpfigen Partei starb, gehe ich fast zu 100 Prozent davon aus, der Terrorchef in einer dieser sitzt. Aus der eigenen Partei tötet er keinen, weil er dann parteilos wäre, aus anderen nicht, weil er eventuell - ist ja möglich - seine beiden Missing Terrorists auseinanderziehen könnte und dadurch die Gefahr besteht, eine "Terrorpartei" zu zerschlagen.
von meijer11
Fabi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also einer aus der Dharma-Partei wurde getötet.

Ich ebenfalls.

Es ergibt folgendes Sinn: Da keiner aus einer dreiköpfigen Partei starb, gehe ich fast zu 100 Prozent davon aus, der Terrorchef in einer dieser sitzt. Aus der eigenen Partei tötet er keinen, weil er dann parteilos wäre, aus anderen nicht, weil er eventuell - ist ja möglich - seine beiden Missing Terrorists auseinanderziehen könnte und dadurch die Gefahr besteht, eine "Terrorpartei" zu zerschlagen.
Ja, seh ich genauso. Allerdings sollte man auch die beiden Parteilosen nicht außer Acht lassen. Vielleicht wars Taktik. Wenn man in keine Partei geht, wird man auch erstmal nicht verdächtigt...
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Ja, seh ich genauso. Allerdings sollte man auch die beiden Parteilosen nicht außer Acht lassen. Vielleicht wars Taktik. Wenn man in keine Partei geht, wird man auch erstmal nicht verdächtigt...
Was mir in diesem Zusammenhang auffällt. Greenday ist verdächtig ruhig.
Normalerweise ist er doch wesentlich gesprächiger. Zudem dass er sich zuletzt als Mafioso daraus enttarnte, dass er auffälliges schrieb.
von D'Angelo Dinero
Ohh ich wurde mit Dark verglichen.Na dann weiss Ich ja bald ,ob Dark Terrorist is.
von Plem
Jan! hat geschrieben:Ohh ich wurde mit Dark verglichen.Na dann weiss Ich ja bald ,ob Dark Terrorist is.
Wieso bist du dir so sicher, dass die Anzeige von dem echten Matchmaker kommt :??
von D'Angelo Dinero
Sicher kann man sich bei diesem Spiel natürlich nie sein,ich wart einfach mal die nächste Anzeige ab...
von Plem
Wer soll denn heute eigentlich sterben? Nicht, dass wieder gesagt wird, wir würden vollkommen auf eigene Faust entscheiden :wink:.
von meijer11
Florixx hat geschrieben:Ich habe eine Zahlenkombination. Ich versuche erst einmal selbst etwas damit anzufangen , da ich nicht weiß auf was oder wen es deutet.
Und, wie lautet die Zahlenkombination? Und, was haste dir für Gedanken dazu gemacht?

Oder haste vollkommen vergessen, dass du dir noch ne Zahlenkombination ausdenken musst?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich habe eine Zahlenkombination. Ich versuche erst einmal selbst etwas damit anzufangen , da ich nicht weiß auf was oder wen es deutet.
Und, wie lautet die Zahlenkombination? Und, was haste dir für Gedanken dazu gemacht?

Oder haste vollkommen vergessen, dass du dir noch ne Zahlenkombination ausdenken musst?
LOL, ich finde Florixx übrigens auch verdächtig. Genauso wie AliAs. Warum kann ich aber nicht erklären. Es ist ein klitzekleines Gefühl, bei dem ich meistens eh falsch liege. Meistens. Nicht immer.
von AlphaOrange
Die Zahlenkombination hätte ich auch gerne mal gesehen.

Irgendwie ist die Situation insgesamt blöd, deshalb würde ich heute zu einem der Neutralen tendieren, die sind eh recht stille.
Eine der bestehenden Parteien zu schwächen oder zu zerstören, halte ich nämlich im Moment für fatal.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Die Zahlenkombination hätte ich auch gerne mal gesehen.

Irgendwie ist die Situation insgesamt blöd, deshalb würde ich heute zu einem der Neutralen tendieren, die sind eh recht stille.
Eine der bestehenden Parteien zu schwächen oder zu zerstören, halte ich nämlich im Moment für fatal.
Da stimme ich zu. Zwar ist sind Florixx und AliAs recht suspekt, aber nicht akut verdächtig. greenday zwar auch nicht, aber seine Lari-Fari-Postings gefallen mir irgendwie nicht.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 33