von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Allerdings bin ich dafür Danny abzulehnen und du suchst dir einen der anderen Bürger aus, der zu euch kommen soll.
Auch mit einverstanden allerdings solltet ihr meiner Meinung nach das Perteienkontigent voll ausschöpfen und 4 Leute reinnehmen.
4 Leute neu reinnehmen??
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich würde es sehr toll finden, wenn sich MM, Schütze und Schutzengel bei mir melden würden.
Ich bin alle drei Personen in einem ... kann ich jetzt kommen?
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich würde es sehr toll finden, wenn sich MM, Schütze und Schutzengel bei mir melden würden.
Wow, du hast einen Clown gefrühstückt. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du musst dich nicht übergeben :)
von Plem
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wow, du hast einen Clown gefrühstückt. Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du musst dich nicht übergeben :)
Nur wenn er ein Pferd ist. Ja, der Jauch bringt einem Sachen bei ... unglaublich.
von Danny
meijer11 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Allerdings bin ich dafür Danny abzulehnen und du suchst dir einen der anderen Bürger aus, der zu euch kommen soll.
Auch mit einverstanden allerdings solltet ihr meiner Meinung nach das Perteienkontigent voll ausschöpfen und 4 Leute reinnehmen.
4 Leute neu reinnehmen??
Jopp. 8 Leute maximal 3 davon Terroristen. Dürfte die Gefahr seitens Manipulation durch dieselben ziemlich minimieren. 5 Leute sind für 3 Nächte zu gefährlich und bei 6 Leuten ist die Gefahr hoch alle 3 Terroristen drinnenzuhaben. Deswegen 8.

Wenn ihr mich nicht wollt, okay kann ich mit leben. Nur bitte dann nicht AliAs und bei meijer etwas nachdenken ;)
Zuletzt geändert von Danny am Do 22. Nov 2007, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Nur wenn er ein Pferd ist. Ja, der Jauch bringt einem Sachen bei ... unglaublich.
Na das kann er dann nicht, dann hat er sogar einen Schließmuskel im Hals. Ich könnte jetzt eine Anspielung mit einem recht dunklen Begriff machen, der einen sehr lustigen Witz hervorbringt, aber ich kann mich benehmen.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Na das kann er dann nicht, dann hat er sogar einen Schließmuskel im Hals. Ich könnte jetzt eine Anspielung mit einem recht dunklen Begriff machen, der einen sehr lustigen Witz hervorbringt, aber ich kann mich benehmen.
Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass Revo mitspielt. Der hätte es sich nicht nehmen lassen einen solchen Witz zu machen, rofl.
von meijer11
mal was anderes...

da poffel eben schon sone Andeutung bezüglich Andi gemacht hat, denke ich, dass er derjenige is, der seine Aufgabe erfüllt hat.

Damit sollte poffel auch Bürger sein.

Denn für nen Mafioso wäre das ja keine wirkliche belohnung nen weiteren Spieler dazu zu holen, da die Chance 11:4 ist, dass er Bürger wird.
von AliAs
meijer11 hat geschrieben: Denn für nen Mafioso wäre das ja keine wirkliche belohnung nen weiteren Spieler dazu zu holen, da die Chance 11:4 ist, dass er Bürger wird.
Na ja es ist aber auch weitaus effektiver einen Terroristen zu bekommen als einen Bürger. Ein Bürger mehr oder weniger macht im Endeffekt fast nichts aus. Einen Terrorchef hinzu wäre ja fatal.
von meijer11
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
4 Leute neu reinnehmen??
Jopp. 8 Leute maximal 3 davon Terroristen. Dürfte die Gefahr seitens Manipulation durch dieselben ziemlich minimieren. 5 Leute sind für 3 Nächte zu gefährlich und bei 6 Leuten ist die Gefahr hoch alle 3 Terroristen drinnenzuhaben. Deswegen 8.

Wenn ihr mich nicht wollt, okay kann ich mit leben. Nur bitte dann nicht AliAs und bei meijer etwas nachdenken ;)
Ich wäre dafür, dass sie Dark und Jan aufnehmen...
Glaube nich, dass der MM ausgerechnet 2 von 3 Mafiosi abgefragt hat.
Und für einen Rufmord gibt es auch andere Kanditaten als die beide...
von Plem
meijer11 hat geschrieben:mal was anderes...

da poffel eben schon sone Andeutung bezüglich Andi gemacht hat, denke ich, dass er derjenige is, der seine Aufgabe erfüllt hat.

Poffel hat seine Aufgabe doch schon hier im Thread "veröffentlicht".
von Danny
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben: Denn für nen Mafioso wäre das ja keine wirkliche belohnung nen weiteren Spieler dazu zu holen, da die Chance 11:4 ist, dass er Bürger wird.
Na ja es ist aber auch weitaus effektiver einen Terroristen zu bekommen als einen Bürger. Ein Bürger mehr oder weniger macht im Endeffekt fast nichts aus. Einen Terrorchef hinzu wäre ja fatal.
Seh ich ähnlich.
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Ich wäre dafür, dass sie Dark und Jan aufnehmen...
Glaube nich, dass der MM ausgerechnet 2 von 3 Mafiosi abgefragt hat.
Und für einen Rufmord gibt es auch andere Kanditaten als die beide...
Ich wär dafür dass sie selbst aussuchen wen sie aufnehmen.
von meijer11
Plem hat geschrieben:

ja, ich weiss.
Aufgrund der Belohnung denke ich ja auch, dass er Bürger ist.
von Plem
Plem hat geschrieben:

ja, ich weiss.
Aufgrund der Belohnung denke ich ja auch, dass er Bürger ist.
Meinst du wirklich, dass Revo bei so einer einfachen Aufgabe so eine fatale Belohnung geben würde? :shock:
von meijer11
bei Revo weiss man nie :wink:

ich dachte das nur, weil poffel doch schon vor Revos Post zu Andi gesagt hat, dass er mitspielen kann.
von AliAs
Warum will Andi eigentlich auf einmal mitspielen, ist er nicht am Anfang extra ausgestiegen?
von Andi
AliAs hat geschrieben:Warum will Andi eigentlich auf einmal mitspielen, ist er nicht am Anfang extra ausgestiegen?
ausgestiegen? ich meldete mich einfach ab, weil ich unter der woche wenig zeit hab, aber jetzt ist ja fast we :wink:
von Poffel
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Warum will Andi eigentlich auf einmal mitspielen, ist er nicht am Anfang extra ausgestiegen?
ausgestiegen? ich meldete mich einfach ab, weil ich unter der woche wenig zeit hab, aber jetzt ist ja fast we :wink:
welcome back, hab dir ja das angebot gemacht, und wenn poffel was verspricht, meint er es auch

zu meiner verdächtigung von alpha, wir hatten versucht ne aufgabe zu erfüllen, daher hatte ich ihn verdächtigt, mein gefühl sagte ja dass er kein mafiosi ist, *g*

und ich verspreche aktiver zu sein :-) jetzt wo andi weg ist, wir sollten ihn heute im übrigen töten
von Poffel
ich meinte jetzut wo er wieder da ist, sollten wir ihn töten,m dafür ist er doch ins spiel gekommen.

ich finde danny mehr als verdächtig, wir sollten ihn killn, ja das sollten wir.
von Fabi
Ein dezenter Aufruf:
von Plem
Ein dezenter Aufruf:
Plem hat geschrieben:ICH WÜRDE ES SEHR TOLL FINDEN WENN HIER MAL JEMAND JEMANDEN VERDÄCHTIGEN WÜRDE. WENN WIR WIEDER EINFACH JEMANDEN WÄHLEN, DANN BRAUCHT IHR NICHT RUMZUHEULEN, DASS ES DIE FALSCHE WAHL WAR, WENN IHR SELBST NICHTS DAZU BEIGETRAGEN HABT. MMMKAY?
von Florixx
Wurde denn mittlerweile Kontakt hergestellt?
Gibts daher auch neue Informationen?
Allein aus den Posts fällt es einen diese Runde schwer einen weiteren Mafioso zu finden :?
von Poffel
ja, es postet ja auch kaum jemand, sehr wortkarg die runde :-(
von Danny
Hab keinen Bock n Testament zu schreiben, daher schonmal meine Verdächtigungsliste:

- Poffel
- Dark
- meijer

Macht was draus :D
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33