von moku
Meine Augen brennen wie doof. Räume ohne anständige Lüftung sollten verboten werden. Ich überlege ob ich mir nochmals ein paar Sachen für morgen durchlese oder besser pennen gehe. :?
von greenday
moku hat geschrieben:Meine Augen brennen wie doof. Räume ohne anständige Lüftung sollten verboten werden. Ich überlege ob ich mir nochmals ein paar Sachen für morgen durchlese oder besser pennen gehe. :?
mein tipp..noch einmal kurz durchlesen, dann pennen und am morgen, an dem ihr schreibt oder was auch immer nochmal durchlesen..!
ich hasse es auch..dann lern ich bis spät in die nacht, jedoch bringt das nix, weil man müde ist und so :?
von LilyValley
Gucke grad VM
von prinzessin clara
greenday hat geschrieben:ich bin gerade leicht schockiert :shock:
ich suche ganz gemütlich nach mary louise parker..und aufeinmal is da ein bild, bei dem sie nackt in einer serie ist..angels in america...also dass sie es soo nötig hatte :roll:
minuspunkt frau parker
Kenn ich. Aber so lang es nur die Parker ist... :cry:
von cooky
greenday hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Meine Augen brennen wie doof. Räume ohne anständige Lüftung sollten verboten werden. Ich überlege ob ich mir nochmals ein paar Sachen für morgen durchlese oder besser pennen gehe. :?
mein tipp..noch einmal kurz durchlesen, dann pennen und am morgen, an dem ihr schreibt oder was auch immer nochmal durchlesen..!
ich hasse es auch..dann lern ich bis spät in die nacht, jedoch bringt das nix, weil man müde ist und so :?
Ich schließe mich dem Tipp mal an und wünsche dir viel Glück.

Youtube gerade noch etwas mit meinem Freund und gehe dann ins Bett.
von LilyValley
Versuche gerade mehrere PN´s zusammenzufassen und zu beantworten -.-
von Kiddow
Ich hoffe wie Poffel, dass ich die richtigen Tipps abgegeben habe. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ja so gering, dass sich das Hoffen kaum lohnt.
Habe schlecht geschlafen :(
von D'Angelo Dinero
Anstatt krank im bett zu liegen,sitz ich krank vorm PC.
von greenday
prinzessin clara hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich bin gerade leicht schockiert :shock:
ich suche ganz gemütlich nach mary louise parker..und aufeinmal is da ein bild, bei dem sie nackt in einer serie ist..angels in america...also dass sie es soo nötig hatte :roll:
minuspunkt frau parker

Kenn ich. Aber so lang es nur die Parker ist... :cry:
wer denn noch? ich find das echt doof, wenn sich stars ausziehen müssen, um aufzufallen..mary louise parker brauch das doch gar net.. :cry: sie ist ne sehr gute schauspielerin

ich hab gerade gefrühstückt
von Kiddow
Ich bin stolz auf meinen Freund. Er hat gerade zwei Spatzen unter einem Gullideckel befreit...wie auch immer die dahin gekommen sind.
von Florixx
Bin gerade bei meinen Cousin und gehe jetzt mal frühstücken :)
von ikone
Sitze bei meiner Freundin und mache 'nen Bestellzettel von Oldnavy fertig.
von revo
Ich bin vorhin aufgestanden und gucke jetzt MTV Masters...
von moku
Danke für den Tipp, aber ich war kurzentschlossen und war da schon am Zähneputzen als du das gepostet hast. :lol: Naja, entsprechend ists denn heute auch gelaufen...

Gerade hatte ich lecker Pizza und freue mich jetzt auf einen sehr ruhigen Abend. Ich will einfach nix hören/nix sehen/nix sagen (oder wie heisst das?).
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen und fahre gleich wieder nach Jena zum pokern.
von Eva
Ich schaue das TV Total Turmspringen.
von moku
Habe mir heute den ganzen Nachmittag im Stadion den Arsch abgefroren und dann haben wir erst noch verloren. :(

Fazit: Scheiss Tag

Jetzt freu ich mich auf meinen Serien-Abend.
von Vega
Ich hoere Musik und denke nach.
von greenday
DarkGiant hat geschrieben:Ich hoere Musik und denke nach.
lass mich raten...über frauen :?: :wink:

ich packen meinen rucksack für morgen :?
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:Ich hoere Musik und denke nach.
lass mich raten...über frauen :?: :wink:

ich packen meinen rucksack für morgen :?
Moeglich :wink:

Ich mach mir jetzt was zu futtern...
von Florixx
Im Inet herumsurfen.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Fang grad an für die morgige Mathe Arbeit zu lernen
von Florixx
Mich über das IWS-Ergebnis freuen und ein bisschen bei Studivz rumklicken.
  • 1
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • 1185