ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
fernsehjunkies schreibt:
Demnächst zeigt ProSieben die Antwort von TheWB auf FOX’ «O.C., California». Der Sender hat sich die ersten zwei Staffel (26 Folgen) von «Summerland» gesichert. Mittlerweile wurde die Serie mit Lori Loughlin, Shawn Christian, Merrin Dungey, Ryan Kwanten, Ray Panabaker, Nick Benson und Taylor Cole eingestellt, doch die Fangemeinde ist noch groß.
und eine weitere TheWB-Serie auf Pro7.
Die erste Staffel war ja ganz erfolgreich auf TheWB, während die 2.Staffel eher gefloppt ist.
Lori Loughlin finde ich lustig, in Full House war sie genial :wink:

Inhalt zu Summerland:
Ava (Lori Loughlin) ist Designerin und bewohnt ein Strandhaus in Californien. Das war genau das, was sie wollte.

Eines Tages ändert sich ihr Leben von Grund auf. Ihre Schwester und ihr Schwager kommen bei einem Unfall ums Leben. Jetzt muss sich Ava und die drei Kinder Bradin (Jesse McCartney), Nikki (Kay Panabaker) und Derrick (Nick Benson) kümmern.

Aber Ava kann sich auf ihre Freunde Johnny (Shawn Christian), Jay (Ryan Kwanten) and Susanna (Merrin Dungey) verlassen. Sie helfen ihr die schwere Zeit mit dem Verlust ihrer Schwester zu überstehen und kümmern sich auch hin und wieder um die Kinder.
serienjunkies
Zuletzt geändert von YJ am Fr 2. Sep 2005, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
von icebear
Wow, tolle Entscheidung von ProSieben "Summerland" zu zeigen, hätte ich so schnell nicht erwartet. Mir hat die Serie wirklich gut gefallen und, wie YJ, finde ich Lori genial.

Ich bin gespannt wann uns ProSieben die Serie zeigen wird, schätze aber mal auf dem ehemaligen Sendeplatz der "himmlischen Joan".
von Janine
Erinnert mich nen bisschen an Full House. Es sterben welche. Derjenige, der sich um die Kinder kümmert, bekommt Hilfe von anderen...
von jake-o
icebear hat geschrieben:Wow, tolle Entscheidung von ProSieben "Summerland" zu zeigen, hätte ich so schnell nicht erwartet. Mir hat die Serie wirklich gut gefallen und, wie YJ, finde ich Lori genial..
Lori hat doch bei Full House Rebecca gespielt, oder???
von cooky
jake-o hat geschrieben:
icebear hat geschrieben:Wow, tolle Entscheidung von ProSieben "Summerland" zu zeigen, hätte ich so schnell nicht erwartet. Mir hat die Serie wirklich gut gefallen und, wie YJ, finde ich Lori genial..
richtig sie spielte rebecca, die ehefrau von jesse
von jake-o
cooky hat geschrieben:
jake-o hat geschrieben:
richtig sie spielte rebecca, die ehefrau von jesse
Aber wie alt wird sie denn jetzt schon sein, soweit ich mich erinnere lief Full House Mitte der 90er aus, und seitdem ist viel Zeit vergangen, wie sie jetzt wohl aussieht :?:
von Jamie
Von Summerland hab ich nicht viel Positives gehört, wird sicherlich bei Pro7 am Samstag oder Sonntag versendet.
von Roman
@Jamie:
Da hast du wohl bestimmt Recht, hab auch nichts positives gehört. ;)

Bin mal gespannt wann One Tree Hill ins deutsche Fernsehen kommt... ;)
von YJ
vielleicht hat RTL One Tree Hill eingekauft (bin schon wieder gemein) :lol:
die erste Staffel von Summerland hatte ganz gute Kritiken bekommen, es wurde als Highlight bezeichnet. bei der zweiten Staffel war das dann nicht mehr ganz so der Fall, da Summerland auf dem Sendeplatz von Everwood gefloppt ist.
von Jamie
YJ hat geschrieben:vielleicht hat RTL One Tree Hill eingekauft (bin schon wieder gemein) :lol:
Hör auf uns Angst zu machen :wink:
von YJ
Jamie hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:vielleicht hat RTL One Tree Hill eingekauft (bin schon wieder gemein) :lol:
Hör auf uns Angst zu machen :wink:
wieso den Angst? :lol:
nein, ich bin schon still, werde mich zusammenreißen, was One Tree Hill betrifft...

Was glaubt ihr, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wird Summerland kommen?
ich vermute, irgendwann am Sonntag Vormittag oder Samstag Nachmittag. wenn Summerland ganz viel Glück hat auf den Sendeplatz von O.C., aber das glaube ich nicht wirklich...
von scoob
YJ hat geschrieben:Was glaubt ihr, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit wird Summerland kommen?
ich vermute, irgendwann am Sonntag Vormittag oder Samstag Nachmittag. wenn Summerland ganz viel Glück hat auf den Sendeplatz von O.C., aber das glaube ich nicht wirklich...
Ich denke schon, dass "Summerland" eine reele Chance hat auf den "O.C., California"-Sendeplatz zu kommen, denn wenn die zweite Staffel zu Ende ist, herrscht da erst einmal eine Lücke. Diese Lücke könnte man gut mit 26 Folgen "Summerland" stopfen und somit in der übernächsten TV-Saison die dritte Staffel "O.C., California" im Anschluss zeigen - aber da ProSieben so viele neue US-Serien hat, bin ich mir da nicht so sicher. Von der Zielgruppe her würde es aber passen.
von cooky
ich denke am samstag nur wann? chramed wird um 15:00 bleiebn und die dh wdhs bleiben sicher auch......
dann seden sie vlt kein spielfilm vorher mehr und summland um 1400 aba das wär verdammz früh.
aber an die prime time glaube ich nicht so recht.
naja fragen über fragen...
von Palmolive
Ich hab auch nicht viel Positives über die Serie gehört, aber ich werds wohl mit den ersten paar Folgen wegen Merrin Dungey versuchen. Sonst reizt mich an der Serie eigentlich nichts.
von DonnieDarko
Von der bloßen Beschreibung reizt mich die Serie schon nicht und wenn ich dann auch noch solche Artikel lese, dann ist es ganz mit der Serie aus:
Summerland: Viele schöne Menschen

Aaron Spelling ist mal wieder am Werke - und hat für das WB eine Sommerserie produziert. Konzept: Schöne Menschen, die im sonnigen Kalifornien lächelnd durchs Bild laufen. Story: Irrelevant.

Die Drehbuchautoren überlegen wohl noch, ob sie nun “Dawson’s Creek” oder “Party of Five” kopieren sollen. Herausgekommen ist ein Misch-masch aus beidem.

On a related note: Die jüngste Variety-Review zu WBs “Summerland” ist so richtig nach meinem Geschmack. Ein einziger Verriss - und meine Pi-Mal-Daumen Diagnose: “Viele schöne Menschen in soapigen Drehbüchern” scheint gar nicht so weit danebengelegen zu haben
http://www.serien.sabweb.net
Also mich interessiert's nicht. Nehme an, dass es wie schon "Higher Wound" irgendwann in den Sonntagmorgen geschmissen wird. Wir haben schon genug Spelling-Serien auf den deutschen Bildschirmen... :roll:
von Jamie
DonnieDarko hat geschrieben:Von der bloßen Beschreibung reizt mich die Serie schon nicht und wenn ich dann auch noch solche Artikel lese, dann ist es ganz mit der Serie aus:
Summerland: Viele schöne Menschen

Aaron Spelling ist mal wieder am Werke - und hat für das WB eine Sommerserie produziert. Konzept: Schöne Menschen, die im sonnigen Kalifornien lächelnd durchs Bild laufen. Story: Irrelevant.

Die Drehbuchautoren überlegen wohl noch, ob sie nun “Dawson’s Creek” oder “Party of Five” kopieren sollen. Herausgekommen ist ein Misch-masch aus beidem.

On a related note: Die jüngste Variety-Review zu WBs “Summerland” ist so richtig nach meinem Geschmack. Ein einziger Verriss - und meine Pi-Mal-Daumen Diagnose: “Viele schöne Menschen in soapigen Drehbüchern” scheint gar nicht so weit danebengelegen zu haben
http://www.serien.sabweb.net
Noch ne Spelling Serie? Nee, danke, dass muss ich mir nicht antun. Wo sind die Kotztüten?
Und in der Prime-Time wird Summerland sicher nicht laufen, das wird ganz bestimmt am Samstag oder Sonntag kommen.
von YJ
ich finde Spelling-Serien eigentlich ganz gut, ist doch klasse zum Entspannen. Charmed finde ich natürlich super und bei Melrose Place habe ich auch gut amüsiert.
ich finde Spelling immer noch besser als den Bruckheimer (aber wahrscheinlich nur meine Meinung)
von Jamie
YJ hat geschrieben:ich finde Spelling-Serien eigentlich ganz gut, ist doch klasse zum Entspannen. Charmed finde ich natürlich super und bei Melrose Place habe ich auch gut amüsiert.
ich finde Spelling immer noch besser als den Bruckheimer (aber wahrscheinlich nur meine Meinung)
Jupp, wahrscheinlich nur deine Meinung :twisted:
Bei "7th heaven" kannst du also auch entspannen?, Dir kommt nicht dein Essen wieder hoch, wenn du dieser grauenhaften Familie zuguckst?
von YJ
oh, 7th Heaven habe ich vergessen. es gibt natürlich immer Ausnahmen :lol: ne, ich denke bei Spelling halt an Charmed, Melrose Place und vielleicht noch BH 90210, ... denke natürlich immer nur an gute Serien. bei 7th Heaven mache ich Hausaufgaben :lol:
von Pip
Wurde Summerland nicht nach der 2. Staffel abgesetzt :?:

Ich glaube nicht, dass die Serie Sonntagsvormittags läuft, dann doch eher Samstags oder Sonntags Nachmittags. Irgendwie haben Aaron Spelling-Serien in Deutschland immer ihr Chance bekommen, die guten(Charmed), wie die schlechten(7th heaven).

Mich interessiert das Konzept jetzt nicht sonderlich, aber ich werde vielleicht mal reinschauen. Die meisten WB-Serien mag ich ja ganz gerne(hier wieder die große Ausnahme:7th Heaven) :wink:
von scoob
Pip hat geschrieben:Wurde Summerland nicht nach der 2. Staffel abgesetzt:?:
Ja, "Summerland" wurde nach dieser TV-Saison von The WB abgesetzt.
von Blue7
Die Serie soll ab Janaur 2006 bei ProSieben anlaufen laut myfanbase.de. - klingt so als wäre es der OC Platz!
von Jamie
Blue7 hat geschrieben:Die Serie soll ab Janaur 2006 bei ProSieben anlaufen laut myfanbase.de. - klingt so als wäre es der OC Platz!
Na toll, da hätt ich lieber die dritte Staffel von "The O.C." gesehen :evil:
von jake-o
Ein Jahr am Stück OC! da kannst du dich doch wirklich nicht beschweren oder??