von The Rock
Ohh mein Gott... :shock:

Manchmal ist es doch sehr schön, die ganzen alten Sachen zu sehen. Ab und zu denke ich mir allerdings, dass es eher unnötig ist. :)
Also die Stimmen von Alvin und Co. finde ich persönlich graußig. Der Trailer sagt jetzt auch nicht unbedingt was aus, aber mal schauen. 8)
von greenday
The Rock hat geschrieben:Ohh mein Gott... :shock:

Manchmal ist es doch sehr schön, die ganzen alten Sachen zu sehen. Ab und zu denke ich mir allerdings, dass es eher unnötig ist. :)
Also die Stimmen von Alvin und Co. finde ich persönlich graußig. Der Trailer sagt jetzt auch nicht unbedingt was aus, aber mal schauen. 8)
wieso graußig! Ich finde, die Stimmen passen! Es kommen bestimmt noch weitere Trailer..mal schauen :lol:
von Stefan
Hi!

OOOH MMYYY GOOOD :shock:

ich glaubs ja nicht.. neee der film geht ja gar nicht. Ich hasse Filme die animierte charaktere in RL verfrachten.. gott.. sie sehen nicht echt aus und warum animiert man dann nicht gleich alles??

als animationsfilm hät ich mir das vielleicht sogar gegeben.. aber so? ne, danke *g*

cu
Stefan
von Theologe
Ich mag den Chipmunks Weihnachtssong.
von poppejam
Jason Lee gibt sich für so einen Scheiß her?
So sehr ich die Chipmunks verehrt habe, das sieht mir nach Zeitverschwendung aus.