Welchen Sender findest du am schlechtesten?

ARD
6
13%
ZDF
4
9%
RTL
3
6%
Sat1
11
23%
Pro7
Keine Stimmen
0%
Kabel eins
13
28%
VOX
10
21%
Jo, ab sofort laufen die Runden dann halt immer von Samstag-Dienstag-Samstag-Dienstag etc.

Das Ergebnis der vergangenen Runde war ziemlich knapp.

8. RTL2
35% [ 15 ]

7. Sat1
28% [ 12 ]

6. Kabel eins
11% [ 5 ]

ARD
7% [ 3 ]
RTL
7% [ 3 ]
3. VOX
7% [ 3 ]

2. ZDF
2% [ 1 ]

1. Pro7
0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 42

Damit fällt RTL2 leider aus der Liste raus. Nur noch 7 Sender sind dabei.

Ja, neue Runde, neues Glück. Ich wähle erneut Kabel eins raus, da mich dieser Sender insgesamt noc weniger anspricht als die ÖR und Sat1.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am So 25. Nov 2007, 02:10, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Wieder mal VOX... Müllsender #1.

ProSieben ist eh unanfechtbar, Sat.1 hat Genial Daneben und Clever, kabel eins King of Queens, RTL Dr. House und Prison Break und ARD und ZDF interessante Magazine...
von prinzessin clara
Schon schwieriger, aber Kabel Eins soll mal dran glauben. Liegt für mich noch knapp vor VOX, wo man sich ja immer noch mal Das perfekte Dinner ansehen kann...wenn man Lust hat.
von MeGaBlitz
Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr IRGENDWAS von ARD schaut (und ich geh davon aus das die meisten hier unter 50 sind *gg*). Also für mich ganz klar ARD.

mvg, meGa
von Fernsehfohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr IRGENDWAS von ARD schaut (und ich geh davon aus das die meisten hier unter 50 sind *gg*). Also für mich ganz klar ARD.

mvg, meGa
Sport (vor allem Fussball), Schmidt und Pocher, die Zoosendung um 16 Uhr und gelegentlich Talks. Bei Kabel eins nur Filme. ARD hat für mih deutlich mehr zu bieten als Kabel eins (obwohl das auch noch wenig ist).

Fohlen
von revo
MeGaBlitz hat geschrieben:Ihr könnt mir doch nicht sagen das ihr IRGENDWAS von ARD schaut (und ich geh davon aus das die meisten hier unter 50 sind *gg*). Also für mich ganz klar ARD.

mvg, meGa
naja... Schmidt & Pocher, Plus Minus, Konstraste, Monitor, Verstehen Sie Spaß und (da die Dritten auch zur ARD gehören) Domian sowie Planet Wissen, etc. :wink:
von prinzessin clara

mvg, meGa
Tagesthemen, Fußball, Schmidt und Pocher, Hard aber Fair etc und eig. gehören ja noch die Dritten Programme dazu. Ich würde die ARD niemals vor Kabel Eins oder VOX rauswählen.

Edit: war ich wohl der Langsamste.
Zuletzt geändert von prinzessin clara am So 25. Nov 2007, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Stimmt, sowas wie Monitor guck ich auch noch ab und an. Dazu halt manchmal Kerner, Will oder sowas (wenn nichts anderes läuft).

Aber dass Revo Domian guckt?! :shock:

Mich hats ja schon gewundert, dass er Prison Break guckt, aber Domian...

Fohlen
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber dass Revo Domian guckt?! :shock:

Was denkst'n du? Dass ich hochwertige US-Serien gucke, ist bekannt. Und natürlich interessiert es mich auch, wenn sich Anrufer XYZ aus Hackfleisch menschenähnliche Puppen bastelt, mit denen er dann knattert...
von Maja
Schweren Herzens Sat.1 gewählt, weil es dort die wenigsten Formate gibt, die ich schaue. (trotz Pastewka und Genial Daneben)
von D'Angelo Dinero
Ich hab für Kabel 1 gestimmt.Die Filme und die Serien sind langweilig und alle ca. aus den 80zigern.Spricht mich halt überhaupt nicht an
von MeGaBlitz
Rofl so viele ARD-seher? Hätt ich mir nicht gedacht. Schmidt&Pocher kam ich bis jetzt nicht dazu weil ich einfach nicht weiß wanns läuft und es immer verpasse.

mvg, meGa
von Vega
Revo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Aber dass Revo Domian guckt?! :shock:

Was denkst'n du? Dass ich hochwertige US-Serien gucke, ist bekannt. Und natürlich interessiert es mich auch, wenn sich Anrufer XYZ aus Hackfleisch menschenähnliche Puppen bastelt, mit denen er dann knattert...
:lol:

Ich bleibe bei Kabel1. Da gucke ich ganz selten mal nen Film, RTL2 hat Heroes, Sat1 zeigt die CL und auf VOX kann man sich immer mal das Dinner ansehen..
von Alexander
Ich nehme kabel eins. Abgesehen vom "Quiz Taxi" schau ich da kaum rein.
von Fernsehfohlen
@Revo: Alles klar, ich glaubs dir schon. Wobei... Die meisten Themen bei Domian sind noch einigermaßen normal. :wink:

@all: Hui, Kabel eins "führt" aber deutlich, hätte eher mit Sat1 "vorne" gerechnet nach dem letzten Abstimmungsergebnis.

Fohlen
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
von Columbo
ARD habe ich gewählt, schaue ich am wenigsten, kabeleins schaue ich eben sehr oft gute Filme, deshalb habe ich mich zwischen kabeleins und ARD für die ARD entschieden.
von Housemeister
hab das ZDF rausgewählt .. kuck ich gar nicht
von AliAs
... bei denen mus wohl kabel 1 gehen ...
von greenday
sat 1 ! Ganz klarer Fall!
Ich glaub, ich schaue seit jahren kein sat1 mehr :shock:
Ich war nie länger als 2-3 min auf sat1.. :? :lol:
von scavenger
Da ich auf Sat1 The Unit und auf Kabel 1 King of Queens und "That 70s Show" schaue, geht meine Stimme an Vox.
von Danny
Revo hat geschrieben:Wieder mal VOX... Müllsender #1.

ProSieben ist eh unanfechtbar, Sat.1 hat Genial Daneben und Clever, kabel eins King of Queens, RTL Dr. House und Prison Break und ARD und ZDF interessante Magazine...
Das kann man soweit unterschreiben.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Junks-for-funks hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wieder mal VOX... Müllsender #1.

Das kann man soweit unterschreiben.
Da blendet wohl jemand aus Scham ProSiebens Daytime aus, wie?
Die Daytime kann man jedoch bei jedem Privatsender vergessen. Letztendlich sind mir allerdings taff. und SAM lieber als Gerichtsshows oder Doku-Soaps jeglicher Art. Einzig die ARD ist mit Formaten wie "Planet Wissen" in der Daytime wirklich gut aufgestellt.