Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von wils0n
wer will denn zwei Männer auf Motorrädern sehen? Ich nicht.

Weiss man eigentlich was über die Einschaltquoten? Und vor allem im Vergleich zu XXP? Oder befinden die sich beide nicht mehr im messbaren Bereich? :)
von vanhelsing
Naja, darum geht es doch gar nicht, geht um die Grenzerfahrung. Durch absolut nicht gesicherte Länder zu fahren und die Abgeschiedenheit. Und die beiden sind echte Spaßvögel. Macht Spaß zu sehen, wie die so eine Expedition begehen.
von ikone
gfalz1 hat geschrieben:Ich möchte am liebsten XXP zurück. DMAX bringt nur Scheiße!!

Sorry aber XXP hat auch alle paar Wochen dasselbe gezeigt. Und immer wieder Der 2. Weltkrieg in Farbe ist auch Mist - GANZ großer Mist! So richtig der Bringer war das Wochenschau im TV auch nicht. Stefan Aust und Maria Gresz ständig betroffen in die Kamera blicken zu sehen ist nicht meine Sache. XXP ist weg... Mir egal!

DMAX finde ich gar nicht so schlecht. Ist ein Discovery Channel Verschnitt. Außerdem ist DMAX XXP

XXP TV Das Metropolen Programm GmbH & Co. KG

Maximilianstr. 13

80539 München

Tel. 089-20 60 99 - 0

E-mail-Adresse: schreiben_sie_uns@dmaxtv.de

Geschäftsführer: Dr. Patrick Hörl

HRB-Nummer beim AG: HRA 37624 - Amtsgericht Charlottenburg

USt-ID-Nummer: DE813181003

Verantwortlich für den journalistisch-redaktionellen Inhalt der Website nach § 10 Abs 3 MDStV: Dr. Patrick Hörl

Aufsichtsbehörde: Medienanstalt Berlin-Brandenburg
von Jonny
wils0n hat geschrieben:wer will denn zwei Männer auf Motorrädern sehen? Ich nicht.
Nö ich auch nicht. Dann kann ich mich ja gleich an die Straße stellen. :P
wils0n hat geschrieben:Weiss man eigentlich was über die Einschaltquoten? Und vor allem im Vergleich zu XXP? Oder befinden die sich beide nicht mehr im messbaren Bereich? :)
Unter werbung.dmaxtv.de stehen ein paar Einschaltquoten.
ikone hat geschrieben:Und immer wieder Der 2. Weltkrieg in Farbe ist auch Mist - GANZ großer Mist!
Öhm, das war ja auch Sinn und Sache der Themenabende, dass sie jede Woche am selben Tag kamen.
von ikone
Jonny hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Und immer wieder Der 2. Weltkrieg in Farbe ist auch Mist - GANZ großer Mist!
Öhm, das war ja auch Sinn und Sache der Themenabende, dass sie jede Woche am selben Tag kamen.

ABER NICHT EIN HALBES JAHR LANG DEN SELBEN MIST! Typisch Spiegel wenn man nichts für den Titel hat nimmt man Ti*tt*en oder Hitler, das geht immer und deswegen habe ich den Spiegel auch nicht mehr im Abo. Die Sachen über das Dritte Reich hatten nicht mehr historisches Gehalt als Guido-Knopp-Hitlers-Irgendwas-Reportagen!
von freakazoid
So - ein Post von mir, seit langem.

Ich hab mir Dmax jetzt eine Weile angeschaut.
Ja stimmt schon, dass das alles ein bisschen trashig wirkt, aber es ist doch wesendlich spannender als XXP.

Um noch mal auf die beiden Typen mit den Motorrädern zurück zukommen - ich hab mir gleich die DVD gekauft.
Also Motorradfahrer finde ich es doch sehr interessant.
von Poffel
DMAX bringt am 30. Dezember auch was für die Frauen, und zwar den CBS HIT: Victorias Secret Fashian Show 2006
Echt sehenswert, kleidung net so mein ding, auftritt von Justin Tim.

DMAX gehört zu den 7 sendern die ich ü ber kabel empfangen kann... und rtl, sat 1, zdf, ard, phönix, rbb, nur leider in einer miesen quali, naja vllt gugg ich mal rein oder ich steig wieder auf die 1080i version von cbs um :-D
von Music_Dynamo
der kanal für männer.jetz geb ich mal meinen senf dazu.ich bin eigentlich ein durchschnittsmann von 24 jahren.aber was dort auf diesen kanal läuft ist wie milchsuppe-für babymänner halt.wer sich also gern verstörte tätoowiererinnen ansieht oder proll-amis die irgendwelche kisten zusammenschrauben,der ist dort genau richtig.wer aber nach themen sucht die den mann wirklich begehren (sei es formel 1,fussball oder sex)der muss dann doch wieder hin und her zappen.
von Siri
Monster House, Monster Garage und Miami Inc. finde ich schon witzig und sehe es ganz gerne, aber ich bin ja auch kein Mann :mrgreen:
von Bambi
Wo soll etwas abgesetzt werden? Evtl. hilft Brille putzen.
von Music_Dynamo
bitte absetzen.grad diese tattookacke is nervig.
von Cyberwarrior
Music_Dynamo hat geschrieben:bitte absetzen.grad diese tattookacke is nervig.
tolles Argument :twisted: :twisted: :twisted:

...
von ikone
Music_Dynamo hat geschrieben:bitte absetzen.grad diese tattookacke is nervig.
Genau! RTL gleich mit! GZSZ nervt schon seit Jahren. Den Sinn der Fernbedienung kennst du?
von Music_Dynamo
ja zu hauseis mir des egal.aber ich muss mir des zwangsweise angucken wenn ich bei freunden bin.

(auch union mag,also nich bös sein^^)
von snz
Poffel hat geschrieben:DMAX bringt am 30. Dezember auch was für die Frauen, und zwar den CBS HIT: Victorias Secret Fashian Show 2006
Echt sehenswert, kleidung net so mein ding, auftritt von Justin Tim.
Na ob das (nur) was für die Frauen ist? Ich glaub auch, dass Männern Top-Models in Unterwäsche gefallen...
von Music_Dynamo
warum kommen da eig keine erotikclips wenns doch so für männer is?
von Frederik
Music_Dynamo hat geschrieben:warum kommen da eig keine erotikclips wenns doch so für männer is?
Weil sich DMAX genau davon abheben will?!
von Music_Dynamo
also das würde unter den haufen von schrott nicht weiter auffalllen.
von Walken
Kann dem Sender auch nicht viel abgewinnen, aber 2 Serien schau ich mir doch gerne ab und zu an:

Die Ludolfs: herrlich trashige Doku-Soap über 4 Brüder, die einen Schrottplatz betreiben.

Anthony Bourdain: ein Koch auf kulinarischer Entdeckungsreise. Da bekomm ich manchmal richiges Fernweh.