von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:PS: Morgen töten wir bitte AliAs oder Danny.
Diese Anti-AliAs Neigung, die sich so langsam in einer Fraktion der Dharma Partei breit macht, gefällt mir überhaupt nicht.
Lol... das sagt ausgerechnet der, der von Anfang an ständig gegen Dharma gestänkert hat.
Ich hab jedenfalls nichts gegen dich ... noch nicht.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:PS: Morgen töten wir bitte AliAs oder Danny.
Diese Anti-AliAs Neigung, die sich so langsam in einer Fraktion der Dharma Partei breit macht, gefällt mir überhaupt nicht.
Lol... das sagt ausgerechnet der, der von Anfang an ständig gegen Dharma gestänkert hat.
Ich hab jedenfalls nichts gegen dich ... noch nicht.
Ja, gut Dharma ist halt auch ne Plage ... heißt auch nicht, dass ich gegen die Mitglieder etwas habe (außer kell)
von Florixx
Hat sich eigentlich mal wer mit dem Code beschäftigt nachdem er von jeden so gefordert wurde?
von Fabi
@ AliAs: Der Detektiv, der mich abgefragt haben will, ist der echte. Ich bin mit ihm in Kontakt. Seine Pseudonyme sind "Detektiv" und "Dete".
von AliAs
Fabi hat geschrieben:@ AliAs: Der Detektiv, der mich abgefragt haben will, ist der echte. Ich bin mit ihm in Kontakt. Seine Pseudonyme sind "Detektiv" und "Dete".
woher weisst du, dass es der echte ist bzw. woher wissen wir, dass es der echte ist?
von Poffel
Fabi hat geschrieben:@ AliAs: Der Detektiv, der mich abgefragt haben will, ist der echte. Ich bin mit ihm in Kontakt. Seine Pseudonyme sind "Detektiv" und "Dete".
du wurdest abgefragt? wann?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
woher weisst du, dass es der echte ist bzw. woher wissen wir, dass es der echte ist?
Ich wurde in Nacht 0 direkt abgefragt. Warum ich mir so sicher bin? Es zeichnete sich ab, dass Dharma gewinnt und ich Spitzenkandidat bin. Ein kluger Detektiv hätte sofort mich abgefragt. Würde mich mein Detektiv aufs Glatteis führen, hätte sich der echte bei mir gemeldet. Und dass ein Detektiv den wahrscheinlichen Kanzler (tut mir leid, dass ich das mal so arrogant formulieren muss) nicht abfragt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zudem ist das Pseudoym "Detektiv" das echte, "Dete" sollte den Spion verwirren bzw. das Finden zwischen Terroristen und Spion erschweren.
von revo
Bild

Die Terroristen töteten heute Nacht AlphaBolley, der der Detektiv der Bürger war.
Todesbotschaft hat geschrieben:Alpha brütete noch über dem Code. Er war verzweifelt, dass er ihn nicht lösen konnte. Er saß Tag und Nacht davor bis er schließlich tot umfiel.
Dabei konnte er den Code nicht lösen, da die Mafia die Zahlen vertauscht hatte.
AlphaBolley hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:Moin!
Offenbar haben die Terroristen mich umgebracht.

Folgendes möchte ich euch noch mitteilen:

Ich war der Detektiv, mein Pseudonym war "Detektiv" (und auch "Dete", aber das tut nichts zur Sache).
In Nacht 0 habe ich Fabi abgefragt, er ist Bürger.

Euer
Ezra James Sharkington

Bild
Ezra James Sharkington hat geschrieben:You wanna contact me?
Look 108°E 23°S, right in the middle of nowhere.
After the crash, just follow the black smoke into my secret HQ.

- Ezra, das Dharma-Maskottchen
Rufmörder hat geschrieben:Sag ma meldest du dich vielleicht auch mal?!?!
Rufmörder und Terrorchef sucht seinen Spion. immer noch!
rufmord65@web.de
Detektiv hat geschrieben:Ich werde meine Abfragen ab sofort über Fabi mitteilen, den ich in Nacht 0 abgefragt habe
Dr. Poffel hat geschrieben: Dr. Poffels Horoskop des Tages:

Natriumskorpion - Meiden Sie Schwefel-Ionen. Diese sind heute sehr negativ geladen, reagieren auf Sie sehr heftig und stänkern gerne rum.

Bild

Spielphase: Tag 3
zusätzlich: Hinrichtung durch die Regierung
Frist: bis Freitag Bild
von Danny
Fabi hat geschrieben: Ich wurde in Nacht 0 direkt abgefragt. Warum ich mir so sicher bin? Es zeichnete sich ab, dass Dharma gewinnt und ich Spitzenkandidat bin. Ein kluger Detektiv hätte sofort mich abgefragt. Würde mich mein Detektiv aufs Glatteis führen, hätte sich der echte bei mir gemeldet. Und dass ein Detektiv den wahrscheinlichen Kanzler (tut mir leid, dass ich das mal so arrogant formulieren muss) nicht abfragt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Zudem ist das Pseudoym "Detektiv" das echte, "Dete" sollte den Spion verwirren bzw. das Finden zwischen Terroristen und Spion erschweren.
Aus der Schlussfolgerung lässt sich nur sagen: Ein kluger Rufmörder hätte dich gerufmordet. Hat er offensichtlich nicht. Schlussfolgerung dummer Rufmörder (Neuling) = Jan. Laut MM Dark = Jan. 2 Terroristen :)

Mist aber keine 2 bei Dharma, wie ich vermutete :?
von Plem
Ähm, das ist doch jetzt wohl ein Scherz, oder? Die Mafia muss einfach in den anderen Parteien sein, die würden doch ihre eigene Partei nicht so dermaßen schwächen sondern zusehen, dass die anderen Parteien zerstört werden um sie zu Dharma zu locken.

Ich weiß nicht ob das oben jetzt Sinn ergibt. Was solls :roll:.
von Danny
Ich gebe schonmal bekannt: Sollte ich morgen nach der Hinrichtung noch leben. Werde ich die Pro Bürger verlassen und würde gerne der Dharma Partei beitreten.
von meijer11
Danny hat geschrieben:Ich gebe schonmal bekannt: Sollte ich morgen nach der Hinrichtung noch leben. Werde ich die Pro Bürger verlassen und würde gerne der Dharma Partei beitreten.
Was soll denn die Aktion jetzt?

Willste dich bei denen einschleimen, damit sie wen anders hinrichten?
von revo
Bild

Einer der Mitspieler hat seine Aufgabe erfüllt und damit eine Belohnung erhalten, die die Aktivierung eines externen Mitspielers beinhaltete. Hierbei wurde Andi ausgesucht, der nun zur nächsten Spielphase - also ab Freitag 19:20h Uhr - aktiv mitspielt.

Seine Rolle wird unter allen bestehenden Rollen ausgelost. Er kann also sowohl Detektiv als auch Terror-Chef oder nur einfacher Bürger werden.
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:Ich gebe schonmal bekannt: Sollte ich morgen nach der Hinrichtung noch leben. Werde ich die Pro Bürger verlassen und würde gerne der Dharma Partei beitreten.
Was soll denn die Aktion jetzt?

Willste dich bei denen einschleimen, damit sie wen anders hinrichten?
Hab ich mich auch gerade gefragt :roll:.
Einer der Mitspieler hat seine Aufgabe erfüllt und damit eine Belohnung erhalten, die die Aktivierung eines externen Mitspielers beinhaltete. Hierbei wurde Andi ausgesucht, der nun zur nächsten Spielphase - also ab Freitag 19:20h Uhr - aktiv mitspielt.

Seine Rolle wird unter allen bestehenden Rollen ausgelost. Er kann also sowohl Detektiv als auch Terror-Chef oder nur einfacher Bürger werden.
Was für eine tolle Nachricht :roll:.
Zuletzt geändert von Plem am Do 22. Nov 2007, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Kell hat geschrieben: ich stimme dir vollkommen zu. Morgen sollten wir AliAs, Danny oder Florixx nehmen...
Dann nimm AliAs. Von mir aus auch mich, hab ich das Wochenende frei :D
Oder aber ihr nehmt Dark, der mir zu sehr darauf pocht, dass parteilose = Bürger sind. So wie du im Übrigen Kell ;)

@meijer: Dharma ist die Partei mit sicherem Bürger als Kanzler. Ich will nur dass diese auch den Kanzler weiter stellen kann. Und bei 4 Leuten für 3 Tage ist das so ne Sache ;)
von Andi
hallo :D
von AliAs
Andi hat geschrieben:hallo :D
:shock:

... und wer es immer noch nicht rafft, ein Terrorist hockt bei euch in der Dharma Partei und bringt munter eure Leute um. (-->kell)
von Fabi
Das ist natürlich scheiße jetzt. Aber die Sache hat auch einen positiven Nebeneffekt: Alle, die Dharma und folglich mich bei der morgigen Wahl nicht wählen, sind Terroristen :) Da ich der einzige sichere Bürger bin, wäre alles andere als meine erneute Kandidatur leichtsinnig und dumm. Zudem muss mindestens ein Bürger (!) zu uns wechseln, damit die Regierung sicher ist.
von meijer11
@Revo ??

@Danny, du willst also die Partei wechseln und dazu möchtest du uns weismachen, dass der MM 2 von den letzten 3 Mafiosi verglichen hat?

Du kletterst auf meiner Verdächtigenliste gerade steil nach oben.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:Du kletterst auf meiner Verdächtigenliste gerade steil nach oben.
Hmm, weiss auch nicht, was ich von Danny Aktion halten soll. Sollte sich die Pro-Bürger auflösen, werde ich auch in die Dharma Partei eintreten wollen. :shock:
von Danny
meijer11 hat geschrieben:
@Danny, du willst also die Partei wechseln und dazu möchtest du uns weismachen, dass der MM 2 von den letzten 3 Mafiosi verglichen hat?

Du kletterst auf meiner Verdächtigenliste gerade steil nach oben.
Herzlichen Glückwnsch wir haben was gemeinsam :)
Und ich will nix weismachen, Jan kann gerufmordet sein oder was auch immer. Ich finde nur dass Dark sich auffällig verdächtig benimmt.
von meijer11
Fabi hat geschrieben:Das ist natürlich scheiße jetzt. Aber die Sache hat auch einen positiven Nebeneffekt: Alle, die Dharma und folglich mich bei der morgigen Wahl nicht wählen, sind Terroristen :) Da ich der einzige sichere Bürger bin, wäre alles andere als meine erneute Kandidatur leichtsinnig und dumm. Zudem muss mindestens ein Bürger (!) zu uns wechseln, damit die Regierung sicher ist.

Ja, sehe ich ähnlich.
Allerdings bin ich dafür Danny abzulehnen und du suchst dir einen der anderen Bürger aus, der zu euch kommen soll.
von Fabi
Ich würde es sehr toll finden, wenn sich MM, Schütze und Schutzengel bei mir melden würden.
Zuletzt geändert von Fabi am Do 22. Nov 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Allerdings bin ich dafür Danny abzulehnen und du suchst dir einen der anderen Bürger aus, der zu euch kommen soll.
Auch mit einverstanden allerdings solltet ihr meiner Meinung nach das Parteienkontigent voll ausschöpfen und 4 Leute reinnehmen.
Zuletzt geändert von Danny am Do 22. Nov 2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Es ist ja wohl klar, dass ich eindeutig dagegen bin, dass AliAs oder Danny beitreten. Für mich sind die beiden, neben Florixx, die mafiösten Gestalten im Spiel.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 33