von meijer11
Florixx hat geschrieben:Ich habe eine Zahlenkombination. Ich versuche erst einmal selbst etwas damit anzufangen , da ich nicht weiß auf was oder wen es deutet.
Und, wie lautet die Zahlenkombination? Und, was haste dir für Gedanken dazu gemacht?

Oder haste vollkommen vergessen, dass du dir noch ne Zahlenkombination ausdenken musst?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich habe eine Zahlenkombination. Ich versuche erst einmal selbst etwas damit anzufangen , da ich nicht weiß auf was oder wen es deutet.
Und, wie lautet die Zahlenkombination? Und, was haste dir für Gedanken dazu gemacht?

Oder haste vollkommen vergessen, dass du dir noch ne Zahlenkombination ausdenken musst?
LOL, ich finde Florixx übrigens auch verdächtig. Genauso wie AliAs. Warum kann ich aber nicht erklären. Es ist ein klitzekleines Gefühl, bei dem ich meistens eh falsch liege. Meistens. Nicht immer.
von AlphaOrange
Die Zahlenkombination hätte ich auch gerne mal gesehen.

Irgendwie ist die Situation insgesamt blöd, deshalb würde ich heute zu einem der Neutralen tendieren, die sind eh recht stille.
Eine der bestehenden Parteien zu schwächen oder zu zerstören, halte ich nämlich im Moment für fatal.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Die Zahlenkombination hätte ich auch gerne mal gesehen.

Irgendwie ist die Situation insgesamt blöd, deshalb würde ich heute zu einem der Neutralen tendieren, die sind eh recht stille.
Eine der bestehenden Parteien zu schwächen oder zu zerstören, halte ich nämlich im Moment für fatal.
Da stimme ich zu. Zwar ist sind Florixx und AliAs recht suspekt, aber nicht akut verdächtig. greenday zwar auch nicht, aber seine Lari-Fari-Postings gefallen mir irgendwie nicht.
von Plem
Ich hab ja versprochen greenday nicht zu verdächtigen. Wie wärs also mit Dark :D?
von Vega
Plem hat geschrieben:Ich hab ja versprochen greenday nicht zu verdächtigen. Wie wärs also mit Dark :D?
Maeßig.

Wieso einen neutralen? Als Terrorist, wuerde ich doch definitiv versuchen in eine Partei zu kommen (jaja, ich weiß, vielleicht ist es umgekehrte Psychologie kommt jetzt wieder :roll: ).

Wie meijer und Fabi auch schon spekuliert haben, bin ich mir relativ sicher, dass der Terrorchef in einer der beiden Dreierparteien sitzen muesste. Warum haben die ja schon zur Genuege eroertert.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wie meijer und Fabi auch schon spekuliert haben, bin ich mir relativ sicher, dass der Terrorchef in einer der beiden Dreierparteien sitzen muesste.
Das ist ja gar nicht so unwahrscheinlich.
Aber wenn wir jetzt blind in dieser Dreierpartei zuschlagen, erwischen wir ihn womöglich nicht, dafür wird er parteilos und schließt sich ner neuen Partei an. Das macht die Situation nicht besser.
Außerdem sollten wir aufpassen, nicht beide kleinen Parteien vor der Wahl zu verlieren. Dharma-Monopol wäre zwar ein Traum ( :D ), aber zugegebenermaßen brandgefährlich, wenn sich hier doch ein oder gar zwei Terroristen drin befinden sollten.
von AliAs
So, meine Meinung zu dieser Situation ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Terrorchef in der Dharma Partei sitzt. Dort ist die Chance den richtigen zu treffen 100%. Nichts mit umgekehrter Psychologie und quatsch.
Kell hat geschrieben: Meine Wahl für heute wäre... AliAs.
Klar, nachdem ich dich jetzt schon mehrfach verdächtigt habe ...
Plem hat geschrieben:LOL, ich finde Florixx übrigens auch verdächtig. Genauso wie AliAs. Warum kann ich aber nicht erklären. Es ist ein klitzekleines Gefühl, bei dem ich meistens eh falsch liege. Meistens. Nicht immer.
Bei mir liegst du da falsch, aber Florixx kommt mir schon mehrerer Runden verdächtig vor. Er ist eigentlich auch nicht mehr einzuschätzen, durch eine relative inaktivität.
Fabi hat geschrieben:Es ergibt folgendes Sinn: Da keiner aus einer dreiköpfigen Partei starb, gehe ich fast zu 100 Prozent davon aus, der Terrorchef in einer dieser sitzt. Aus der eigenen Partei tötet er keinen, weil er dann parteilos wäre, aus anderen nicht, weil er eventuell - ist ja möglich - seine beiden Missing Terrorists auseinanderziehen könnte und dadurch die Gefahr besteht, eine "Terrorpartei" zu zerschlagen.
Du gefällst mir auch nicht so 100%ig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du bei Dharma bist oder dass du Kanzler bist, aber irgendwas stimmt da auch nicht. :wink:
von Plem
Also AliAs, ich weiß nicht was los ist, aber du bist sowas von sturr, das tut schon fast weh. Du versuchst dauernd auf hanebüchene Art und Weise die Argumente von anderen (meistens von der Dharma-Partei) zu entkräften und klingst dabei fast fanatisch. Irgendetwas stimmt nicht ... so hast du dich noch nie verhalten.
von AliAs
Plem hat geschrieben: so hast du dich noch nie verhalten.
Ganz abgesehen von dieser Runde ... diesen Satz höre ich jetzt in jeder der letzten 5 Runden ... :lol: :lol: :lol:

edit: ich sag nur meine Meinung. Ich verdächtige auch Florixx, der nicht in Dharma ist...
von Florixx
Plem hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:

LOL, ich finde Florixx übrigens auch verdächtig. Genauso wie AliAs. Warum kann ich aber nicht erklären. Es ist ein klitzekleines Gefühl, bei dem ich meistens eh falsch liege. Meistens. Nicht immer.
Fast immer wenn du mich nach deinen Bauchgefühl verdächtigst , bist du selbst Mafioso. Ich bin gespannt ob sich diese These in der Runde wieder bestätigt.
Plem hat geschrieben:LOL, ich finde Florixx übrigens auch verdächtig. Genauso wie AliAs. Warum kann ich aber nicht erklären. Es ist ein klitzekleines Gefühl, bei dem ich meistens eh falsch liege. Meistens. Nicht immer.
Bei mir liegst du da falsch, aber Florixx kommt mir schon mehrerer Runden verdächtig vor. Er ist eigentlich auch nicht mehr einzuschätzen, durch eine relative inaktivität.
Verstehe nicht , warum mir dauerhaft Inaktivität vorgeworfen wird. Ich bin täglich da und poste meine Meinung. An manchen Tagen bin ich eben erst 17 oder 19Uhr Zuhause. Und wenn ich zwischendurch die möglich habe in der Schule mal ins Wlan-Netz zu gehen dann nehme ich die auch wahr.

Ich selbst habe noch nichts mit dem Code anfangen können.
Daher stelle ich diesen jetzt einfach mal hier zur Verfügung und hoffe mal das dieser auf einen Mafioso hinweißt.
Tipp: 26 - 2 - 9 - 2 - 13
von Plem
Florixx hat geschrieben:Fast immer wenn du mich nach deinen Bauchgefühl verdächtigst , bist du selbst Mafioso. Ich bin gespannt ob sich diese These in der Runde wieder bestätigt.
Ja genau, das war auch vor allem bei der ersten Texas-Runde der Fall :wink:.
von Florixx
Plem hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Fast immer wenn du mich nach deinen Bauchgefühl verdächtigst , bist du selbst Mafioso. Ich bin gespannt ob sich diese These in der Runde wieder bestätigt.
Ja genau, das war auch vor allem bei der ersten Texas-Runde der Fall :wink:.
Texas sehe ich nicht als richtiges Mafia an. Da schießt du ja nur wirklich wegen jedem Bauchgefühl und ohne wirkliche Begründung.
Das ist vielleicht auch der Grund das ich bei Texas-Mafia noch nicht einmal jemanden erschossen habe.
Die Runde darauf war ich wieder einer deiner Lieblingsbeschuldigten und du warst Mafioso.
von Plem
Hehe, dich wird sowieso heute niemand töten, als beruhige dich wieder :P. AliAs finde ich noch immer verdächtiger als dich. Bevor er nicht stirbt, brauchste keine Angst vor zu haben :wink:.
von AliAs
Plem hat geschrieben:Hehe, dich wird sowieso heute niemand töten, als beruhige dich wieder :P. AliAs finde ich noch immer verdächtiger als dich. Bevor er nicht stirbt, brauchste keine Angst vor zu haben :wink:.
so jetzt mal im Ernst, wen könnte man heute hinrichten?

Kell, greenday oder florixx?
von Poffel
Hallo allerseits, ich sitze immer noch in die Uni und hatte bisher keinen Wlan empfang, hab mich jetzt kurz in den pcpool gestohlen, um ein wenig zu schreiben :-)

Für wen ist Poffel heute Abend?
Es tut mir leid, aber ich muss meinem Parteichef in den Rücken fallen, ich hab ihn schon ne Weile im Auge. Er gründet ne Partei(ist ok), aber dann will er um jeden preis Kanzler werden. er wollte keine widerworte gelten lassen, schon ein wenig seltsam, oder? war erst für ihn, aber er erschien so verzweifelt, dass ich mich dann doch für Fabi entschieden hatte. Alpha ist recht seltsam die Runde. mein gefühl sagt mir zwar nicht, dass er Mafioso ist, (das gefühl dass bei ihm noch nie falsch lag), aber trotzdem bin ich für ihn, ja ich denke die Verdächtigung ist gerechtfertigt, seine außerparteilichen beziehungen sind auch sehr seltsam. sollte man da nicht mal gegen vorgehen? Ich denke er ist ein Other im Dharmafell 8-) auch ganz fies den Anführer zu spielen, also wer ist noch dafür
Ich würde anschließend natürlich die Parteigeschäfte übernehmen, die Rechte der übrigen beschneiden, und feindl. Parteien zerschlagen, halt das übliche
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es ergibt folgendes Sinn: Da keiner aus einer dreiköpfigen Partei starb, gehe ich fast zu 100 Prozent davon aus, der Terrorchef in einer dieser sitzt. Aus der eigenen Partei tötet er keinen, weil er dann parteilos wäre, aus anderen nicht, weil er eventuell - ist ja möglich - seine beiden Missing Terrorists auseinanderziehen könnte und dadurch die Gefahr besteht, eine "Terrorpartei" zu zerschlagen.
Du gefällst mir auch nicht so 100%ig. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du bei Dharma bist oder dass du Kanzler bist, aber irgendwas stimmt da auch nicht. :wink:
Du zitierst mich dort, wo ich keinen Namen nenne und etwas logisches poste und findest mich daraufhin verdächtig als Parteichef einer Dreierpartei...? Interessant.
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:So, meine Meinung zu dieser Situation ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass der Terrorchef in der Dharma Partei sitzt. Dort ist die Chance den richtigen zu treffen 100%. Nichts mit umgekehrter Psychologie und quatsch.
Das halte ich für unlogisch.
Wenn der Terrorchef bei Dharma sitzt, hätte er in Nacht 1 und 2 die beiden kleinen Parteien zerstören können. Da keine neuen Parteien gegründet werden können, hätte Dharma damit ein Monopol und alle anderen Terroristen könnten zu uns wechseln. Ist aber nicht passiert.
Poffel hat geschrieben:Ich würde anschließend natürlich die Parteigeschäfte übernehmen, die Rechte der übrigen beschneiden, und feindl. Parteien zerschlagen, halt das übliche
Du bist doch einfach nur machtgeil.
Es hat schon seinen Grund, warum du als Kanzler nie zur Diskussion standest.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Ich würde anschließend natürlich die Parteigeschäfte übernehmen, die Rechte der übrigen beschneiden, und feindl. Parteien zerschlagen, halt das übliche
Du bist doch einfach nur machtgeil.
Und nicht nur das :lol:

So, werd mir jetzt mal schnell die Seiten durchlesen, danach gibt es ein Statement von mir.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Du zitierst mich dort, wo ich keinen Namen nenne und etwas logisches poste und findest mich daraufhin verdächtig als Parteichef einer Dreierpartei...? Interessant.
Seit wann ist Dharma ne Dreierpartei, bzw seit wann ist AliAs Parteichef?
Und mal was andres logisches: 2 Terroristen sitzen bei Dharma, in der Nacht ermorden sie die verbleibenden Bürger dort. Bei den Hinrichtungen wird eine 3er Partei nach der andren zerschlagen.-> Terroristen gewinnen, weil keine andre Partei wählbar, denn keiner der einen zerschlagenen Gruppe will zur andren gehen, weil dann sofort verdächtig.

Also, egal welche 3er-Partei zerschlagen wird, die andren beiden MÜSSEN sich unbedingt der andren 3er Partei zuwenden, denn sonst ist Dharma wie Alpha sagt ganz schnell ein Monopol. Auf Grund der Tatsache dass keine neuen Parteien mehr gegründet werden dürfen, wären die Bürger damit komplett Chancenlos.
Zuletzt geändert von Danny am Do 22. Nov 2007, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Kell hat geschrieben: Richtig. Du verdächtigst mich nämlich ohne einen einzigen Grund und bekanntermaßen hasse ich das mehr als alles andere. Ich werd dich heute zur Hinrichtung vorschlagen, danke fürs Gespräch. :)
Du verhälst dich anders als in den letzten Runden, als du Bürger warst. Du bist zurückhaltender und du verdächtigst eigentlich (bis auf mich jetzt) niemanden. thats the reason.
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Du zitierst mich dort, wo ich keinen Namen nenne und etwas logisches poste und findest mich daraufhin verdächtig als Parteichef einer Dreierpartei...? Interessant.
Ich meinte AliAs als Parteichef einer Dreierpartei.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Ich meinte AliAs als Parteichef einer Dreierpartei.
Parteichef ist Danny ... ich bin nur Spitzenkanidat. :wink:
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Auf Grund der Tatsache dass keine neuen Parteien mehr gegründet werden dürfen, wären die Bürger damit komplett Chancenlos.
Komplett chancenlos nicht.
Wir könnten in dem Fall reagieren und vor der nächsten Wahl die Partei ordentlich aufstocken. Gefällt mir zwar nicht, wäre aber die einzige Möglichkeit.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 33