RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Onkel Ludwig
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Ich frag mich warum RTL die GS nicht alle 3 Monate bringt.Statt 1 oder 2 mal im Jahr.
weil dazwischen immer so viel "wetten dass...?" läuft. :wink:
von reeft
Ich frage mich - bei all den Pannen und Kinderkrankheiten - die die Sendung nicht aufzeichnen .... sondern live senden. das so blödsinn
von prinzessin clara
Wie hieß eig. der Song mit dem dieser Standman ganz am Schluss ins Studio eingefahren wurde. Der taucht ja ständig mal als Untermalung auf.

Die Rekordversuche waren natürlich ähnlich belanglos, wie beim letzten mal. Darauf kommt natürlich nicht an, aber diesen Chippendales-Typen hätte man sich doch mal sparen können. Komischerweise kam er genau an der Stelle, wie beim letzten mal die Stripperin, die rückwärts ganz ganz schnell ne Stange rauf klettern kann. Was steckt da denn für ein Konzept hinter? Und warum musste er sich bis an die FSK-Untergrenze ausziehen. Nicht dass mich das wirklich stören würde, aber wenn man Wetten, dass...? irgendwann mal Konkurenz machen möchte, sollte man durchweg familienfreundliches Programm anbieten. Und er durfte ja nun wirklich nur dort mitmachen, weil er einigen am Bildschirm was zum Lächsen anzubieten hatte.

---Inka Bause war dieses mal nicht unerträglich.
von american-way
So eine Sendung muss LIVE sein, das gibt ihr hier auch den nötigen Charme! Man stelle sich vor Wetten dass würde aufgezeichnet werden, das ist auch unvorstellbar!
von Mr.VOX
Scooter hat geschrieben:Oh ne.

Nich schon wieder die Bause.

Die hat doch erst recht keine Ahnung.
Gutes Marketing nennt man das. Wobei "Wetten Dass?" sicherlich mehr geholfen haben wird. :wink.
von Onkel Ludwig
american-way hat geschrieben:So eine Sendung muss LIVE sein, das gibt ihr hier auch den nötigen Charme! Man stelle sich vor Wetten dass würde aufgezeichnet werden, das ist auch unvorstellbar!
tja, selbst nach über 23 jahren im tv geschäft hat rtl nicht den mut, eine große show ohne netz und doppelten boden zu senden. für mich bleibt da immer ein nachgeschmack des manipulativen...
von AliAs
Wer ist denn eigentlich diese "Schiedsrichterin" ? :roll:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich diese "Schiedsrichterin" ? :roll:
Du kennst nicht unsere Gold Rosi!!!!
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
american-way hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich diese "Schiedsrichterin" ? :roll:
Du kennst nicht unsere Gold Rosi!!!!
Nein, aber ich glaub ich hab nix verpasst :roll:
von Wolpers
Junks-for-funks hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:So eine Sendung muss LIVE sein
tja, selbst nach über 23 jahren im tv geschäft hat rtl nicht den mut, eine große show ohne netz und doppelten boden zu senden.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du sagen möchtest. Die Sendung war doch live . . . :roll:
Wollte ich auch gerade einwenden. Die Sendung war live - das RTL-Nachtjournal verschob sich dadurch ja sogar entsprechend, weil man um 0 Uhr nicht fertig war.
Keine Chance hatte Geißen gestern gegenüber Schlag den Raab wirklich enttäuschende Quoten für solch eine aufwendige Show.
Gestern habe ich doch sehr Inka Bause vermisst sie hat für mich die Außenmoderationen besser gemacht. Aber sonst sollte sich Wetten Dass mal dort umschauen da hätte man locker einige Wetten für die Show haben können
Irgendwie hat mich das Ende der Show an eine der letzten Unglaublich-Shows erinnert, bei der so ein Typ ein (ich glaube es war ein) Flugzeug ziehen wollte und es leider keinen cm geschafft hat.
Und jetzt das mit den Kartons!
Nächstes mal heißt es: Dieser junge Mann will bis auf eine Badehose unbekleidet und mit Fischblut eingschmiert in ein Becken voller Weißer Haie springen und dabei einen mit 5 Schlössern verschlossenen Tresor öffnen, dessen SChlüssel sich auf den Beckenboden befinden...am Schluss bekommt der Kandidat weiche Knie und schiebt es auf das Wasser, das aufgrund des Wetters unerträgliche Temperaturen angenommen hat. Puff...ist die Sendung vorbei und Zuschauer wurden angelockt!

Das ist so schlecht RTL!

Gut, dass ich Schlag den Raab verfolgt habe!

EDIT: Und dann auch noch den Rekord für die längste GWR-Show bekommen wollen. Das ist sowas. Die letzten Momente waren zwar Show, hatten allerdings nichts mit dem Format GWR zu tun!
Das war so lustig :lol:

Ich hab immer in der Werbung von Schlag denn Raab zu RTL rübergezappt und immer hieß es "gleich springt einer ausm Hubschrauber aufn Kartonhaufen", ne nervige mir unbekannte Außenmoderatorin macht schonmal die Menschheit heiß auf dieses Event.

Und dann irgendwann nach Mitternacht: wieder Werbung auf Prosieben, Hubschrauber bei RTL fliegt endlich los auf 60 Meter Höhe, dann aber doch nur wieder runter auf unter 30 Meter, ich dachte schon gleich schubst der Kameramann den "Stuntman" raus, Hubschrauber noch tiefer und zack wehts die Kartons weg....Ende :mrgreen:

Ganz großes Kino RTL.....ganz großes Kino...

Hätten sie ihn bei 30 Meter rausgeschubst wären die Kartons jedenfalls noch dagewesen. Naja...nächstes mal müssen sie die Dinger halt mit Steinen innen beschweren.... 8)
赤井秀一 (Akai Shuichi) hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Bin mal gespannt ob es noch eine Ausgabe in diesem Jahr gibt.
Letztes Jahr kam im November noch mal eine.

Aber nach den Quoten eher nicht.
Eine weitere Ausgabe soll laut RTL im Dezember folgen.

Echt?
Hätte nich gedacht dass sich RTL das nochmal antun will.
Aber vielleicht werden die Quoten ja besser sofern nicht wieder Schlag den Raab dazwischen kommt.
Am 20.12. soll nämlich die nächste SDR kommen.
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 1. Nov 2008, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.