Hallo allerseits, ich sitze immer noch in die Uni und hatte bisher keinen Wlan empfang, hab mich jetzt kurz in den pcpool gestohlen, um ein wenig zu schreiben
Für wen ist Poffel heute Abend?
Es tut mir leid, aber ich muss meinem Parteichef in den Rücken fallen, ich hab ihn schon ne Weile im Auge. Er gründet ne Partei(ist ok), aber dann will er um jeden preis Kanzler werden. er wollte keine widerworte gelten lassen, schon ein wenig seltsam, oder? war erst für ihn, aber er erschien so verzweifelt, dass ich mich dann doch für Fabi entschieden hatte. Alpha ist recht seltsam die Runde. mein gefühl sagt mir zwar nicht, dass er Mafioso ist, (das gefühl dass bei ihm noch nie falsch lag), aber trotzdem bin ich für ihn, ja ich denke die Verdächtigung ist gerechtfertigt, seine außerparteilichen beziehungen sind auch sehr seltsam. sollte man da nicht mal gegen vorgehen? Ich denke er ist ein Other im Dharmafell

auch ganz fies den Anführer zu spielen, also wer ist noch dafür
Ich würde anschließend natürlich die Parteigeschäfte übernehmen, die Rechte der übrigen beschneiden, und feindl. Parteien zerschlagen, halt das übliche