von Fabi
Uff, Mist. Das war nicht so geplant.

Da hat Poffel es wohl doch noch geschafft zu ändern. DAS ist eine funktionierende Partei.
Danny hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Nein?

Wir hatten intern eine Diskussion über zwei Mitspieler, wir hatten noch nichts entschieden und er stimmte sicherheitshalber für den anderen, weil er nicht sicher war, ob er um 19.20 Uhr wieder da ist. Ganz einfach. Hätte er nicht abgestimmt, wäre das eine Verwarnung. Verstehst du jetzt, was ablief?
Inzwischen hat sich doch jeder von Euch mehrfach gemeldet, warum sollte also keine 100% Stimmung zustande gekommen sein?
Na, weil besagtes Mitglied - reden wir nicht um den heißen Brei herum, es ist Poffel - derzeit unterwegs ist und seine Stimme nicht mehr ändern kann, bis er wieder da ist.
Hmmm...100%. Reden wir nicht um den heißen Brei. Eure interne Kommunikation ist scheisse.
Wäre sie scheiße, würden wir keine 100 Prozent haben, Digga. :)

Im Ernst: Poffel hat es wohl doch irgendwie an einen PC geschafft, um seine Stimme zu ändern. Es lief doch bei den beiden Wahlen von der Parteiharmonie und -aktivität perfekt. Wir ahben sehr wohl interne Kommunikation und die ist in meinen Augen sehr gut.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 22. Nov 2007, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
Ich bin doch nicht doof:
Ich unterstütze meinen Kanzler bei seiner Auswahl, und bin dafür.
Ich wähle also [...] ,falls Fabi es sich anders überlegt, stimme ich trotzdem zu, bin erst spät zu hause(atm uni)
man muss es nur richtig formulieren
Zuletzt geändert von Poffel am Do 22. Nov 2007, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Hmmm...100%. Reden wir nicht um den heißen Brei. Eure interne Kommunikation ist scheisse.
Na, ist doch toll, wenn doch noch alle Stimmen richtig eingetroffen sind.
Auch wenn das Ergebnis jetzt leider nicht optimal war.
von AliAs
Ich habe gerade keinen richtigen Überblick über die Anzeigen und nein, ich habe sie nicht selbst geschrieben:

Sehe ich es richtig, dass wir einen Detektiv haben, der Fabi als sicheren Bürger hat und einen Matchmaker, der Jan und Dark verglichen haben soll (gleiche Partei)?
von Danny
Fabi hat geschrieben:Uff, Mist. Das war nicht so geplant.

Da hat Poffel es wohl doch noch geschafft zu ändern. DAS ist eine funktionierende Partei.
Wäre sie gut, wüsstet ihr im vorhinein, dass ihr 100 Prozent habt ;)
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Uff, Mist. Das war nicht so geplant.

Wäre sie gut, wüsstet ihr im vorhinein, dass ihr 100 Prozent habt ;)
Misskommunikation hat zwei Seiten: Wären wir davon ausgegangen, dass wir 100 Prozent hätten und verkünden das feierlich hier und am Ende fehlt eine Stimme, wären wir sehr angeschissen. So rum ist es doch recht angenehm ;)
von Poffel
@alpha: herrliche anzeige., hab bestimmt ne minute fett grinsen müssen ^^
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:@alpha: herrliche anzeige., hab bestimmt ne minute fett grinsen müssen ^^
Echt?
Ich fand die echt schwach und dann ist auch noch ein dicker Schreibfehler reingeraten :(
von greenday
-editiert- grr
:roll:
Zuletzt geändert von greenday am Do 22. Nov 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
greenday hat geschrieben:grrr
für sowas gibts normalerweise ziemlich Ärger ... du bist Tod!

ich zitiere mich mal selbst, weil keiner drauf eingegangen ist:
AliAs hat geschrieben:Ich habe gerade keinen richtigen Überblick über die Anzeigen und nein, ich habe sie nicht selbst geschrieben:

Sehe ich es richtig, dass wir einen Detektiv haben, der Fabi als sicheren Bürger hat und einen Matchmaker, der Jan und Dark verglichen haben soll (gleiche Partei)?
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:ich zitiere mich mal selbst, weil keiner drauf eingegangen ist:
AliAs hat geschrieben:Ich habe gerade keinen richtigen Überblick über die Anzeigen und nein, ich habe sie nicht selbst geschrieben:

Soweit ich das gesehen habe, gab's zwei Detektive, aber der andere wollte nicht verraten, wen er abgefragt hat.
Beim MM hast du wohl recht.
von Kanye
Hmm ich finde es nicht mal so klug, dass der MM seine Ergebnisse postet. Vor allem, wenn jemand aus zwei Parteien verglichen wird und die beiden den gleichen Status haben, dann können sich so zwei Mafiosi gefunden haben und so ein Netzwerk spinnen.
Meiner Meinung nach soll er die Ergebnisse bei den nächsten Abfragen nicht mehr sagen.
von Poffel
D:SF hat geschrieben:Hmm ich finde es nicht mal so klug, dass der MM seine Ergebnisse postet. Vor allem, wenn jemand aus zwei Parteien verglichen wird und die beiden den gleichen Status haben, dann können sich so zwei Mafiosi gefunden haben und so ein Netzwerk spinnen.
Meiner Meinung nach soll er die Ergebnisse bei den nächsten Abfragen nicht mehr sagen.
das klingt mehr als klug! guter post dsf :-)
von Danny
D:SF hat geschrieben:Hmm ich finde es nicht mal so klug, dass der MM seine Ergebnisse postet. Vor allem, wenn jemand aus zwei Parteien verglichen wird und die beiden den gleichen Status haben, dann können sich so zwei Mafiosi gefunden haben und so ein Netzwerk spinnen.
Ja das ist natürlich eine fabelhafte Idee. Eigentlich kann er das abfragen auch gleich sein lassen und warum springt er nicht einfach von nem Hochhaus? :roll:
von Kanye
Danny hat geschrieben:
Ja das ist natürlich eine fabelhafte Idee. Eigentlich kann er das abfragen auch gleich sein lassen und warum springt er nicht einfach von nem Hochhaus? :roll:
Aber du musst doch zugeben, dass der MM bei Regierungsmafia nicht den Nutzen hat, wie bei normalen Mafiarunden.
von Andi
Danny hat geschrieben:
:lol: :lol:
von Poffel
andi, lust mitzuspielen? gäbe da ne möglichkeit
von Andi
Poffel hat geschrieben:andi, lust mitzuspielen? gäbe da ne möglichkeit
einladung? 8)
von moku
Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und hatte scho ein total schlechtes Gewissen weil ich nix gepostet habe heute und auch nicht abgestimmt. Dann sowas. :(
von Poffel
Andi hat geschrieben:
einladung? 8)
sicher, mir fehlt ein opfer
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
einladung? 8)
sicher, mir fehlt ein opfer
bist du aus deiner Partei ausgestiegen? :lol:
von Plem
Also, jetzt mal im ernst. Warum ist Danny bitte so aggressiv? Er war es früher auch schon, aber das was er sich jetzt dauernd leistet, ist einfach nur extrem nervig und scheint mir sehr verdächtig. Ich bezweifle auch, dass eure Partei eine 100%ige Trefferquote hätte und ihr bisher nur Mafiosi hingerichtet hättet. Stellt euch vor ihr wärt die regierende Partei geworden und euch wird dauernd vorgeworfen, dass ihr scheiße seid und nichts könnt. Ob Poffel nun doch gewählt hat oder nicht, ist doch sowas von komplett egal. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Ein Bürger ist tot, es tut uns leid. Ihr habt aber auch keine guten und ernsthaften Argumente gegen greendays Tod geliefert :roll:.

PS: Morgen töten wir bitte AliAs oder Danny.
von Danny
D:SF hat geschrieben: Aber du musst doch zugeben, dass der MM bei Regierungsmafia nicht den Nutzen hat, wie bei normalen Mafiarunden.
Nö. Bei ner normalen Runde wärs halt "nur" der Spion, der so gefunden werden kann.
€: @Plem bitte mich :D
von AliAs
Plem hat geschrieben:PS: Morgen töten wir bitte AliAs oder Danny.
Diese Anti-AliAs Neigung, die sich so langsam in einer Fraktion der Dharma Partei breit macht, gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin Bürger und das ist auch gut so.
von meijer11
Plem hat geschrieben:Also, jetzt mal im ernst. Warum ist Danny bitte so aggressiv? Er war es früher auch schon, aber das was er sich jetzt dauernd leistet, ist einfach nur extrem nervig und scheint mir sehr verdächtig. Ich bezweifle auch, dass eure Partei eine 100%ige Trefferquote hätte und ihr bisher nur Mafiosi hingerichtet hättet. Stellt euch vor ihr wärt die regierende Partei geworden und euch wird dauernd vorgeworfen, dass ihr scheiße seid und nichts könnt. Ob Poffel nun doch gewählt hat oder nicht, ist doch sowas von komplett egal. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Ein Bürger ist tot, es tut uns leid. Ihr habt aber auch keine guten und ernsthaften Argumente gegen greendays Tod geliefert :roll:.

PS: Morgen töten wir bitte AliAs oder Danny.
1. sollten wir erst am Ende der Nacht Vorschläge machen wer morgen stirbt.

2. bei beiden wird unsere Partei gesprengt. Daher bin ich für wen anders :wink:
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 33