von Jamie
Michael M hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Was den Sommerhit angeht:
Wird Zeit, dass sich da mal was herauskristallisiert. Also was die Charts angeht, kann ich bislang keinen sommerlichen Überflieger ausmachen.
Naja....mich störts nich so wirklich. Denn wenn sich da etwas herauskristallisiert, dann wird der Song ÜBERALL rauf und runter gespielt.....zuerst hören ihn alle und später machen sich alle lustig über den Song und tun so, als hätten sie ihn nie gehört :wink:
Im Prinzip hat ja jeder seinen eigenen Sommerhit. :D
Das reicht mir schon :wink:
Also, ich höre und habe den letzten Sommerhit von O-Zone genört ;)

Ich höre auch alle diesjährigen Sommerhit Anwerter... Ich singe nunmal gerne mit ;)
Und ich kann mir keines dieser grottigen "Lieder" anhören, da bekomm ich Krämpfe. :twisted:
von Janine
Jamie hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:
Wird Zeit, dass sich da mal was herauskristallisiert. Also was die Charts angeht, kann ich bislang keinen sommerlichen Überflieger ausmachen.
Naja....mich störts nich so wirklich. Denn wenn sich da etwas herauskristallisiert, dann wird der Song ÜBERALL rauf und runter gespielt.....zuerst hören ihn alle und später machen sich alle lustig über den Song und tun so, als hätten sie ihn nie gehört :wink:

Ich höre auch alle diesjährigen Sommerhit Anwerter... Ich singe nunmal gerne mit ;)
Und ich kann mir keines dieser grottigen "Lieder" anhören, da bekomm ich Krämpfe. :twisted:
Ja, für mich muss "Musik" auch mehr sein, als ....son paar Party-Wörter aneinander gereiht, ein Tanz zum mitmachen usw.... :oops: :oops:
von Michael M
Janine hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Janine hat geschrieben:

Ja, für mich muss "Musik" auch mehr sein, als ....son paar Party-Wörter aneinander gereiht, ein Tanz zum mitmachen usw.... :oops: :oops:
Das ist eure Meinung, die euch nicht peinlich sein muss ;)
Ich höre auch Rap, Pop und Volksmusik...
von cooky
kommt doch immer drauf anw as man hört, wenn manwas getrunken hat kanna lles witzigh sein
von clerks2
hey....jimmy eat world und mainstream??...die sind nich mal bei nem label....(schon bei bleed american nicht mehr) aber the middle is der absolute hammer ;)

also killers sind eindeutig indie...
aber jimmy eat world is mehr emo (->punk)

kennt jemand ash?

das is ja nicht wirklich schlimm....aber grade die drei stil richtungen liefern den perversten kram den es gibt....da gibt es nur ganz wenige gute (künstler, bands, tracks)
von Michael M
clerks2 hat geschrieben:
das is ja nicht wirklich schlimm....aber grade die drei stil richtungen liefern den perversten kram den es gibt....da gibt es nur ganz wenige gute (künstler, bands, tracks)
Siehst du, dass gfinde ich nicht...
Obwohl um auf Rap zu kommen... 50 Cent, Eminem und diese ganzen komischen Typen höre ich garnicht bis sehr selten!
von clerks2
nicht??...
dann bis du gut *g*
50 dent, eminem etc. sind echt daneben....
was hörst du den eher...cypress hill, beastie boys, tupac, transplants (na gut hiphop)??
von Michael M
Also, 2Pac höre ich :)
Zu meiner Schande aber auch einige Künstler mit Frauenverachtene Videos...

Und K-Maro... Ich liebe französisch...

Sonst höre ich viele Lieder von Animes, also japanisch :)
von Melly
Michael M hat geschrieben: Und K-Maro... Ich liebe französisch...
K-Maro ist geil, selbst mein Daddy hört den sich an. :!:
von Michael M
Melly hat geschrieben:
Meine Mutter auch :)
von Melly
Melly hat geschrieben:
Meine Mum kann "solche grauenvolle Musik" ( Zitat von Mum ) nicht anhören. :roll:
von Janine
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Meine Mum kann "solche grauenvolle Musik" ( Zitat von Mum ) nicht anhören. :roll:
Ist bei mir genau andersherum. Meine Mutter hörtt den ganz gerne, aber mein Vater....der ist da eher so wie ich... :wink: ...
Zuletzt geändert von Janine am Do 4. Aug 2005, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Wieso wollt ihr einen Sommerhit?! Haben wir Sommer?! :lol:
von Jamie
clerks2 hat geschrieben:hey....jimmy eat world und mainstream??...die sind nich mal bei nem label....(schon bei bleed american nicht mehr) aber the middle is der absolute hammer ;)

kennt jemand ash?
Jupp, mit den Stilrichtungen hast du recht und wer The Killers und Jimmy Eat World hört, müsste eigentlich auch Ash kennen.
von cooky
Fabian Böhme hat geschrieben:Wieso wollt ihr einen Sommerhit?! Haben wir Sommer?! :lol:
stimmt. also bei uns habe ich von sommer noch nicht viel gesehn. noch 2 1/2 wochen ferein und nix mit sommerstimmung )=

naja aber nen sommerhit will ich eh nicht. hör da doch infach leiber meine musik und fertig. die its sommerlich genuag (ska ska ska espana) und ich freu mich einfach auf den 1-7.okt. spanien (=
von clerks2
naja ich hab zwar sommer, aber 39°C sind eindeutig zuviel ;)
da hat man sowieso auf nix bock
von cooky
clerks2 hat geschrieben:naja ich hab zwar sommer, aber 39°C sind eindeutig zuviel ;)
wenn dir 39°C zuviel sind geb mir einfach mla 10°C ab bitte
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:
clerks2 hat geschrieben:naja ich hab zwar sommer, aber 39°C sind eindeutig zuviel ;)
wenn dir 39°C zuviel sind geb mir einfach mla 10°C ab bitte
Mir bitte auch.
Naja, das wird dann recht kühl bei dir, also überleg's dir gut :lol:
von clerks2
na gut...ihr habt keine ahnung wie heiss das hier ist.....
ps: grade haben wir nen taifun...*voll lol* dem nachbarn reisst grade der briefkasten aus dem boden.....(is grade 0.40uhr....und draußen sind an die 30°C...und das beim taifun)

aber sonst: mit schöner music lässts sich aushalten ;)
von MDX
clerks2 hat geschrieben:hey....jimmy eat world und mainstream??...die sind nich mal bei nem label....(schon bei bleed american nicht mehr) aber the middle is der absolute hammer ;)

kennt jemand ash?
Jo, "Ash" gefallen mir ziemlich gut. Bin damals durch den Song "Burn Baby Burn" auf die Band aufmerksam geworden. Und letztes Jahr sind sie mit "Starcrossed" bei Sarah Kuttner aufgetreten!
von BelgiumTV
August 2005 Sommer wo???? Hallo???? Hmmm wo bleiben die Aprésski Hits!
von Jonny
Hmmm. Irgendwie scheinen sich die Sommerhits dies Jahr nicht durchschlagen zu können. :roll:
Und der Sommer geht grad vorbei und fast alle die angetreten sind mit einem Sommerhit sind auch schon längst wieder in der Versenkung verschwunden. :?

Und ich hab Loonas Clip immer noch nicht gesehen. :roll: Obwohl der ja angeblich in der Viva-Rotation ist. :?
von Kevin T.
Anscheinend kann man US5 bzw. Maria jetzt als Sommerhit 2005 bezeichnen.
Besser als Dubi dam dam oder "Lonliiiii Eim so lonliiiiiii *kreisch, quietsch*"
Und für "La Camisa Negra" ist's ein bisschen spät, der Sommerhit zu werden!

Hätte Shakira ihre Tortura später rausgebracht, hätte es getrost der 2005-Hit sein können.
von MDX
Ich würde sagen, dass "La Camisa Negra" und "Un Monde Parfait" die Sommerhits des Jahres sind!
von Kevin T.
Klar, 'Un Monde Parfait' ist auch toll, nur kein Nr.1-Hit in Deutschland.
Schade, ich fand das Lied weitaus besser als Schnappi! :(

Wird es eigendlich irgendwo festgelegt, was genau der Sommerhit ist?
Ich dachte, es sei so:
'98: Loona - Bailando
'99: Lou Bega - Mambo Nr. 5
'00: ATC - Around the World
'01: Shaggy - Angel
'02: Las Ketchup - The Ketchup Song
'03: Outlandish - Aicha
'04: O-Zone - Dragostea Din Tei
'05: US5 - Maria

Stimmt das ungefähr?
Ich bin jetzt nur von Nr.1-Hits ausgegangen.
Zuletzt geändert von Kevin T. am So 21. Aug 2005, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.