von Plem
Danny hat geschrieben:Öhm. Was ist los?
Das soll euch Fabi erklären, lol. Oder noch besser, DSF.
von Poffel
bumm bumm bumm, der fabi ist ja gar nicht dumm

und wen killn wir morgen?
von Kanye
Ich bin einfach der Beste für´s Kanzleramt - ganz einfach 8)
von Danny
D:SF hat geschrieben:Ich bin einfach der Beste für´s Kanzleramt - ganz einfach 8)
Bitte bring mich um....
von Andi
wieso lässt man den tag denn morgen enden, das zieht das spiel doch nur unnötig in die länge :roll:
von revo
Andi hat geschrieben:wieso lässt man den tag denn morgen enden, das zieht das spiel doch nur unnötig in die länge :roll:
Fabi bat mich darum, da er heute abend nicht mehr da ist und genug Zeit für die Hinrichtugsentscheidung wollte. Zudem ich davon ausgehe, dass mehr Leute nicht da sind...
von Poffel
ich war auch dagegen ^^
von Kanye
Dann mach doch vllt bis 16/17 Uhr.
von revo
Ich war ursprünglich für heute bis 1:00 Uhr, wenn euch das lieber ist...

Dann ginge die Nacht bis Sonntag 16:45 Uhr, der folgende Tag bis 19:20 Uhr. Ich will nur erreichen, dass der übliche Tag wieder um 19:20 Uhr endet.
von Kanye
Hmm, nee, wenn, dann sollen alle die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu sagen und Dharma die Entscheidung zu treffen.
von revo
D:SF hat geschrieben:Hmm, nee, wenn, dann sollen alle die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu sagen und Dharma die Entscheidung zu treffen.
Die Parteimitglieder können mir ja 'ne PN schicken und so über die Länge des Tages entscheiden. Bei 'ner absoluten Mehrheit endet der Tag dann am Samstag um 01:00 Uhr. :wink:

Allerdings braucht ihr dann auch die Mehrheit bei der Hinrichtung...
von Kanye
Ganz ehrlich: Ich bin dann für 19:20 Uhr, da min. 2 Parteimitglieder im Moment fehlen.
von Poffel
bin für 1 uhr
von revo
Ich mach's so: Wenn die regierende Partei mind. vier Stimmen zusammenkriegt, die für eine Vorziehung der Wahl auf Samstag, 1:00 Uhr sind, dann wird heute um 1:00 Uhr hingerichtet.

Allerdings benötige ich dann bis 1:00 Uhr auch mind. vier Stimmen, die sich für einen Mitspieler aussprechen, der hingerichtet werden soll.

Edit: Hab vier Stimmen: Wahlfrist wird auf 1 Uhr vorgezogen. Nacht 4 endet dann um 16:45 Uhr, Tag 5 um 19:20 Uhr.
Zuletzt geändert von revo am Sa 24. Nov 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Die Dharma Partei hat sich dazu entschlossen, den Tag um 1 Uhr Samstag auf Sonntag zu beenden.
Zuletzt geändert von Kanye am Sa 24. Nov 2007, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Ähm bitte?
von Kanye
Sorry, Danny :oops:
von Danny
D:SF hat geschrieben:Sorry, Danny :oops:
Hmmm, du weißt dass ich Bürger bin und willst mich hinrichten, oder wie darf ich das verstehen?
von Poffel
Danny hat geschrieben:
Hmmm, du weißt dass ich Bürger bin und willst mich hinrichten, oder wie darf ich das verstehen?
noch ein paar finale worte?
von Danny
Poffel hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
noch ein paar finale worte?
Ja.
Gründe warum ich nichts dagegen habe zu sterben:
- Ich bin nicht in der Regierung und darf nix mit mitentscheiden -> Laaaaaangweilig

- Ich bin nicht bei der Mafia und kann auch so keinen Einfluss nehmen -> Laaaaaangweilig

- An Tag 2 10 spielrelevante Beiträge zu schreiben ist etwas schwer, wenn der Tag nur 4,5 Stunden geht und man nicht die vollen 4,5h vor diesem Thread verbringen möchte.

- Die Selbstarroganz von Dharma ist ziemlich zum kotzen, wenn ich schon höre, dass Parteimitglieder nicht hingerichtet werden dürfen :?

- Diese merkwürdige Aufgabe mit plötzlicher Dazunahme eines Externen -> Ähm what?

- Kein Mensch befasst sich überhaupt mit den Tipps. Was ist denn nun mit Florixx Zahlenreihe? Meine spontane (aber irgendwie einfache Lösung) ist immer noch 2.
Spieler Nummer 2 = Dark = laut MM Jan. Unwahrscheinlich vielleicht, aber unmöglich nicht lieber meijer ;)

- Pro Bürger = 100% Bürger. Vermute ich inzwischen.
von Plem
Äh, Danny, kannst du nicht lesen? Ich werde anscheinend getötet und nicht du. Die Macht ist der Partei wirklich zu Kopf gestiegen. Man wird als einfaches Mitglied nicht gefragt. Sollte ich morgen noch leben, würde ich gerne austreten.
von Kanye
Könnten das Alphabet darstellen, sprich:

26 = Z
2 = B
9 = I
2 = B
13 = M

Stellt aber für mich nicht wirklich etwas dar.

Wenn man 26 - 2 - 9 - 2 - 13 rechnet = 0. Also so kann es auch nicht sein.
von revo
Bild

The Dharma Party hat mit einer überwältigenden Mehrheit von 71 Prozent entschieden ihr Parteimitglied Plem hinzurichten. Damit muss der Rufmörder der Terroristen gehen. Die Wahlbeteiligung lag bei 85 Prozent.

Bild

Spielphase: Nacht 4
zusätzlich: Terroristen-Mord, Sonderrollen werden aktiv
Frist: bis Sonntag Bild

Der anschließende Tag geht nur bis Bild, damit wieder ein ordentlicher Tag-Nacht-Rythmus zustande kommt.
von Fabi
:D

Also ich finde, die Geheimniskrämerei hat sich gelohnt ;) Sorry, aber wir konnten das leider nicht vor dem Wahl-Bremborium breittreten.

Plem, wie sagt die Werbung der Zürich-Versicherungen doch gleich? "Because Shit Happenz" :lol:
von Florixx
Ich sags doch !
Wenn Plem mich verdächtigt dann ist er immer Mafioso :lol:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 33