ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Grewel hat geschrieben:wer is den heute geflogen?
Jenny. Es wird nur ein Mädchen in die Band kommen.
von Corinna87
ich hab Popstars heute zum 3. mal gesehen und kann überhaupt nicht verstehen, warum Jenny gehen musste :roll:
Naja, was will man machen... ich werd es mir wohl nicht mehr anschaun.
von raabfan1
dann wären insgesamt nur 2 mädels in der band...omg
und dann jenny raus...nee nee
von LilyValley
raabfan1 hat geschrieben:dann wären insgesamt nur 2 mädels in der band...omg
und dann jenny raus...nee nee
Es wurde festgelgt das sogar nur eine in die Band kommt. Ich wette, dass Marcella rein kommt (angeblich darf ja das Publikum entscheiden).
von milan8888
Da tippe ich eher auf Tialda.

Jenny hatte den Sexappeal einer Fleischfachverkäuferin - obwohl sie deine Wurst in der Hand hat geht dir trotzdem keiner ab.
von Stefan
Hi!

wie kommt ihr denn auf die Idee, dass das Publikum entscheidet? Hat das schon irgendjemand jemals gesagt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.. immerhin geht es ja nach der finalen Entscheidung in Popstars weiter .. also mit der Sendung.. da zeigen sie ja noch die Tour usw.. (wenn ich mich richtig erinnere) .. die können doch dann nicht dermaßen knapp mit der Aufzeichnung warten.. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:wie kommt ihr denn auf die Idee, dass das Publikum entscheidet? Hat das schon irgendjemand jemals gesagt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.. immerhin geht es ja nach der finalen Entscheidung in Popstars weiter .. also mit der Sendung.. da zeigen sie ja noch die Tour usw.. (wenn ich mich richtig erinnere) ..
Das glaube ich eher nicht.
In zwei Wochen läuft die letzte Popstars-Folge, dann geht es auf dem Sendeplatz mit "Stars auf Eis" weiter.
von Bean
Der dicke Tanz-Bär hat gestern gesagt, dass die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden Mädels in die Band kommt. (Telefon-Voting = leichtverdientes Geld)
von AlphaOrange
Bean hat geschrieben:Der dicke Tanz-Bär hat gestern gesagt, dass die Zuschauer entscheiden, wer von den beiden Mädels in die Band kommt. (Telefon-Voting = leichtverdientes Geld)
Was der dicke Tanz-Bär in der Show den Kandidaten erzählt, ist in 90% der Fälle allerdings ohnehin gelogen. :roll:
von Molino
Ich bin mir sicher, dass Tialda gegen Marcella gewinnt. Marcella kommt einfach nicht sonderlich sympathisch rüber, eher zickig und meistens schlechtgelaunt, während Tialda eine viel nettere Ausstrahlung hat und viel besser aussieht. :D
Was das Singen betrifft: Marcella kann in den Balladen noch ein bisschen mehr überzeugen, dafür geht sie in schnelleren Liedern ziemlich unter.

Ich denke, dass die hier in die Band kommen:
Tialda, Norman, Christobal, Julian
von Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wie kommt ihr denn auf die Idee, dass das Publikum entscheidet? Hat das schon irgendjemand jemals gesagt? Glaub ich ehrlich gesagt nicht.. immerhin geht es ja nach der finalen Entscheidung in Popstars weiter .. also mit der Sendung.. da zeigen sie ja noch die Tour usw.. (wenn ich mich richtig erinnere) ..
In zwei Wochen läuft die letzte Popstars-Folge, dann geht es auf dem Sendeplatz mit "Stars auf Eis" weiter.
oh, achsooo.. ich dachte mal gelesen zu haben, dass sie dieses jahr die band auch noch auf der tour begleiten wollen, aber gut, dann danke und sorry *g*

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
oh, achsooo.. ich dachte mal gelesen zu haben, dass sie dieses jahr die band auch noch auf der tour begleiten wollen
Wäre wohl besser gewesen als dieses unsägliche In-die-Länge-Ziehen.
Vielleicht hatte man das ja sogar vor und hat sich umentschieden genauso wie als man plötzlich merkte, dass man Tänzern nicht einfach so Singen beibringen kann und das auch noch in der halben Zeit. Die Staffel erscheint mir von vorn bis hinten einfach als konzeptuelles Desaster.
von reeft
Diese Band ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt.... irgendwie gab es bisher nur drei erfolgreiche Popstarsstaffeln:

No Angels (1. Staffel) -> Man besinnte sich auf das reine Casting und nichts anderes
Bro'Sis (2. Staffel) -> Selbe wie Staffel 1 - nur männlich und weiblich
Monrose (5. Staffel) -> Besinnung nach 2 Bruchlandungen auf das eigentliche Konzept der 1. Staffel -> Erfolg

Hier dieses Popstars Duell. Wer bringt schon zwei Bands - und damit Konkurrenz aus dem eigenen Haus - auf den Markt?!

4. Staffel diese Luxus und Reichenscheiße.... katastrophal... das hab ich mir einma gegeben. Und als D! dann moins Typen im Militärstil quält hat das mit einer Sing-Castingshow nich mehr viel am Hut

Popstars on stage: selbe sache in grün. Versuchen da wieder was besonderes zu machen ala "uhh schaut mal, wir machen direkt tour, weil die tours der anderen Bands immer abgesagt werden mussten". Das ist arm.
von raabfan1
ich meinte gemeinssam mit der tänzerin sind es 2 mädels in der band
von LilyValley
Rafa hat geschrieben:Na dann ist gut,YourMarie hatte ja gesagt das das Publikum entscheiden darf! :wink:
Ich habe gesagt, dass das Publikum bei den zwei Mädchen entscheidet!!!
(Zumindest war mein Post darauf bezogen)

@RaabFan1: Ach, so XDDD
von Rafa
YourMarie hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Na dann ist gut,YourMarie hatte ja gesagt das das Publikum entscheiden darf! :wink:
Ich habe gesagt, dass das Publikum bei den zwei Mädchen entscheidet!!!
(Zumindest war mein Post darauf bezogen)

@RaabFan1: Ach, so XDDD
Wenn das Publikum bei den zwei Mädchen entscheiden darf,hat da Tialda die Nase vorn! :wink:
von D'Angelo Dinero
Jan! hat geschrieben:Also ich möchte jetzt auch mal was zu Popstars sagen:Habs mir gestern mal angeguckt ,es kommt garnicht auf den Gesang an.Ich kann euch jetzt schon sagen das Julian und Marcella aufjedenfall in die "Band" kommen.Julian sieht gut aus ,und ist bei der Zielgruppe von Popstars 10-16 jährige Mädels unglaublich beliebt und Marcella hat einfach das gewieße Extra,genauso wie Senna.Irina hätte nicht rausfliegen sollen,sie kann halt nicht in Hot Pants Hot Summer singen :lol: .Wer nicht gut ankommt,egal wie gut er/sie singt oder tanzt,kommt halt nicht in die Band,wenn man sehr gut ankommt ,kann man immer schlecht singen oder tanzen ,man kommt trozdem weiter.Und genau aus diesem Grund guck ich kein Popstars.

Ich zitier mich nochmal vom 12 Oktober.Komisch das ich da schon wusste das Julian und Marcella in die Band kommen :shock: .
von MarQi
- ich denke nicht, dass julian so viele fans hat aber schaffen wird er es.
- bei marcella würd ich fast nein sagen weil bei einem telefonvoting hat sie gegen tialda keine chance! obwohl ich marcella echt cool finde, würde ich es tialda mehr gönnen.
- warum haben die noch nich den sascha rausgeworfen? der kann zwar gut singen aber man merkt einfach zu sehr, dass er irgendeinem dortmunder ghetto entsprungen ist...
- cristobal? müsste erst mal 10 kilo abnehmen und gesanglich vergeigt er alles.
- und norman hat auch keine überragende stimme das klingt alles gleich.
von Rafa
MarQi hat geschrieben:- ich denke nicht, dass julian so viele fans hat aber schaffen wird er es.
- bei marcella würd ich fast nein sagen weil bei einem telefonvoting hat sie gegen tialda keine chance! obwohl ich marcella echt cool finde, würde ich es tialda mehr gönnen.
- warum haben die noch nich den sascha rausgeworfen? der kann zwar gut singen aber man merkt einfach zu sehr, dass er irgendeinem dortmunder ghetto entsprungen ist...
- cristobal? müsste erst mal 10 kilo abnehmen und gesanglich vergeigt er alles.
- und norman hat auch keine überragende stimme das klingt alles gleich.
Beim ersten Punkte gebe ich dir Unrecht,Julian hat viele Fans.
Tialda und Marcella,beide sind cool,Tialda gönne ich es auch mehr.
Sascha ist mir sympathisch,aber er hat ne eintönige Stimme.
Cristobal muss in die Band,wie Norman! :)
von Molino
Wenn man sich einmal die Votings auf der pro7-Homepage anschaut, dann hat Tialda einen riesigen Vorsprung. Ich denke schon, dass das einigermaßen repräsentativ ist.
Bei den Jungs liegen alle ziemlich gleich auf, außer Sascha, der ist abgeschlagen an letzter Stelle.
von AliAs
Molino hat geschrieben:Wenn man sich einmal die Votings auf der pro7-Homepage anschaut, dann hat Tialda einen riesigen Vorsprung. Ich denke schon, dass das einigermaßen repräsentativ ist.
Bei den Jungs liegen alle ziemlich gleich auf, außer Sascha, der ist abgeschlagen an letzter Stelle.
wenn man das Voting anschaut, sieht es im Moment so aus:

25% Tialda
15% Marcella
15% Sascha
14% Julian
13% Norman
12% Christobal
von MarQi
Beim ersten Punkte gebe ich dir Unrecht,Julian hat viele Fans.
Tialda und Marcella,beide sind cool,Tialda gönne ich es auch mehr.
Sascha ist mir sympathisch,aber er hat ne eintönige Stimme.
Cristobal muss in die Band,wie Norman!
Hm kann sein, dass Julian viele Fans hat aber mit denen wo ich über Popstars geredet habe, die fanden den alle scheiße ^^. Ja denke auch Tialda wird es schaffen. Bei Sascha denk ich genau das Gegenteil. Seine Stimme ist super aber er hat einfach keinen Starappeal! Cristobal hingegen überzeugt mich gar nicht. Er versemmelt die Lieder und auch sonst passt er nicht zu Popstars. Erinnert mich eher an nen spanischen Straßenmusikanten. Norman kriegt auch nich wirklich was gebacken. ER hat für mich die eintönigste Stimme.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20