von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich in Physik?

Optik, Elektronik oder was?
Die Arbeit handelte ueber Induktion
von moku
Mein Firefox! Da geht nämlich garnix! Komischerweise funktionierts via Internet Explorer. Ich bin schockiert und GENERVT!
von cooky
Mein Handy. Der Bildschirm ist einfach mal kaputt.Irgendwie sind nur ganz viele bunte Striche drauf. Noch nichtmal ganz ein Jahr alt, das nervt tierisch!
von Poffel
cooky hat geschrieben:Mein Handy. Der Bildschirm ist einfach mal kaputt.Irgendwie sind nur ganz viele bunte Striche drauf. Noch nichtmal ganz ein Jahr alt, das nervt tierisch!
naja hast doch 2 jahre garantie ;-)
von cooky
Poffel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mein Handy. Der Bildschirm ist einfach mal kaputt.Irgendwie sind nur ganz viele bunte Striche drauf. Noch nichtmal ganz ein Jahr alt, das nervt tierisch!
Ja, nur warte gerade auf eine wichtige Sms und meine Handy ist Wecker und Armbanduhr für mich. Keine Lust das einzuschicken und alles -.-
von Poffel
cooky hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Ja, nur warte gerade auf eine wichtige Sms und meine Handy ist Wecker und Armbanduhr für mich. Keine Lust das einzuschicken und alles -.-
kriegst du kein ersatzhandy, bekam meine mutter immer im Vodafone shop
von cooky
Poffel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
kriegst du kein ersatzhandy, bekam meine mutter immer im Vodafone shop
Also gerade deswegen rumtelefoniert. Ersatz gibt es während den 2 Wochen nicht, wurde mir gesagt.
von TIMBO
der geänderte weg zum forum.
ich klick immer auf den umbenannten button "extras" und wunder mich, warum da nix kommt !
jetzt muss ich mich erst wieder umgewöhnten :?: :idea:
von Kiddow
Dass es keine Sau interessiert, dass bestimmte Programme seit Montag nicht funktionieren. Ich arbeite total verkrüppelt. Das ist so frustrierend.
von Trötenflöter
..Schüler. Ich wär auch gern wieder jung :(.

Edit: Wow ich hatte gestern einjährigen Geburtstag auf QM und habe es noch nichtmal auf 300 Posts geschafft :D.
Edit2: ..und dass es in der Spielecke zurzeit keine interessanten Spiele gibt.
von greenday
dass ich bei mafia hingerichtet worden bin... :cry: ich war doch armer bürger
von LilyValley
greenday hat geschrieben:dass ich bei mafia hingerichtet worden bin... :cry: ich war doch armer bürger
Da hab ich ja was, was ich in den "Sag was über den User aus"...etc. schreiben kann ^.^ (war ja nicht das erste mal)

Mch nervt, dass ich morgen DV schreibe und noch lernen muss -.-
von Poffel
dass so ein depp mir meinen namen geklaut hat, jetzt gibts nen 2.

http://www.poffel.de :-(
von prinzessin clara
Leute, die sich mehrere Perönlichkeiten aneignen.

... Aber Katatonie war echt witzig :wink:
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:Leute, die sich mehrere Perönlichkeiten aneignen.

ehm jaa...wer war den kata dingsda ?

mich nervt chemie :roll: :roll:
von Poffel
prinzessin clara hat geschrieben:Leute, die sich mehrere Perönlichkeiten aneignen.

versteckter Inhalt:
öhm, meine schester heißt Toni, daher kommt wohl ihr spitzname. das ist keine persönlichkeit von mir
von moku
Die Sicherung und sonst noch irgend ein Teil meines Netzteils (oder wie die Dinger heissen) meines Laptops sind durchgebrannt. Jetzt muss ich ohne Musik lernen? Gott, das wird ein laaaaanger Tag. :cry:
von Melly
Meine Arbeit, die einfach nicht aufhören will mehr anstatt weniger zu werden,dabei schuffte ich wie ne Bekloppte am Fließband. :!: :evil: :x :? :roll:
von D'Angelo Dinero
Die scheiss Erkältung
von Strombose
Melly hat geschrieben:Meine Arbeit, die einfach nicht aufhören will mehr anstatt weniger zu werden,dabei schuffte ich wie ne Bekloppte am Fließband. :!: :evil: :x :? :roll:
Dafür das Du so gestresst bist und so viel Arbeit hast, kannst Du aber sehr viel Posten!
von cooky
Da wartet man tagelang aufs Wochenende und dann ist nichts gescheihtes los, das nervt!!
von TIMBO
telefon-anrufe, wo einem leute irgendetwas andrehen wollen. und wenn man nein sagt, immer dieses nachgefrage, "warum denn" ???
am besten gleich auflegen.
von moku
Die hatten im Laden keine Netzgeräte an Lager! :shock: Kein Laptop für....naja, viel zu lange! :(
von MCREAL
Die neue Media Markt Werbung.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 1386