von YJ
Was haltet ihr von diesem Unglück?
Ich finde, die Menschen an Bord hatten wirklich Glück gehabt, es soll ja niemand dabei umgekommen sein.
von vanhelsing
Was soll man davon halten ?? Scheisse ist es. sowas wünscht man einfach niemandem und kann im Nachhinein nur froh sein, das keinem ersnter was passiert its. Nur, ich denke mal, so schnell setzt man sich dann nicht mehr in ein Flugzeug.
von YJ
stimmt.
als ich damals von Paris zurückgeflogen bin, gab es in München auch eine Gewitterwarnung, deswegen sind wir in Nürnberg zwischengelandet, damals hat man dann gedacht, ach, ein kleines Gewitter wird schon nicht so schlimm sein, aber jetzt denke ich eigentlich, zum Glück.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Ich hab gerade die Nachrichten geschaut! Das sind ja schreckliche Bilder. Zum Glück ist niemand tödlich verletzt worden.
von Monk
Confuse hat geschrieben:Zum Glück ist niemand tödlich verletzt worden.
Ja, die Leute im Flugzeug hatten echt einen guten Schutzengel. :wink:
von YJ
Junks-for-funks hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:[...]als ich damals von Paris zurückgeflogen bin, gab es in München auch eine Gewitterwarnung, deswegen sind wir in Nürnberg zwischengelandet[..]
Mal 'ne Frage: Ihr seid dann später nach München geflogen??? :shock:
äh...ja. mussten in Nürnberg zwischenlanden, weil es eine Gewitterwarnung mehr gab und weil der Tank schon fast leer war, deswegen sind wir dann in Nürnberg gelandet, dann wurde das Flugzeug wieder vollgetankt, währenddessen war die Gewitterwarnung weg und wir flogen wieder zurück nach München. Damals haben sich alle im Flugzeug aufgeregt, aber mittlerweile denke ich darüber schon anders, man sieht, dass es auch böse ausgehen kann.

Die Bilder sind wirklich schrecklich, sie mussten wirklich Schutzengel gehabt haben.
von Mace
Als ich davon gehört habe, musste ich erst mal schlucken. Ich bin letztes Jahr selbst mit der Air France in so einem Airbus A340 von Paris aus nach Kanada geflogen, nur nicht nach Toronto, sondern nach Montreal. Diese Menschen haben wirklich unglaubliches Glück gehabt. Trotz alledem hätte ich kein Problem sofort wieder in ein Flugzeig zu steigen! Wenn man sich nämlich überlegt, wie oft etwas mit dem Auto passiert... :roll:
von xchatter
Ein Passagier sagte: ,,Die Stewardessen sind nicht nur zum Getränke verteilen an Bord, das machen sie nur nebenbei. Hauptsächlich müssen sie für die Sicherheit der Passagiere sorgen!´´

Ich finde wenn die Stewardessen nicht so perfekt ausgebildet gewesen wären, wäre alles anders abgelaufen.

Stewardessen sollte man wirklich in einem anderen Licht sehen, und nicht als ,,Saftschubsen´´.