gfalz1 hat geschrieben:Ich möchte am liebsten XXP zurück. DMAX bringt nur Scheiße!!
XXP TV Das Metropolen Programm GmbH & Co. KG
Maximilianstr. 13
80539 München
Tel. 089-20 60 99 - 0
E-mail-Adresse: schreiben_sie_uns@dmaxtv.de
Geschäftsführer: Dr. Patrick Hörl
HRB-Nummer beim AG: HRA 37624 - Amtsgericht Charlottenburg
USt-ID-Nummer: DE813181003
Verantwortlich für den journalistisch-redaktionellen Inhalt der Website nach § 10 Abs 3 MDStV: Dr. Patrick Hörl
Aufsichtsbehörde: Medienanstalt Berlin-Brandenburg
wils0n hat geschrieben:wer will denn zwei Männer auf Motorrädern sehen? Ich nicht.Nö ich auch nicht. Dann kann ich mich ja gleich an die Straße stellen.
wils0n hat geschrieben:Weiss man eigentlich was über die Einschaltquoten? Und vor allem im Vergleich zu XXP? Oder befinden die sich beide nicht mehr im messbaren Bereich?Unter werbung.dmaxtv.de stehen ein paar Einschaltquoten.
ikone hat geschrieben:Und immer wieder Der 2. Weltkrieg in Farbe ist auch Mist - GANZ großer Mist!Öhm, das war ja auch Sinn und Sache der Themenabende, dass sie jede Woche am selben Tag kamen.
Jonny hat geschrieben:ikone hat geschrieben:Und immer wieder Der 2. Weltkrieg in Farbe ist auch Mist - GANZ großer Mist!Öhm, das war ja auch Sinn und Sache der Themenabende, dass sie jede Woche am selben Tag kamen.
Music_Dynamo hat geschrieben:bitte absetzen.grad diese tattookacke is nervig.tolles Argument :twisted: :twisted: :twisted:
Music_Dynamo hat geschrieben:bitte absetzen.grad diese tattookacke is nervig.Genau! RTL gleich mit! GZSZ nervt schon seit Jahren. Den Sinn der Fernbedienung kennst du?
Poffel hat geschrieben:DMAX bringt am 30. Dezember auch was für die Frauen, und zwar den CBS HIT: Victorias Secret Fashian Show 2006Na ob das (nur) was für die Frauen ist? Ich glaub auch, dass Männern Top-Models in Unterwäsche gefallen...
Echt sehenswert, kleidung net so mein ding, auftritt von Justin Tim.
Music_Dynamo hat geschrieben:warum kommen da eig keine erotikclips wenns doch so für männer is?Weil sich DMAX genau davon abheben will?!